Kritik an der Kritikenverteilung etc.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kritik an der Kritikenverteilung etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexstorm - Rita - Armin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Aufgabenverteilung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik an der Kritikenverteilung etc.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik an der Kritikenverteilung etc."

    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    alexstorm - 11.10.2004, 01:14

    Kritik an der Kritikenverteilung etc.
    Ich möchte euch bitten alles was die Kritiken angeht ab jetzt hier zu posten, damit der andere Thread nur die Kritikenauflistung an sich enthält und die anderen Beiträge nicht ständig gelöscht werden müssen. Danke schön! :)

    @Kritiker: Es hat sich Einiges getan bei dem Kalenderzeugs, guckt euch das am Besten selbst an in der Kritikenverteilung! :)



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    Rita - 17.10.2004, 16:47


    Steffen hat irgendwie Computerprobleme und kann wohl gerade die Kritik nicht schreiben. Vor heute abend komme ich aber auch nicht dazu.

    Ich könnte es erst nach 20 Uhr schreiben...falls bis dahin sich keiner gefunden hat!



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    Rita - 17.10.2004, 23:36


    Also ich schreib sie jetzt mal, da ja sich keiner hier gemeldet hat.

    Außerdem fehlen ja wohl noch zwei andere...

    @Alex: Meine Anno schicke ich dann noch mal zu, da ich sie dann noch mal durchgehe...



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    alexstorm - 26.10.2004, 19:27

    Neue Kritiken
    an alle Kritiker: In der Kritikverteilung könnt ihr euch für neue Kritiken (bis 31. Dezember) eintragen. ;)



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    Rita - 30.10.2004, 16:01


    @Alex: Ich komme heute leider nicht mehr dazu, die Kritik zu schreiben, mach es aber ganz bestimmt morgen mittag... :nein:



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    alexstorm - 31.10.2004, 11:20


    Okay!



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    Rita - 13.11.2004, 17:07


    Nur als Info:
    Sea Eagles - Operation Seeadler startet nächste Woche nicht, da der Film noch im Dreh ist.



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    Armin - 13.11.2004, 19:28


    Hallo,

    Rita hat folgendes geschrieben: Nur als Info:
    Sea Eagles - Operation Seeadler startet nächste Woche nicht, da der Film noch im Dreh ist.

    danke! Habs im Kalender schon entdeckt...

    Ich warte bis er abgedreht ist, bevor ich die Kritik dazu schreibe.



    Re: Kritik an der Kritikenverteilung etc.

    alexstorm - 19.11.2004, 21:13


    Ich habe die Termine etc. bei der Kritikverteilung aktualisiert. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik an der Kritikenverteilung etc."

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)