Hallo und erste Idee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo und erste Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peer - Jasmin - alexstorm - Tobias - Björn
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und erste Idee
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und erste Idee"

    Re: Hallo und erste Idee

    Peer - 10.09.2004, 00:02

    Hallo und erste Idee
    Hola alle miteinander.

    Erstmal möchte ich allen ein freundliches "hallo" und ein schüchternes Lächeln zuwerfen. Ich freue mich, dass das hier so problemlos abrennt und ich mich gleich so wichtig fühlen kann. ;)

    Von eurer Zeitung habe ich schon die letzten Ausgaben gelesen und war beeindruckt. Daher hatte ich auch sofort das Gefühl, dass mich das reizen würde, da versuchen mitzuwirken.

    Übrigens, ich bin ganz frisch und neu hier, damit meine ich nicht eure Zeitschrift, sondern allgemein bei cinegame.

    Ich hatte gleich mal behauptet, dass ich hier erstmal keine CG-Filmkritiken beisteuern möchte bis ich mich darin ein wenig sicherer fühle.

    Als Einsteiger, fiel mir gestern ein, läge eigentlich nahe, mit so einer kleinen Serie zu starten. Motto: "Der Zusammenstoß mit CG und der Weg zum ersten eigenen CG-Film".
    Eben mit Gedanken und Wirrungen, wie man seine ersten Schritte bei CG macht.

    Denkt ihr, dass das interessant wäre oder schlimmer, war das schon da?

    Bin dann schon mal auf Reaktionen gespannt.


    Ciao,
    Peer



    Re: Hallo und erste Idee

    Jasmin - 10.09.2004, 09:54


    Willkommen erstmal! :juggle:

    So ne kleine Kolumne zu dem Thema wäre doch interessant... jede Woche so... jaah ich bin dafür.



    Re: Hallo und erste Idee

    alexstorm - 10.09.2004, 13:08


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

    Ich finde die Idee auch gut. Das würde sicherlich auch anderen den Weg ins CG erleichtern. :)



    Re: Hallo und erste Idee

    Tobias - 10.09.2004, 20:56


    Finde die Idee auch gut und natürlich.

    "Hallo Peer!"

    Deshalb ich bin :bindafür:



    Re: Hallo und erste Idee

    Björn - 13.09.2004, 18:48


    Hi Peer und die Idee ist wirklich gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und erste Idee"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)