Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias - alexstorm - Steffen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Matthias' Büro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)"

    Re: Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)

    Matthias - 20.07.2004, 14:43

    Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)
    Willkommen in meinem Büro. Da ich erst jezt eines bekommen habe möchte ich euch alle hier begrüßen. Bevor ich hierherkam hab ich vor der Tür geschlafen. Deshalb habe ich keine Ahnung wie die Technik funktioniert. javascript:emoticon(':machkaputt:') :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt: Ich denke, ich werde lieber mit der Schreibmaschine schreiben. Trotzem herzlich willkommen im Dachboden dieses riesegen Gebäudes.



    Re: Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)

    alexstorm - 20.07.2004, 17:19


    An Dich ebenfalls ein großes Willkommen! :)



    Re: Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)

    Steffen - 13.02.2005, 23:29


    Matthias für die Kritik zum 4 März. Da hast du "The Consultant", wenn ich micht nicht irre.
    Leider hat mein Film "The Bourne Duplicate(Thriller)" noch keinen Kritiker. Könntest du es machen, da ich meinen Film schlecht selber kritisieren kann. Dafür würde ich "The Consultant" machen.
    Geht das in Ordnung???

    Gruß Steffen



    Re: Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)

    alexstorm - 16.02.2005, 14:59


    Schreib ihm das noch mal an seine e-Mail-Addy: Earnhard@gmx.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in meinem `Büro´ (oder wie man das nennt)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)