Neues Büro

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexstorm - Steffen - Tobias
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Steffens Büro
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Büro
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Büro"

    Re: Neues Büro

    alexstorm - 19.07.2004, 19:47

    Neues Büro
    Hiermit erhälst Du ein großes schones, frisch renoviertes Büro mit Glasmöbeln und Minibar! :)



    Re: Neues Büro

    Steffen - 19.07.2004, 19:49


    Danke schön Chef, werd mich durch harte Arbeit erkenntlich zeigen.



    Re: Neues Büro

    Tobias - 05.08.2004, 19:25


    Hi Steffen, ich finde es ja toll, dass du dich so engagierst, aber ich schätze nunmal Qualität mehr als Quanität. Bei deinem Tea Leoni Porträt war nämlich ne ganze Menge Doppelt gemoppelt. Zum Bsp wird zwei Mal gesagt, wann sie ihr Kind bekommen hat und zwei Mal wird erwähnt, dass sie Duchovnys Ehefrau ist.

    Das klingt für mich so, als ob du zwei Reportagen über sie zusammen geführt hast, aber ich denke, du hättest das noch überarbeiten müssen.

    Sei mir deshalb nicht böse, der Rest ist ja schließlich super geworden, aber das stach mir halt ins Auge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Büro"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)