Neuer Vorschlag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - alexstorm - Tobias - Rita
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Vorschlag"

    Re: Neuer Vorschlag

    Steffen - 19.07.2004, 22:33

    Neuer Vorschlag
    Falls einer Interesse hätte nebenbeinoch was zu schreiben, dann hätte ich eine Idee dafür.

    Variante 1:
    Immer wenn ein hoch angesehen Hollywood Star (Marlon Brando) oder aus deutschen Landen (Inge Meysel) plötzlich verstirbt, könnte man doch über den jenigen einen kleinen Überblick über die Peron (Nachruf) schreiben.
    Was haltet ihr davon. Bitte die Varianten Nummer mit hinschreiben. Mal sehen, vielleicht fange ich die Woche noch an mit einem Schauspieler meiner Wahl.

    Variante 2:
    Einer von uns schreibt eine Filmography über einen bestimmten Schauspieler. Wird durchleuchtet. z.B. Brad Pitt, Viggo Mortensen, Bridget Fonda, Kim Basinger.

    Variante 3:
    Variante 1 und 2 fließen ineinander, wenn jemand stirbt ist die Person dran durch genommen zu werden. Wenn keiner stirbt, dann tritt Variante 2 ein.


    Variante 4: Wenn in einem Cinegame Film bestimmte Leute mitspielen, die ich in meinem Buch habe, so werden dann, wenn die Filme heraus kommen, eine kleine Biografie über die Personen dargestellt. Oft wissen manche Leser nicht wo sie die Schauspieler einordnen sollen, oder haben nur wenig von ihnen gehört.
    z.B. Mein Film Drury Bridge kommt in 3-4 Wochen heraus, dann erfolgt eine Biografiestory über Paul Newman, Forest Whitaker und von den anderen veröffentlichten Filmen ebenfalls ein Schauspieler, wenn ich einen von ihnen habe.
    Ich hoffe jeder hat es verstanden, worauf ich hinaus will.



    Re: Neuer Vorschlag

    Steffen - 20.07.2004, 01:53


    Falls ihr damit einverstanden seid, schreibe ich hier mal 5 Stars hin. Die Reihenfolge könnt ihr bestimmen nach dem ersten. Für den August bitte 4 Auswählen.
    Im Juli
    1. Marlon Brando (Wegen seinem Tod, aktueller)
    einer eurer Wahl.

    Für August:
    Paul Newman
    Elisabeth Taylor
    Clint Eastwood
    Maryl Streep
    Tom Cruise
    Steven Spielberg
    Gene Kelly
    Kim Basinger
    Nicole Kidman
    Sidney Portier
    Doris Day
    Yul Brunner
    Steve McQueen
    Charles Bronsen
    Horst buchholz
    Anne Bancroft
    Brigitte Bardot
    Romy Schneider
    Sigourne Weaver
    Johnny Depp
    Jerry Lewis
    John Wayne
    Dean MArtin
    Frank Sinatra
    James Stewart
    Jessica Lange
    Burt Lancaster
    Bruce Lee
    Jack Lemmon
    Walther Matthau
    Vivien Leigh
    Jodie Foster
    Bette Midler
    Goldie Hawn
    Liza Minelli
    Robert Mitchum
    Marilyn Monroe
    Sean Connery
    Jack Nicholson
    Peter O´Toole
    Gregory Peck
    Al Pacino
    Michelle Pfeiffer
    Elvis Presley
    Anthony Quinn
    Vincent Price
    Keanu Reeves (zu Perldiver am besten)
    Robet Redford
    Julia Roberts
    Ginger Rogers u. Fred Astaire
    Lady Margareth Rutherford (Miss Marple)
    Arni
    Sly
    Maria Shell
    Lady Maggie Smith (Harry Potter)
    Barbara Stanwick
    Gloria Swanson
    Barbra Streisand
    Sharon Stone
    Shirly Temple

    Habe noch mehr zur Auswahl, aber es dürfte erst einmal reichen, oder



    Re: Neuer Vorschlag

    alexstorm - 20.07.2004, 02:12


    Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstanden hab. Finde ich gut die Idee, aber im Moment schwebt mir kein Schauspieler richtig vor.



    Re: Neuer Vorschlag

    Steffen - 20.07.2004, 02:26


    Wenn nicht, mache ich für CS67 Marlon Brando, und fragen im Forum nach ob es angekommen ist. Wenn Ja machen wir weiter und suchen dann eine Frau aus, solte wenigstens abgewechselt werden. Vielleicht auch mal einen Regisseur mit rein. Habe da mein Buch dafür, "Kino, die große Welt der Film und Stars" kann nur das benutzen was darin enthalten ist. Wenn nicht müsste ich auch Recherchieren? !



    Re: Neuer Vorschlag

    Tobias - 20.07.2004, 15:15


    Ich will meine Kolumne eh etwas verschieben, so wie ich es letzte Woche für Charlize Theron gemacht habe. In dem ich auch ein bisschen den Werdegang durchleuchte und einige Interviewpassagen aus anderen Interviews einbaue.

    Das Ganze soll dann ein bisschen Hollywood mit CineWood verknüpfen, werde aber gleichzeitig meinen alten Stil auch beibehalten, sprich über ein Projekt berichten, wo der Schauspieler mitspielt und nebenbei noch etwas über den Schauspieler.

    Diese Woche ist Shannyn Sossamon dran und zwar für HEPs Escape or Death. Über die hast du gerade keine Infos zur Hand oder Steffen?



    Re: Neuer Vorschlag

    Steffen - 20.07.2004, 15:21


    Muss erst mal nachschauen. Sag dir dann bescheid.

    Habe Brando(NEU), "Geschichte des Films - Teil 1"(NEU) fertig.
    Werde noch "Meilensteine des Films" (NEU), "Kommende Filme" und Kritik zu "Cinewood" schreiben.



    Re: Neuer Vorschlag

    alexstorm - 20.07.2004, 17:25


    Hier gibt es was zu Frau Sossamon: http://www.moviemaze.de/celebs/152/1.html


    @Steffen: Du bist ein vorbildlicher Redakteur! *lob*



    Re: Neuer Vorschlag

    Rita - 20.07.2004, 18:11


    Ich bin etwas skeptisch, ob das gelesen wird. Ich hatte mal das in der MovieArt...jede Woche eine Kurzbiografie und Vorstellung eines Stars und ich meine, daß nicht so viele das gelesen haben...leider!

    Aber je dicker die CS, desto besser, gel? :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Oscars 2004 - gepostet von alexstorm am Sonntag 08.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Vorschlag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)