Mein Büro- hereinspaziert!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Büro- hereinspaziert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rita - alexstorm - Armin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Ritas Büro
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Büro- hereinspaziert!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Büro- hereinspaziert!"

    Re: Mein Büro- hereinspaziert!

    Rita - 24.06.2004, 15:58

    Mein Büro- hereinspaziert!
    Nach einigen Minuten der Suche und einigem Nachfragen wird Dir der Weg in der CineSchnittredaktion zu dem hintersten und kleinsten Büro in der Redaktion gewiesen- neben der Abstellkammer. Die Tür wird von einer alten Plexiglasscheibe geziert, die jedoch so milchig ist, daß man nur vage Schemen erkennen kann.

    Von innen hört man eine leise verärgerte Stimme. "Nein, ich sagte SCHOKOLADE, nicht Käse! Mann, da hab ich mal einen Praktikanten und dann ausgerechnet den, den keiner mehr wollte. Ich muss jetzt telefonieren- RAUS!"

    Die Tür wird aufgerissen und ein Mann mit einem Teller entfleucht panisch dem Zimmer. Der Blick wird auf das Büro freigegeben, was auf den ersten Blick noch so wirkt, als ob die Möbelpacker gerade erst alles abgestellt haben. In den Ecken stehen Kartons aus denen Bücher hervorquellen. Titel wie Nietzsches Unzeitgemäße Betrachtungen, Englisch Lexika, ein ausgefranster Duden, Donald Duck Hefte und Marx gesammelte Schriften sind zu lesen.

    Auf dem zugehäuften Schreibtisch liegen Papiere, ein alter Labtop, Kabelsalat, ein Bild von einem lässig rauchenden B. Brecht und Oscar Wildes Salome neben einer großen und etwas billigen Rotweinflasche. Hinter dem Schreibtisch ist eine Frau sichtbar, die gerade einen beigen Telefonhörer in der Hand hält und darin leise hineinsäuselt. Ihre Haare quellen aus einem etwas schlampigen Haarzopf heraus. Ihre schwarze Blaserjacke ist vorne offen und sie hat eine Hand in ihre Taille gestemmt. Sie blickt auf und in Deine Richtung!

    "Ja, was gibt's?"


    OOC: Tja, meine Tendenz fürs Rollenspiel! :P Also, wenn ihr ein Begehren habt, dann fühlt Euch willkommen in meinem Büro :) :D



    Re: Mein Büro- hereinspaziert!

    alexstorm - 27.06.2004, 14:05


    "Ich bin's Alex, wollte Dir unbedingt die Schokolade persönlich überbringen. Diese Praktikanten machen eh nur alles falsch...", meint der junge Mann, der seinen Kopf durch den Türspalt gesteckt hat. "Das war'S auch schon wieder, ich gehe jetzt Tobias suchen. Ich glaub, er hat sich auf meinem Dreh-Set verlaufen..." Der junge Mann geht mit einem Lächeln raus.



    Re: Mein Büro- hereinspaziert!

    Rita - 27.06.2004, 15:06


    Die Redakteurin blickt von ihrem Labtop auf, auf den sie fluchend einhackt. "Oh, ja, danke!" Sie blickt kurz auf die Schokolade und dann auf einigen Notizen. "Auf deinem Set? Mal sehen, ob er ein Häarchen an deinem Film läßt...Es dauert noch bis der raus kommt, oder?"

    Sie stellt die Schokolade neben den Wein und gießt sich ein. "Nicht vielleicht doch noch ein Schlückchen...nein? Naja, bis dann!"



    Re: Mein Büro- hereinspaziert!

    Armin - 26.10.2004, 22:02


    *KLOPF* *KLOPF*

    Hallo - darf ich eintreten? (wartet nicht auf Antwort, sondern reisst die Türe dynamisch und stürmisch auf).

    Hallo! Ich bin der Armin! Aus dem untersten Stockwerk. Heute ist mein erster Tag hier...bla......blubber........bla.......blub........bla....

    Kurz gesagt: wollte nur mal "Hallo" sagen... ;D



    Re: Mein Büro- hereinspaziert!

    Rita - 28.10.2004, 01:12


    Die Redakteurin sitzt auf dem Stuhl und wippt vor ihrem Laptob hin und her und murmelt leise:

    "Kein Spannungsbogen, mieserable Schauspieler..."

    Sie blickt auf, als die Tür aufgerissen wird und nickt.

    "Ah, hallo! Ja, freut mich! Ich bin Rita...ach steht ja an der Tür! Willkommen im CineSchnitt!"



    Auch kurz gesagt: "Hallo! Und schön, dass Du hier mitmachst..." :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geklaute Drehbücher - gepostet von Rita am Sonntag 27.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Büro- hereinspaziert!"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Büro - Claire (Samstag 15.09.2007)