Hallo Leute - mein Büro

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo Leute - mein Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Björn W. - Steffen - alexstorm
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Björn W.'s Büro
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Leute - mein Büro
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Leute - mein Büro"

    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Björn W. - 19.07.2004, 20:12

    Hallo Leute - mein Büro
    Hallo liebe Kollegen,

    endlich bin ich auch wieder in den großen Schoß der CS Redaktion zurückgekehrt. :lach:
    War ja schon mal dabei.
    Nun kehre ich als freier Mitarbeiter zurück.

    Alex war so nett und hat mir auch direkt ein schönes, großes, helles Büro zur Verfügung gestellt.
    Das helle am linke Ende des Ganges hinter Alex´s Büro.
    Mit der schönen Glastür und dem schönen Glasschreibtisch.

    Noch steht hier ja alles mit Kartons voll, aber ich habe auch meine berühmte Sekretärin wieder dabei. Sie wird das einräumen schon schnell hinkriegen.

    So, dann gebe ich mal meinen Einstand. :bia: :fastfood:
    Und ich würde mich freuen, wenn meine neuen und alten Kollegen mal zu einem Pläuschchen vorbeikämen!

    Auf gute Zusammenarbeit.
    Habe direkt mal einen coolen Smylie entdeckt : :snoopy: (meine Arbeitseinstellung :D )



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Steffen - 19.07.2004, 20:20


    Na dann Willkommen, wo ist das Bier, wo sind die freiwilligen , leicht bekleideten Kellnerinnen?



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Steffen - 19.07.2004, 20:32


    Braucht du irgendwelche Hilfe, wenn ja, dann müsstest du runter zu mir in den Keller kommen. Bis jetzt habe ich noch kein neues Büro erhalten. Hast du mir ja weggeschnappt. Frag mich wen du wieder in den A... gekrochen oder wen du geschmiert hast. Ich wollte auch mal wieder Sonne sehen und dafür schufte ich wie ein irrer.:vielposten:



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Björn W. - 19.07.2004, 20:38


    Erstens bin ich ein seriöser Mitarbeiter, daher gibts keine leichtbekleideten Kellnerinen! (Zumindest nicht auf der Arbeit)

    Und, nu ja, ich habe ja meine überaus fähige Sekretärin mitgebracht. Daher wirst Du wohl im Keller bleiben müssen! ;D
    Vielleicht brauche ich bald nen Praktikanten, aber erst mal schauen wie viel Arbeit das hier wird.
    So gehe dann mal wieder an die Arbeit: :snoopy:



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Steffen - 06.08.2004, 20:48


    Machst du wieder einen Studiobericht? Als letztes wäre ja JR Company dran gewesen, hattest es ja bekommen. Woran lag es denn?



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    alexstorm - 07.08.2004, 00:06


    Sollte ich nicht auch mal vorgestellt werden. ;)



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Björn W. - 07.08.2004, 11:26


    Bin gerade den JR Bericht am tippen. Kommt also noch rechtzeitig vor Abgabeschluß! :ja:
    Habe die Infos von JR erst gestern erhalten, daher gabs letzte Woche keinen.

    Und wer danach dran kommt, muß ich hier mal in einem anderen Thread suchen! Wars Du das Alex, oder doch Honk? :gruebel:



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    alexstorm - 07.08.2004, 15:42


    Das darfst du entscheiden. ;)



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    alexstorm - 08.08.2004, 19:52


    Dein Studiobericht hat mir sehr gut gefallen und danke auch dafür, dass Du gleich alles formatiert hast. :)

    Ich wollte Dich nur noch bitten das Ganze etwas mehr in Absätze zu gliedern. ;)



    Re: Hallo Leute - mein Büro

    Björn W. - 09.08.2004, 06:37


    Danke fürs Lob! :)

    Und geht klar Boss, ich helfe doch gern! :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo Leute - mein Büro - gepostet von Björn W. am Montag 19.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Leute - mein Büro"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)