Die Verleihung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Verleihung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexstorm - Steffen - Rita - Jasmin - Björn W.
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: CineGame Press Awards
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verleihung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verleihung"

    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 16.07.2004, 13:13

    Die Verleihung
    So, ich und Robert haben überlegt, wie wir die Verleihung machen wollen. Mit dem Ansagen, Gewinner auf die Bühne holen, reden lassen etc. Wir sind beide zu dem Schluß gekommen, dass wir keine Lust darauf haben, da wir das schon so oft gemacht haben und es uns zuviel Trubel wäre.

    [Geschickte Überleitung:] Jetzt meine Frage: Hätte jemand von Lust der/die Gastgeber/in der Verleihung zu sein? Wir suchen einen Freiwilligen vom CS und einen von MO, die dann zusammen die Verleihung präsentieren.

    Freiwillige melden sich hier. Bei mehreren gibt es Schlamm-Catchen. *scherz* ;)



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 16.07.2004, 17:45


    Von MO hat sich Bastian (WS Pictures), er würde es gerne machen. Jedoch möchte er schon um 19 bzw. 19:30 mit den Awards anfangen!

    Die Verleihung soll übrigens am 25. Juli stattfinden, also Freiwillige/r vor! ;)



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 19.07.2004, 00:18


    Möchte den Bastian denn niemand unterstützen?

    Die Aufgabe an sich: Der/die Moderator/in bekommt von mir die Ergebnisse exclusiv vor allen anderen und muss sich passende kurze Ansagen für den Chat ausdenken, die dann dort verkündet. Insgesamt muss natürlich auch die ganze Verleihung geleitet werden - durch spontane Eingebungen in Schriftform. ;)

    Würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet, sonst gibt es wahrscheinlich keine Verleihung mehr...



    Re: Die Verleihung

    Steffen - 19.07.2004, 01:17


    Würde Vorschlagen, wie im TV zu sehen ein gemischtes Doppel.

    Jasmin "Panther Studio" könnte doch mit machen, wenn Jasmin will.



    Re: Die Verleihung

    Rita - 20.07.2004, 18:08


    Zur Not und wirklich nur wenn wirklich Not an Mann ist, würd ich es machen. Wäre ja blöd, wenn's sonst ausfällt. Schließlich will ich doch absahnen :D ;D :cool:

    Also Jasmin, enttäusch uns (und besonders mich) nicht...tritt vor! :)



    Re: Die Verleihung

    Jasmin - 21.07.2004, 13:30


    Von wann bis wann geht das denn?



    Re: Die Verleihung

    Björn W. - 21.07.2004, 15:19


    Ich würde es machen, wenn Jasmin nicht will!
    Natürlcih auch nur, wenn mir ncihts dazwischen kommt!
    Das weiß ich Fraitag abend!
    Hat nämlich was mit dem Wetter zu tun :D

    Aber wie gesagt, hat Jasmin natürlich vorrecht!



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 21.07.2004, 17:46


    Es soll am Sonntag, 25. Juli 19.00 oder 19.30 stattfinden.

    Die genaue Uhrzeit müsste der/die Zuständige dann mit Bastian (WS Pictures) klären.



    Re: Die Verleihung

    Jasmin - 22.07.2004, 18:27


    Ich bin dabei. :juggle:



    Re: Die Verleihung

    Björn W. - 22.07.2004, 21:03


    Soll man nicht am Sonntag vor der Verleihung eine kleine Schweigeminute abhalten für alle verstorbenen Stars der letzten Zeit?

    Marlon Brando
    Inge Meysel
    Jerry Goldsmith
    etc?



    Re: Die Verleihung

    Jasmin - 22.07.2004, 21:18


    Ich stelle mein Kleid vor:





    Re: Die Verleihung

    Steffen - 22.07.2004, 22:27


    Björn das ist so üblich bei der Oscarverleihung. Würde auch vorschlagen bei der Oscarausgabe des CS, eine Seite mit Gedenken an die verstorbenen Schauspieler herzustellen. Die ganz berühmten. Den Tod von Kostümhersteller in Hollywood erfahren wir eh immer erst bei der Original Oscarverleihung.

    Hübsches Kleid Jasmin, würde dir aber Rot nicht besser stehen?



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 23.07.2004, 00:42


    Das mit der Schwiegeminute muss Jasmin entscheiden.

    @Jasmin: Du hast die volle Kontrolle über die Veranstaltung - zusammen mit Bastian von den WS Pictures. Melde Dich bitte bei ihm, dann könnt ihr alles weitere klären. Find ich gut, dass Du mitmachst! :)



    Re: Die Verleihung

    Rita - 23.07.2004, 15:43


    Sollte mal nicht im Forum langsam aber sicher die Uhrzeit verkündet werden? Ist schließlich schon übermorgen...



    Re: Die Verleihung

    Jasmin - 24.07.2004, 10:34


    19.-19.30!

    Aber ich hab bis jetzt keine Ergebnisse gesehen Alex. Wieso??? Mit WS ist aber alles abgesprochen mittlerweile. :ja:



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 24.07.2004, 12:58


    Die bekommt ihr gleich zugeschickt, muss nur noch auswerten. :)



    Re: Die Verleihung

    Rita - 24.07.2004, 17:54


    Bekommen wir auch die Ergebnisse vorher mitgeteilt?



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 24.07.2004, 18:38


    Nee, sonst ist es ja langweilig für euch... Ihr solt ja gespannt wie Flitzebögen sein. :)



    Re: Die Verleihung

    alexstorm - 24.07.2004, 18:40


    MORGEN, 25.07.2004 werden die Cinegame Press Awards um 19 Uhr im Chat verliehen!

    Alle Redakteure sind herzlich eingeladen!



    Re: Die Verleihung

    Jasmin - 24.07.2004, 20:06


    Ich bin sowieso da. In meinem schicken Kleid. Und als Begleitung? Wer weiss... :musik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verleihung"

    ITTY Echo Verleihung 15.03.2001[erledigt] - littleangel (Freitag 10.02.2006)
    Oskar Verleihung 2006 - badboy0610 (Montag 03.07.2006)
    Echo verleihung 2007 - BillLoverin (Dienstag 27.03.2007)
    echo verleihung - Jaay (Mittwoch 23.01.2008)
    Dein Vorschlag zur Verleihung der Ehrenblattspange! - Sturmpionier (Sonntag 04.11.2007)
    Verleihung des Blauen Bandes an Carnage! - linles (Donnerstag 14.06.2007)
    Aus dem Pinboard: Oskar-Verleihung 2006 - vivian (Montag 24.04.2006)
    Echo-Verleihung - lilibu (Mittwoch 28.02.2007)
    echo verleihung - Jaay (Mittwoch 23.01.2008)
    wie findet ihr die Oskar-Verleihung??? - badboy0610 (Sonntag 25.06.2006)