CineSchnitt News- aktuell

Untitled
Verfügbare Informationen zu "CineSchnitt News- aktuell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rita - alexstorm - Jasmin - Steffen - Björn - Tobias - Matthias - Björn W. - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CineSchnitt News- aktuell
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CineSchnitt News- aktuell"

    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 01.07.2004, 20:28

    CineSchnitt News- aktuell
    @Alex: Hast Du was dagegen, wenn ich ab und zu mal eine News hier für den CS poste? Regelmäßig schaff ich das nicht, aber wenn ich grad Lust zu habe, würde ich das machen!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 02.07.2004, 07:22


    Das kannst Du gern machen. Tim ist nämlich gerade nicht da und es hängt wieder an mir mit den News. Es wäre natürlich super, wenn jeder (fast immer) was newsmäßiges hier reinposten würde, wenn ihm im Forum was Besonderes auffällt. So kann ich mir das Durchforsten am Samstag sparen. ;)

    Wäre super! Schon mal THX!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 02.07.2004, 21:48


    Ein letzter großer Auftritt- Marlon Brando verstorben!

    Wie in dieser Woche traurigerweise bekannt wurde, ist der große Star, Marlon Brando, bekannt aus The Godfather und Apocalypse Now, vor wenigen Tagen in einem Krankenhaus in L.A. im Alter von 80 Jahren verstorben. Noch diese Woche stand Marlon Brando ein letztes Mal vor der Kamera für Dynamit Ent. in der Rolle eines alten Vietnamveterans in Little Mistakes. Hollywood trauert um diesen extravaganten und selbstbewußten Mann, der die Courage besaß den Oscar für den Paten auszuschlagen, um gegen die verächtliche Darstellung der Native Americans in Hollywood zu protestieren.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 02.07.2004, 21:53


    In eigener Sache:

    Simon Clark kam ins Schwitzen!

    Vor einigen Tagen wurde in der späten Nacht der Studiobesitzer Simon Clark in das General Hospital von L.A. eingeliefert. Grund war wohl die Verhandlung zu X-Men 3, die die ohnehin zur Zeit schwachen Nerven des Produzenten belasteten. Doch mit dieser Einlieferung wurde nun ein anders Geheimnis gelüftet. An der Rezeption stellte es sich heraus, daß es sich um die Vorzeigefrau von Clark, Yolanda Santoga, um seine Cousine handelt. Außerdem erhielt er noch Besuch von einem jungen Mann in der Nacht. Wir konnten von der Schwester des Krankenhauses erfahren, daß dieser Mann sich als der Lebensgefährte von Simon Clark ausgegeben hat. Dementieren hilft jetzt bestimmt nicht mehr und Clark wird wohl weiter schwitzen müssen...



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 03.07.2004, 10:07


    Darf ich auch News reinstellen?

    Gerüchte um Trennung des Traumpaares Christoph Koeckerling und Jasmin Schachtner!

    Ist bald alles aus? Alle können sich noch an die Hochzeit im Münchner Olympiastadion erinnern als der Chef von Jetline und die Chefin von Panther Studios ich das Jahrwort gaben. Als sich Koecki allerdings zurückzog um eine Pause zu machen schien es zu krieseln. Immer öfter gab es indirekten Streit zwischen dem Paar. Jetzt heisst es sogar, die Beiden haben sich getrennt. Koecki wollte sich nicht dazu äußern und Jasmin meinte schnippisch: "Wer keine Ahnung hat soll es gefälligst auch lassen sich einzumischen.".



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 04.07.2004, 14:50


    Natürlich! Alle dürfen das. ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 05.07.2004, 17:46

    Neue Avantaare schießen aus dem Forum!
    Da so viele Studios momentan ihre Avatare hochladen müssen, sind erstaunlicherweise viele Neue aufgetaucht. So verblasste der dunkle Regenbogen, von Black Rainbow Studios, hinter den Wolken und es flog eine Eule in der Nacht zu ihm. Zu JR Company gesellte sich ein neuer Hintergrund und bei anderen wird wahrscheinlich auch noch gebastelt und designt, was das Zeug hält.. Nun ist momentan Bargeld Pictures auf der Suche nach einem passendem Avatar. Die Meinungen in diesem Thread gehen auseinander. Trotz mehreren Vorschlägen rät man dem Studio auch, das alte zu behalten. Wie dem auch sei, entscheiden muss das Studio selbst.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 06.07.2004, 15:42


    Lage im Hause Koeckerling spitzt sich augenscheinlich zu!

    Das nennt man wohl tafe Frauen. Da Jasmin Schachtners Mann Christoph Koeckerling nicht so will wie er soll und nicht mehr im Forum auftaucht scheint die Ehe langsam den Bach runterzugehen. Avancen bekommt Jasmin allerdings von King Entertainment. Die beiden führten am Sonntag einen heißen Chat bei dem es fast zu unanständigen Handlungen gekommen wäre. Allerdings bestreitet Jasmin einen näheren Kontakt. "Wir sind gute Freunde." sagt sie. Allerdings glaubt das keiner. Die Turteleien waren zu eindeutig.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 09.07.2004, 22:30

    Keine Mittel für die Werbephase?
    Voller Freude auf die kommenden Filme "Lord of the Pills Episode 1" und "Hochbegabte Ausländer raus", wurden die Kritiken zu den Filmbeiträgen von unseren engagierten Filmspezialisten in eifriger Form erarbeitet und nun stellt man fest, dass die Marketing Phase noch nicht einmal abgeschlossen wurde.
    Wir hoffen, dass den Managern der Studios ein Licht augehen möge, um bei kommenden Projekten etwas sorgfälltiger zu arbeiten. Aus welchen Grund auch immer es vergessen oder übersehen wurde, auf jedem Fall werden die Filme starten. Es stellt sich nur die Frage: Wann?



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn - 10.07.2004, 00:04


    Warum ein Licht aufgehen? Abgabe diese Woche des Zats reicht doch dicke und das habe ich gemacht. Also keine Angst, "Hochbegabte Ausländer raus" wird starten und ich bin ziemlich sicher "Lord of the Pills" auch.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 10.07.2004, 15:26

    Trauer um Inge Meysel!
    Vor wenigen Tagen kam die Mitteilung vom Tod der Schauspielerin Inge Meysel in die Redaktion geflattert. Noch vor einigen Wochen überwand sie einen Oberschenkelhalsbruch und lernte wieder laufen. In zahlreichen Filmen, seit der Nachkriegszeit, erfreute sie das deutsche Volk mit ihrem Charme und ihren ausgewählten Rollen, die das reale Leben wiederspiegelte.
    Der plötzliche Tod überraschte unser gesamtes CineSchnitt Team. Wir trauern mit gebrochenen Herzen und werden sie in Erinnerung behalten.
    Dir Redaktion nimmts sie in die Hauseigene "Erinnerungswand" auf. Sie wird ihren Platz neben Marlon Brando und Heinz Rühmann einnehmen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 11.07.2004, 17:26


    Ich wollte euch mal loben! Eure News-Einträge sparen mir eine Menge Arbeit. Danke schön und macht weiter so! :)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 13.07.2004, 12:08

    Steckt hinter EOP ein Workaholicer?
    Die Eagle One Pictures sind momentan sehr fleißig. In den Charts stehen zwei Filme in den Top 10, "Drury Bridge" ist im Dreh, "Play Back" - das neueste Drehbuch ist seit einer Woche in der Datenbank, die Trailer im Forum können angesehen werden und das Projekt "Simulation" schreitet weiter voran. Seit ein paar Tagen sind die Verhandlungen im Gange. Eine hochkarätige Bestzetzung läßt die größere Dimension des Projektes erahnen. So wird krampfhaft um Dustin Hoffman (Sphere,Outbreak), Renee Russo (Outbraek, Kopfgeld), Famke Jansen(X-Men 1 u.2), Diane Lane (Judge Dredd, Männerzirkus), Jeff Daniels (Speed, Bloodwork), Sam Elliott (Mustang, Wir waren Helden) und Will Patton (Armageddon) gekämpft. Auf dem Regiestuhl soll John McTiernan platz nehmen. Dies könnte der erste 100$ Millionen Film werden. Desweiteren ist ein neues Projekt in der Drehbuchphase.
    Arbeitstitel: "Engelszeit". Eine Mischung aus Drama und Endzeit.
    Wenn das nicht nach Workaholic riecht.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 13.07.2004, 15:41


    Neue Studios vermüllen die Datenbank


    Man könnte meinen, neue Studios wären fähig bei einem Onlinespiel,das sie ernst betreiben wollen, die Anweisungen zu lesen. Stattdessen vermüllen sie mit ihren Drehbüchern die Datenbank. In "Ein Tag im Leben von Derya Saydjari" geht es um puren Müll, "Splinter Cell" wurde ohne Recht und in ganzen 2 (!) Sätzen beschrieben. Da fragt man sich wirklich ob jemand den neuen Studios 1. Das Lesen beibringen kann und 2. das Schreiben. Solche Drehbücher sind nämlich eine Zumutung für alle, die das Spiel ernst betreiben und nicht nur die Leute vera... wollen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 13.07.2004, 15:50


    Jasmin will dich nicht beleidigen, aber schau noch mal auf deinem letzten Satz hin. "nicht nur"
    Da hast du wieder zu schnell geschrieben.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 13.07.2004, 20:05


    Mich nerven manche Newbies auch, vor allem die, die sich nie im Forum blicken lassen - aber das Lesen eine seltene Kunst ist, wusste ich schon länger. ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Tobias - 15.07.2004, 21:48


    :lach:

    Unser Radaktionsgott Alex Storm hat gesprochen!

    Kann dir nur zustimmen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Matthias - 22.07.2004, 19:19

    Jerry Goldsmith ist tot
    Jerry Goldsmith ist tot

    Oscargewinner Jerry Goldsmith verstarb am vergangenen Mittwoch im Alter von 75 Jahren.
    Nach einem langen Kampf gegen Krebs starb er im Schlaf.

    Goldsmith, der 17 mal für den Oscar nominiert war und ihn ein mal gewann, komponierte im Laufe seiner fast ein halbes Jahrhundert umspannenden Karriere die Musik für so unterschiedliche Filme wie Planet of the Apes, Chinatown, Rambo, L.A. Confidential, Looney Tunes: Back in Action und Total Recall.
    Zudem war er für den Großteil der Musik der Star Trek-Filme und -Serien verantwortlich.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 22.07.2004, 19:34


    Jasmin reicht die Scheidung ein!

    Jasmin Schachtner hat heute verkündet, dass sie die Scheidung von Christoph Koeckerling eingereicht hat. "Es kann so nicht weitergehen. Er ist nie Zuhause und kümmert sich nicht mehr um mich. Ich hoffe aber, dass wir Freunde bleiben."so die junge Frau. Natürlich stresst die Scheidung. "Aber wir haben einen Ehevertrag." so Jasmin erleichtert. Dass sie allerdings mit King zusammen ist, wurde nicht bestätigt. Allerdings hat Jasmin Schachtner verkündet, dass sie so schnell nicht mehr heiraten will.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 22.07.2004, 21:24


    Da kann ich ja um dich freien. :D :bindagegen: :bindafür:



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 23.07.2004, 12:27


    Nö kannst du nicht. Warum sag ich dir am Son. bei den Awards



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 23.07.2004, 14:35


    Entweder biste jetzt mit Orlando zusammen oder hast das ganze Männergeschlecht wegen Alex Frauenwitze auf den Müll geworfen :D ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 23.07.2004, 15:05


    Ich denke, da bannt sich was mit King an? Das werden wir ja spätestens dann erfahren, wenn Jasmin, King, Tim und ich in den Neuseeland-Urlaub starten. :lach:



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Tobias - 24.07.2004, 00:40


    Der rasender Reporter ist wieder da :runningdog:

    Außer das ich stinkig bin, werde ich mich mal schützend vor jasmin stellen.
    Mein Gott, kauft euch ein eigenes privatleben.

    :box:



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 24.07.2004, 01:15


    Warum bist Du denn stinkig? :?: :keks:



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Tobias - 24.07.2004, 22:57


    Naja man kann schließlich nicht immer gut gelaunt durchs Leben gleiten oder?

    Aber die Stimmung ist wieder gestiegen und mir ist aufgefallen, dass Jasmin offensichtlich die Königin der Klatschspalten ist.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Jasmin - 25.07.2004, 09:33


    Wer kann der kann. :)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Matthias - 25.07.2004, 20:54


    Skandal bei Cinegame Press Awards

    Letzten Sonntag bei den CPA's ist wieder mal vieles geschehen. Zum einen gab es da Studios, deren Bosse schon auf dem roten Teppich meinten, betrunken zu sein. Zum anderen kam es während der Verleihung andauernd zu Störungen dur ebendiese und andere Studiobosse, die einfach nich ihren Mund halten konnten. Ich möchte keine Namen nennen, aber ich hoffe, das sich diese Studios dafür schämen, sich in der Öffentlichkeit so zu benehmen. Ebenso erwarte ich von ihnen, dass sie sich für ihr benehmen entschuldigen. Schämt euch!!!

    Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei allen entschuldigen, die ich Verletzt habe. Bitte verzeiht mir.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 25.07.2004, 22:18


    Also ich weiß nicht, ob wir das reinnehmen sollten - wir sind ja nicht die Moralapostel. Wenn ich die letzten drei Sätze weglassen darf und du ein neues Ende - mehr auf die Verleihung bezogen - schreibst, kommt es aber auf jeden Fall rein. ;D



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Matthias - 26.07.2004, 14:46


    Skandal bei Cinegame Press Awards

    Letzten Sonntag bei den CPA's ist wieder mal vieles geschehen. Zum einen gab es da Studios, deren Bosse schon auf dem roten Teppich meinten, betrunken zu sein. Zum anderen kam es während der Verleihung andauernd zu Störungen dur ebendiese und andere Studiobosse, die einfach nich ihren Mund halten konnten. Trotzdem gab es auch Studios, die sich still die schöne Verleihung ansahen, bei der vor allem wieder einmal CSUP und Jetline abgesahnt haben.

    Besser so?



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 26.07.2004, 17:09


    Ja! ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 31.07.2004, 15:50

    Rubrik aller zwei Wochen!
    Alle Leser die heute auf die Rubrik "Kommende Filme" hofften, sei gesagt, dass sie von nun an aller zwei Wochen erscheinen wird, da die Menge der Studios und die Menge der kommenden Filme nicht sonderlich den Platz einer wöchentlichen Ausgabe decken. Ich entschuldige mich dafür, aber ich sehe der Realität ins Auge. Also die nächste Ausgabe der Rubrik "Kommende Filme" erscheint in der nächsten Ausgabe des CS.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 01.08.2004, 16:26

    11.09.2001 ist online!
    Das junge Studio kündigte noch vor einigen Tagen ihr neustes Projekt: "11.09.2001 - Ein Land in Aufruhr" an. Wie das Studio heute bekannt gab, ist das Drehbuch zu diesem Mammutprojekt fertig. Meinungen und andere Gedanken zu diesem 38 Seiten Projekt sind erwünscht und können im Stellenmarkt veröffentlicht werden. Des Weiteren können sich Interessenten für eine Co - Produktion anmelden. Unter folgende Adresse ist das Drehbuch zu erreichen.
    http://www.tierbasar.de/Bilder/wtcdb.htm



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 01.08.2004, 19:49


    Wir sollten echt vermeiden aus dem CS eine Redakteursnewsplattform zu machen...wenn ich mal anfügen darf, wenn es auch wohl Haue geben wird für diesen Kommentar ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Tobias - 04.08.2004, 01:52


    Das scheint wohl Gewohnheit zu werden...

    aber ich stimme Rita zu...wenn ihr also Haue verteilen wollt, kommt zu mir.

    :box:

    Natürlich könnt ihr auch baden gehen. :ertrink:

    Ach wie ich diese Smileys Liebe...



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 08.08.2004, 16:20


    Es wäre schön, wenn wieder ab und zu ein paar news hier eintreffen würden. ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 08.08.2004, 17:07


    Homoerotik voll im Trend!

    Dieser Trend scheint sich langsam aber sicher in Hollywood einzuschleichen. Obwohl lesbische Liebesthematiken schon oft behandelt wurden, ist die Schwulenszene wohl immer noch wenig behandelt worden. Die grossen Studios stürzen sich wie ein Wolf auf dieses relativ unbeachtete Thema. So hat letzens das durch seine Horrorfilme bekannt gewordene Studio, Motion Pictures (MPS), einen Erotikthriller vorgestellt. Von "vulgär" bis hin zu "unglaublich heiss" waren die Reaktion auf die vielen homoerotischen Szenen. Doch wer hat diesen Trend angefangen? So weit der Redaktion bekannt ist der erste Kuss zwischen zwei männlichen Schauspielern in Cinegame im Film "Der Unterschied zwischen Freund und Freundschaft" ausgetauscht worden. Wer ältere kennt, soll sich in der CS Redaktion melden.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 01.09.2004, 17:44

    Neuer Redakteur für Newsposten gesucht!
    Hallo, ihr Lieben. Ich weiß leider nicht, wann und ob Tim (Nothing but Movies) zurückkehrt und seinen Posten wieder übernimmt, weshalb ab sofort der News-Posten auf unbestimmte Zeit frei wird. Die Aufgabe des Redakteurs ist, interessante Forum-Geschehnisse in Nachrichtenform zu verfassen und 4-6 Beitrage (je nach Länge) jede Woche zusammenzustellen, was man nebenbei beim Forumdurchforsten machen kann. Hätte jemand von euch Lust den Posten zu übernehmen?



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 02.09.2004, 19:00


    Hm, wenn ich dafür, meinen Studioberichtsposten abgeben könnte, dann würde ich das machen, weil ich für so lange Recherchen im Moment ned die Zeit habe!
    UNd das ja schneller geht, denke ich mal



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 03.09.2004, 02:14


    Ja, das wäre super! Vielleicht hat ja Steffen Lust die Studioberichte doch noch zu übernehmen?



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 03.09.2004, 12:14


    Ab und an würde ich auch mal ein Studiobericht machen. Aber genauso sporadisch, wie die News- wenn ich gerade Lust dazu habe.

    Vielleicht sollte es irgendwo ein Thread geben, wo es eine Liste gibt, welche Studios schon einen Bericht hatten?



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 03.09.2004, 14:21


    Klar!
    Ob ich bis morgen schon ein paar News zusammenkriege, weiß ich nciht, da ich gleich aufs PUR Konzert fahre, morgen muß ich arbeiten und danach gehe ich direkt zum Fußball und danach ist hier dann Heimatfest.

    @Rita die Liste der Studios mit Bericht ist noch recht übersichtlich
    -Panther
    -MPS
    -Jr Company



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 04.09.2004, 01:49


    Pur? :eek: :gruebel: :stumm:
    Viel Spaß! ;)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 05.09.2004, 21:07


    Rita, dann kannst du ja über mich (EOP) eins machen, wenn du willst und Laune hast.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 06.09.2004, 00:56


    Hm...würd ich ja machen, aber ich finde, daß Du noch zu kurz dabei bist. Ich werde dann eher den Augenmerk auf Studios legen, die schon mind. 1 Jahr dabei sind und entsprechend auch Filme rausgebracht haben, Black Rainbow, ArtWork, Honk und solche Studios....

    Aber irgendwann nehm ich Eagle dann auch noch vor, aber wie gesagt- sporadisch!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 11.09.2004, 11:10


    King Entertaiment und StudioArts mit gemeinsamen Projekt

    Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, planen King Entertainment und StudioArts Movies einen gemeinsamen Film.
    Das Projekt das unter dem Titel (S)Hit of the 80ties läuft, soll die beliebtesten Fernsehserien der 80iger vereinen. Eine Mischung aus Satire, Homage und Pulp Fiction soll der Streifen werden. Weiterhin haben wir erfahren das Serien wie Knight Rider, MacGuyver, A-Team, Airwolf usw. in dem Film drin vorkommen solen. Die beiden Studios hoffen auch sehr viele original Schauspieler verpflichten zu können. Die arbeiten am Drehbuch haben aber gerade erst begonnen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 11.09.2004, 11:14


    Jetline mit Rekord

    Jetline Pictures peilen einen Rekord bei Cinegame an. Mit dem Film "Der Weltkommerztag" möchte das Studio bei den Kosten unter 10 Mio bleiben. Damit wäre der Film der günstigste der je in Cinewood verfilmt wurde. Zur Zeit steht der Dokumentarfilm kurz vor dem Dreh, bzw. hat der Dreh gerade angefangen. Im Moment belaufen sich die Kosten auf 4,5 Mio, welchen dem Ziel, unter den 10 Mio zu bleiben, ein großes Stück weiterhilft.
    Der Film soll vor Weihnachten starten.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 11.09.2004, 11:18


    Große Sex an the City Umfrage

    Jasmin Schachtner plant mit ihrem Studio wohl eine Verfilmung der gerade bei Frauen sehr beliebten Serie "Sex and the City". Um keinen Fehler beim Erstellen des Drehbuches zu machen startete sie eine Umfrage bezüglich des Themas. Was in den Film hinein gehört, welches Paar das beliebteste ist und ob so ein Film überhaupt ein Chance beim Publikum hat. Daraufhin brach natürlich gleich ein große Diskusion los. Wo die verscheidensten Meinungen aufeinander prallten. Bislang sind noch keine großen Ergebnisse bekannt, aber es wird wohl ein Projekt werden, das von vielen in Augenschein behalten wird.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 11.09.2004, 16:01


    Das ist schon mal serh, sehr gut! :)

    Das nächste mal sollten es so 5-6 Meldungen, die bei Schriftgröße 12 auf ein A4 Blatt passen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 12.09.2004, 01:31


    Ich tue was ich kann.
    Aber dann wäre es vielleicht ja nicht schlecht, wenn noch jemand anderes mit die News machen würde.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 12.09.2004, 04:36


    Ja, das ist sicherlich zu machen oder? Man könnte das ja so machen, dass wen einem was Aufregendes im Forum über den Weg hüpft, dass man hier nachsieht, ob es schon jemand gedanklich verarbeitet hat und wenn nicht, dann einfach in eine kurze, hübsche Meldung verpacken.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 13.09.2004, 13:09


    "> Suche beendet: Neuer 'James Bond'-Darsteller gefunden

    Nach längerer Suche wurde jetzt endlich ein neuer Hauptdarsteller für die Rolle des 007-Agenten James Bond gefunden.
    Der Nachfolger von Pierce Brosnan wird der Schotte Dougray Scott sein. Pierce Brosnan hat sich von seiner Agentenrolle selbstständig mit den Worten: 'Das war's. Ich habe alles gesagt, was ich zu der Welt James Bonds zu sagen habe' zurückgezogen.
    Der neue Bond-Darsteller spielte schon in 'Mission Impossible II' eine Rolle."

    Die Meldung ist von den Stern Shortnews. Wenn die Produzenten da mal keinen Griff ins Klo gelandet haben...? Clive Owen wäre sehr viel besser.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 19.09.2004, 17:52


    Schade, dass es diese Woche keine News gab. .(



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Anonymous - 20.09.2004, 21:41


    Ist zwar eine Newsmeldung in eigener Sache aber ist trotzdem ne Newsmeldung ;)

    HeRaider zurück

    HeRaider ist wieder da. Neben dem baldigen Drehstart von Streets of SunCity hat das Studio einen neuen Film namens War of Space angekündigt. Dabei handelt es sich aber nur um einen Arbeitstitel. In der Pressemappe von HeRaider kann man schon heute die Einleitung des Drehbuchs lesen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 21.09.2004, 01:03


    Hannibal Lecter steht erneut wieder auf!

    So planen es auf jeden Fall drei Studios aus Cinewood. Sowohl Moevie Studios, als auch Philstar Pictures und die renomierten Honk Studios planen den Kanibalen wieder auf Leinwand zu bringen. Zwar sind die Studios noch in Verhandlung mit dem momentanen Rechteinhaber, aber die Studios scheinen sich schon über den Ausgang sicher zu sein. Wollen wir mal für sie hoffen, daß sich nicht noch ein Vierter einmischt!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 21.09.2004, 01:08


    Demos gegen Homofilme!

    Nachdem nun der von MPS produzierte Film Joy in den Dreh gegangen ist, ist es wohl einigen Konservativen zuviel geworden. Schon von der Diskussion um die Homoehe gereizt, hat sich ein Verein zur Sittenerhaltung für die Staaten gebildet. Dieser stand mit einigen (wenigen) Vertretern von den Toren einiger Studios und hielten ihre Plakate zum Boykott besonders von dem provokanten Film Joy und auch Pearldiver in die Höhe. Ob sie Erfolg haben, ist wohl zweifelhaft. Immerhin liegt die Hochburg der Schwulenbewegung (San Francisco) doch zu nahe an L.A.!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 21.09.2004, 01:11


    Andrew Davis ist sauer!

    Der Regisseur scheint sich wohl ein Kukuksei ins Nest gelegt zu haben. Schon vor Wochen hat er die Arbeiten zum Streifen "Guardianz of Paradize" abgeschlossen und es immer noch nicht in Sicht, ob und wann der Film in die Kinos kommen wird. Bei der Finanzlage von MB-Wallpipe Studios scheint es wohl eher wahrscheinlich zu sein, daß der Film entweder unter den Hammer kommt oder stillschweigend gleich in die Videothek. Eine herbe Enttäuschung für Davis!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 21.09.2004, 01:17


    Schlägerei am Set von Waterloo!

    Anscheinend kam es bei den Dreharbeiten von Three Men At Waterloo letzlich zu einer kleinen Keilerei. Karl Urban und Eion Baley schienen sich wohl nicht ganz grün zu sein und da beide wohl schon blau waren, hagelte es schnell einige Fausthiebe. Als Vincent Cassel schlichtend eingreifen wollte, musste auch er ein blaues Auge einkassieren. Gerüchteweise ging es wohl um eine Frau, eine Statistin. Dank des sehr guten Make-Ups wird es wohl keine Drehverzögerungen geben.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 21.09.2004, 12:08


    Das sind super Meldungen! :)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 21.09.2004, 13:13


    Danke :)



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 26.09.2004, 13:50

    Englund als Moderator
    Zum 20 Jährigen Jubiläum der "Nightmare on Elmstreet" - Reihe ist eine sechsteilige TV Show in Planung. In "Real Nightmares" stellen sich die Kandidaten ihrem schlimmsten Albtraum - und Gatsgeber Robert Englund. Da dieser sein Freddy Krüger Outfit wohl im Schrank lassen wird, kann es so schlimm nicht werden.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 26.09.2004, 13:52

    Kretschmann als US-Star?
    Diane Krüger ist ja schön und gut. Der wahre Exportschlager heißt aber Thomas Kretschmann. Seit "Der Pianist" (2002) stand der 41 Jährige für elf internationale Produktionen vor der Kamera. Seit August arbeitet er an Nummer 12: Peter Jacksons "King Kong".



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn - 27.09.2004, 11:15


    Heißer Rechtepoker

    Ein heißer Rechtepoker dominierte letzte Woche Cinegame. Mehrere Studios boten gegeneinander um die Rechte zu "Resident Evil", "Street Fighter" und "Mortal Kombat". Am interessantesten war sicher der Streit um "Resident Evil". BRS ersteigert dieses schliesslich für die unglaubliche Summe von 17.5 Mio, die zweithöchste Summe in der Cinegame-Geschichte. Vergleichsweise günstig riss sich Rage Entertainment die anderen beiden Rechte unter den Nagel: 2.0 Mio für Mortal Kombat, 1.4 Mio für Street Fighter. In nächster Zeit könnte es um weitere Rechte ein ähnliches Bieten geben. Das Recht zu "Starship Troopers" steht schon jetzt bei 2.55 Mio, das Recht zu "Gladiator" sogar bei 4.7 Mio.

    Allerdings gibt es auch Stimmen, die sagen, dass das jetzige Bietsystem nicht ganz fair ist. Bei einer Verschiebung des ZATs, wie sie aktuell desöfteren der Fall ist, gibt es keine Möglichkeit das Ende der Auktion zu kalkulieren.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Björn W. - 27.09.2004, 22:03


    Dazu sei noch zu erwähnen das das Recht zu den Simpsons für 12,1 Mio weggegangen ist. Ebenfalls an BRS.
    Auch das Recht zum Computerspiel Driver ging für die erstaunliche Summe von 4,7 Mio an King Entertainment!



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 27.09.2004, 22:35


    Ich hatte mal wieder Geldschiss... :lach: :tot:



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 15:59

    Hitchcocks "Psycho"- Duschmordopfer Janet Leigh ge
    New York - Die Hollywood-Schauspielerin Janet Leigh, die in der Rolle eines Mordopfers unter der Dusche in dem Hitchcock- Thriller "Psycho" weltberühmt wurde, ist tot.
    Nach Angaben ihrer Sprecherin vom Montag starb sie im Alter von 77 Jahren "friedlich" in ihrem Haus in Kalifornien.
    An Leighs Sterbebett wachten ihr Mann sowie die beiden Töchter, die Schauspielerinnen Kelly Curtis und Jamie Lee Curtis.
    Mit der Szene, in der sie unter fließendem Wasser erstochen wird, sorgte die hellblonde Schauspielerin 1960 dafür, dass unzählige Kinobesucherinnen über Jahre hinweg ein ungutes Gefühl beim Duschen hatten. In "Psycho" war sie die Filmpartnerin von Anthony Perkins. Die beiden schrieben als Täter und Opfer des berühmtesten Filmmordes Hollywoodgeschichte. Zu Leighs herausragenden Angst-Filmen gehörten außerdem 1958 "Im Zeichen des Bösen" sowie 1962 "Botschafter der Angst".



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:01

    Orlando Bloom und Kate Bosworth heimlich verlobt
    London - Der britische Hollywoodstar Orlando Bloom (27) und US-Schauspielerin Kate Bosworth (21) wollen im kommenden Sommer heiraten. Wie «People» berichtet, soll offiziell zunächst niemand von der Verlobung wissen: Blooms Berater glaubten, dass es besser für die Karriere des Briten sei, wenn er so lange wie möglich als «ungebunden» erscheine.
    Bloom habe jedoch auf Knien um Bosworths Hand angehalten und ihr einen rund 260 000 Euro teuren Verlobungsring mit Diamanten geschenkt. «Kate hat innerhalb einer Sekunde Ja gesagt», berichteten Freunde des Paares. Bloom, der als Elbe Legolas im «Herrn der Ringe» zu Weltruhm kam, sei sehr glücklich. Das Paar plane zwei Hochzeitsfeiern: Eine in der kalifornischen Heimat der Braut, die andere in England.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:02

    Jennifer Garner präsentiert Ben Affleck ihren Eltern
    New York - Die Schauspielerin Jennifer Garner (32) hat ihren neuen Freund, Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (32), daheim in Charleston (West Virginia) ihren Eltern vorgestellt. Affleck verbrachte ein paar Tage in Garners Heimatstadt. Die beiden gingen auch zusammen ins Kino, um sich den Film «Garden State» anzuschauen.
    Dabei wollten sie unbedingt inkognito bleiben: «Sie versuchten, möglichst normal zu wirken», berichtete ein Insider dem Internet- Filmdienst «imdb.com». Als eine der Angestellten sie erkannte, bestachen die Filmstars sie mit einem Autogramm, um sie zum Schweigen zu bringen. Am nächsten Tag stiegen Garner und Affleck in ein Privatflugzeug nach Washington. Das neue Paar kennt sich schon seit es in dem Film «Daredevil» (2003) zusammen spielte. Gefunkt hat es allerdings erst viel später.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:05

    Die Promi-Geburtstage vom 04. Oktober 2004: Charlton Heston
    New York - Der vielleicht berühmteste Satz jenes Hollywood-Stars, der mehr herausragende Menschen spielte als jeder andere, stammt nicht aus einem Film. «Nur aus meiner kalten, toten Hand», sagte der Zwei-Meter-Mann und hielt vor jubelnden Anhängern sein Gewehr hoch. Es war seine letzte Demonstration für das «von Gott gegebene Recht» jedes Amerikaners auf Waffenbesitz.

    Danach trat er als Chef der US-Waffenvereinigung NRA zurück. Charlton Heston, der heute 80 Jahre alt wird, schießt nicht mehr. Sein letzter Kampf ist ein Kampf gegen das Vergessen, gegen die tückische Alzheimer-Krankheit.
    Wir gratulieren auch : Susan Sarandon, Alicia Silverstone und Rachael Leigh Cook.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:10

    Schauspieler Pierre Brice: «Winnetou war mein Leben»
    Bad Segeberg (dpa) - Schauspieler Pierre Brice (75) kann sich ein Leben ohne Winnetou nicht vorstellen. «Winnetou war ein enormer Teil meines Lebens. Mit Winnetou habe ich alles gehabt, was sich ein Schauspieler wünschen kann: Erfolg und die Liebe des deutschen und österreichischen Publikums», sagte Brice am heutigen Montag in Bad Segeberg bei der Vorstellung seiner Biografie «Winnetou und ich» (Lübbe, 22,90 Euro). Ohne die Popularität des Apachenhäuptlings hätte er auch nicht seine deutsche Frau Hella kennen gelernt und eine solch enorme Unterstützung für zahlreiche Hilfsprojekte bekommen. Neun Monate lang habe er an seiner Autobiografie geschrieben, über seine Kindheit während des Krieges, seine Erlebnisse im Indochina-Krieg und seine steile Karriere nach dem Erfolg des ersten Winnetou-Films «Der Schatz im Silbersee» (1962).
    «Das schwierigste Kapitel war über den Zweiten Weltkrieg, als ich herausgefunden habe, dass mein Onkel und mein Cousin in Auschwitz ums Leben gekommen sind», sagte Brice, der im französischen Brest geboren wurde und in einem Landhaus bei Paris lebt. Jetzt freue er sich über die enge Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:12

    Jude Law verlobt sich angeblich mit Sienna Miller
    London - Der britische Hollywoodstar Jude Law (31) und US- Schauspielerin Sienna Miller (21) haben sich angeblich verlobt. Einem Bericht des «Mirror» zufolge wollen die beiden aber noch nicht so bald heiraten: «Sienna ist jung und verliebt. Sie hat keine Eile. Im Moment reicht es ihr, mit ihrem Traummann verlobt zu sein», wird ein Freund des Paares zitiert.
    Law habe in Venedig, wo Miller einen Casanova-Film dreht, um die Hand der Angebeteten angehalten. Die Verlobung ist zugleich ein Schlussstrich unter Laws bitterer Trennung von Ehefrau Sadie Frost. Mit ihr hatte er sich auf eine Abfindung in Höhe von rund 15 Millionen Euro geeinigt. Er hatte Frost 1997 geheiratet. Im September 2002 brachte sie das dritte Kind des Paares zur Welt, Anfang 2003 trennte sich Law von ihr. Monatelang machte das Paar mit seinem Scheidungskrieg Schlagzeilen. Im Juli 2003 lernte Law Sienna Miller kennen.



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:13

    Sean Connery verliert panamaischen Diplomatenstatus
    New York - James Bond hat es ab sofort schwer mit den diplomatischen Beziehungen zu Panama: Dem schottischen Schauspieler Sir Sean Connery (74) wurde von der Regierung in Panama City der Diplomaten-Status entzogen, den ihm die frühere Regierung großzügig ausgestellt hatte.
    Insgesamt wurden 121 Diplomaten-Pässe für null und nichtig erklärt, um die Akten des Außenministeriums aufzuräumen, sagte Vizepräsident Samuel Lewis Navarro laut US-Medienberichten. Connery war ein Freund des früheren Präsidenten Mireya Moscoso. Im März vergangenen Jahres hatte er in Panama eine Kaffee-Plantage Moscosos besucht und eine Auszeichnung des Präsidenten entgegen genommen



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Steffen - 04.10.2004, 16:15

    McCartney und Schwarzenegger kämpfen gegen Stopfleber
    London - Ex-Beatle Sir Paul McCartney (62) hat den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger (57) gelobt, weil dieser den Verkauf von gestopften Gänselebern in Kalifornien verboten hat. Wie «People» berichtet, hat der als überzeugter Tierschützer bekannte Sir Paul sich bereits seit langem für ein Verbot der hauptsächlich aus Frankreich kommenden «Foie Gras» eingesetzt.
    Den eingesperrten Gänsen wird durch einen Schlauch kiloweise Nahrung in den Körper «gestopft», so dass deren Leber innerhalb von drei Wochen auf ein Zehnfaches der normalen Größe wächst. McCartney hatte auch «Terminator» Schwarzenegger geschrieben und ihn zu einem Einschreiten gegen die Stopflebern aufgefordert. Nun ist er froh: «Das wird zahllosen Vögeln ein schreckliches Leiden ersparen.»



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 06.10.2004, 22:03


    Das sind schöne Meldungen, allerdings wären Cinegame-bezogene Sachen besser. :/



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    Rita - 08.10.2004, 18:06


    Finde auch, daß "Real"meldungen weniger in den CineSchnitt kommen sollten. Das kann man ja alles bei kino.de lesen...



    Re: CineSchnitt News- aktuell

    alexstorm - 10.10.2004, 02:31


    Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein. Ich habe leider wieder keine Zeit mich darum zu kümmern. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Er ist da! - gepostet von Tobias am Samstag 24.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "CineSchnitt News- aktuell"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)