Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vicente81 - Villa-VCF - valencia1919 - El_Valenciano_Sajón - Attitude - Ruben8 - BadMcMuffy
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Nationalmannschaften
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014"

    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    vicente81 - 15.06.2013, 20:43

    Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014
    Die goldene Generation Spaniens geht in ihre wohl letzte gemeinsame Spielzeit. Anschließend wird sich das spanische Team einem Umbruch unterziehen.

    Den Kern des neuen Kaders werden folgende Spieler stellen:
    Reina
    Pique
    Ramos
    Albiol
    Alba
    Martinez
    Busquets
    Fabregas
    Mata
    Silva
    Pedro
    Navas
    Iniesta
    Negredo


    Folgende Spieler könnten in die Fußstapfen treten:

    Tor:
    De Gea, Guaita, Joel, Kepa

    RV:
    Montoya, Carvajal, Azpilicueta, Mallo, Manquillo

    LV:
    Vilà, Aurtenetxe, Ángel, Grimaldo, Gaya

    IV:
    Botía, I.Martínez, Bartra, Fontàs, Amat, Insúa, Muniesa

    DM/ZM:
    Romeu, Illaramendi, J.Garcia, Thiago, Benat, Koke, de Marcos, Parejo, Campana, O.Torres, S.Níguez

    OM:
    Isco, Herrera, Canales, Sarabia, M.Gómez, Vico

    ROM/LOM:
    Susaeta, Bernat, Muniain, Tello, Jesé, Deulofeu, Suso

    ST:
    Adrian, Morata, Rodrigo, Bojan, Paco, Álvaro, Juanmi

    Folgende Spieler werden wohl mit Hinblick auf die EM 2016 nicht mehr im Kader stehen:
    Xavi (36 Jahre im Juni 2016)
    Arbeloa (33)
    Villa (34)
    Puyol (38)
    X. Alonso (34)

    Folgende Spieler werden mit Hinblick auf die WM 2018 nicht mehr im Kader stehen:

    Monreal (32 im Juni 2018)
    Soldado (33)
    Torres (34)
    Cazorla (33)
    Casillas (37)
    Valdes (36)
    Juanfran (33)
    Llorente (33)



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    Villa-VCF - 15.06.2013, 23:44

    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014
    vicente81 hat folgendes geschrieben: Die goldene Generation Spaniens geht in ihre wohl letzte gemeinsame Spielzeit. Anschließend wird sich das spanische Team einem Umbruch unterziehen.

    Den Kern des neuen Kaders werden folgende Spieler stellen:
    Reina
    Pique
    Ramos
    Albiol
    Alba
    Martinez
    Busquets
    Fabregas
    Mata
    Silva
    Pedro
    Navas
    Iniesta
    Negredo


    Folgende Spieler könnten in die Fußstapfen treten:

    Tor:
    De Gea, Guaita, Joel, Kepa

    RV:
    Montoya, Carvajal, Azpilicueta, Mallo, Manquillo

    LV:
    Vilà, Aurtenetxe, Ángel, Grimaldo, Gaya

    IV:
    Botía, I.Martínez, Bartra, Fontàs, Amat, Insúa, Muniesa

    DM/ZM:
    Romeu, Illaramendi, J.Garcia, Thiago, Benat, Koke, de Marcos, Parejo, Campana, O.Torres, S.Níguez

    OM:
    Isco, Herrera, Canales, Sarabia, M.Gómez, Vico

    ROM/LOM:
    Susaeta, Bernat, Muniain, Tello, Jesé, Deulofeu, Suso

    ST:
    Adrian, Morata, Rodrigo, Bojan, Paco, Álvaro, Juanmi

    Folgende Spieler werden wohl mit Hinblick auf die EM 2016 nicht mehr im Kader stehen:
    Xavi (36 Jahre im Juni 2016)
    Arbeloa (33)
    Villa (34)
    Puyol (38)
    X. Alonso (34)

    Folgende Spieler werden mit Hinblick auf die WM 2018 nicht mehr im Kader stehen:

    Monreal (32 im Juni 2018)
    Soldado (33)
    Torres (34)
    Cazorla (33)
    Casillas (37)
    Valdes (36)
    Juanfran (33)
    Llorente (33)

    interesante überlegungen! xabi alonso könnte aber 2016 noch dabei sein.



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    vicente81 - 16.06.2013, 05:17


    möglich, da die Spielweise von Xavi und Xabi völlig unabhängig von ihrer Physis ist. Allerdings find eich schon jetzt, dass beide nicht mehr auf dem Level von vor 2 Jahren spielen.



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    valencia1919 - 17.06.2013, 16:55


    sehr spannend. ich bin auch schon sehr neugierig wies weiter geht. Vor allem mit dem neuen Trainer. Ich denke die Mannschaft sollte etwas einen taktischen Wechsel vornehmen. Früher oder später wird sich der Gegner immer wie mehr unserem spiel anpassen. Genau das sieht man ja schon jetzt. EM 2012 fanden viele Leute unser Spiel schon "langweilig". Deine Zusammenstellung gefällt mir also gut. Aber vorerst sollen sie spielen wie gegen Uruguay. sehr überlegen und mit einem Tor von Soldado :lol:



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    vicente81 - 17.06.2013, 19:44


    vicente81 hat folgendes geschrieben: möglich, da die Spielweise von Xavi und Xabi völlig unabhängig von ihrer Physis ist. Allerdings find eich schon jetzt, dass beide nicht mehr auf dem Level von vor 2 Jahren spielen.

    haha wie geil. Total betrunken und nen Filmriss. Aber im Forum noch solche Weisheiten raushauen :D



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    El_Valenciano_Sajón - 17.06.2013, 21:18


    vicente81 hat folgendes geschrieben: vicente81 hat folgendes geschrieben: möglich, da die Spielweise von Xavi und Xabi völlig unabhängig von ihrer Physis ist. Allerdings find eich schon jetzt, dass beide nicht mehr auf dem Level von vor 2 Jahren spielen.

    haha wie geil. Total betrunken und nen Filmriss. Aber im Forum noch solche Weisheiten raushauen :D

    Das erklärt einiges! :D



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    vicente81 - 11.09.2013, 00:40


    Nacho Fernandez? Wie schnell kommt man bitte in die Seleccion?

    Ist der so stark? ich meine er musste sich bei den U-Mannschaften doch hinter Bartra und Martinez anstellen oder? Wieso wurde der nominiert?

    Was ich bei Del Bosque echt nicht verstehe:

    In jedem Quali-Spiel und Testspiel rotiert er. Aber am Ende sieht die Mannschaft dann eh wieder gleich aus :D

    Casillas, Arbeloa, Pique, Ramos, Alba, Busquets, Xabi, Xavi, Iniesta, Silva / Fabregas, Pedro
    Eingewechselt werden: Villa und Navas

    Ich stimme denen zu, dass Spanien Welt- und Europameister TROTZ Del Bosque geworden ist. Die beste Mannschaft war ganz klar bei der EM 2008 mit Villa, Torres, Iniesta, Silva, Xavi und Senna! Seitdem wurde das Spiel immer langsamer und Barcalastiger. Xavi und Xabi dazu Busquets in einer Mannschaft. Das wird zwangsläufig eher behäbig als dynamisch!



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    Attitude - 11.09.2013, 22:12


    ich sehe da eine entwicklung die irgendwie parallel zu der von barca abläuft.

    zunächst hatte man eine mannschaft und system, die auf offensive ausgerichtet war (spanien 2008/barca 2009). mit der spielweise war man sehr erfolgreich und die gegner hatten zunächst keine mittel dagegen. erst nach und nach stellten die gegner ihr spiel um und diese offensive spielweise stößte immer wieder auf abwehrbollwerke, die versuchten das spielsystem spaniens/barcas zu zerstören (spanien -> confed cup 09 vs usa und barca -> champions league 2010 vs inter). man musste dadurch wiederum reagieren und stellte das system etwas um, was dazu führte, dass das spiel immer langsamer und "langweiliger" wurde.
    beide mannschaften legten mittlerweile ihren fokus auf die bedingungslose kontrolle des spiels. die faszinierende spielweise wurde ersetzt durch beamtenfußball (spanien seit 2010) und dem ewigen tiki taka und der hoffnung auf geniestreiche von messi (barca seit 2011).

    dieses jahr sind beide an ihre grenzen gestoßen. mal sehen, ob man wieder eine antwort findet. ich bezweifle es und denke, dass die absolute dominanz spaniens erstmal gebrochen ist.

    diese entwicklung ist aber auch nicht überraschend. so lange man erfolgreich ist, sind die anderen in der bringschuld. man geht seinen weg weiter bis man irgendwann nicht mehr als sieger vom platz geht und muss sich erst dann neu erfinden.



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    vicente81 - 12.09.2013, 03:44


    Ok und Nacho? Was macht der in der A-Nationalelf?



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    Attitude - 12.09.2013, 18:21


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Ok und Nacho? Was macht der in der A-Nationalelf?

    den niedergang mit seinen fachlichen qualitäten vorantreiben und seinen beitrag zum gesamtwerk leisten.



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    Ruben8 - 12.09.2013, 19:52


    in spanien wird er teilweise ziemlich gehypt. bin da im urlaub mit nem barbesitzer auch ins gespräch gekommen und für ihn wars keine überraschung, dass er nominiert wurde.



    Re: Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014

    BadMcMuffy - 12.11.2013, 20:15


    hier das neue Trikot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    euer dream-team 2009/2010 - gepostet von El-Maestro am Freitag 29.05.2009
    Präsentation von Javier Arizmendi - gepostet von littlevampire am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaniens Nationalmannschaft nach der WM 2014"

    Wächterin in diesem Forum ist -=TEAR=-w - gepostet von -=TEAR=-w am Freitag 27.07.2007
    Cw screenshots! - gepostet von freedom am Montag 18.04.2005
    Ascot Service - miso/soup - Friedhof - gepostet von dina am Dienstag 28.08.2007
    grafx Sites - gepostet von GumBallDriver am Mittwoch 04.01.2006