So nun im Richtigen Topic

Gummibärenbande
Verfügbare Informationen zu "So nun im Richtigen Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atzenschmock - Lynha
  • Forum: Gummibärenbande
  • Forenbeschreibung: Die kleine Welt der Bärchen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nun im Richtigen Topic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nun im Richtigen Topic"

    Re: So nun im Richtigen Topic

    Atzenschmock - 18.07.2007, 20:39

    So nun im Richtigen Topic
    Hallo,

    Ich bin der Atzenschmock,
    In meinem wirklichen Leben heisse ich Benni van de Loo, ich bin seit gestern 18 Jahre alt und komme aus Dinslaken,NRW (zwischen Duisburg und Oberhausen).
    Bis vor kurzem war ich Schüler, habe nun meine Qualifikation für die Oberstufe, werde aber ab dem 3. September eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Stadtwerken in Dinslaken antreten.
    So das war nun erstmal der Teil über mein Reallive

    Nun mal zu meinen Absichten zur Gummibärenbande zu stossen
    Ich spiele seit 3 Tagen Anarchy Online und das Spiel gefällt mir sehr. Ich habe Spass daran und will das Spiel daher aktiv spielen.
    Ich helfe gerne Leuten und ich freue mich auch immer sehr, wenn mir Leute helfen.

    Dies ist mein 1. Account und ich hoffe, bei euch Hilfe zu finden und im Gegensatz euch auch helfen zu könnnen, bzw Neulingen das Spiel zu zeigen.

    Ich möchte den Namen "Gummibärenbande" gut vertreten und Neulingen im Spiel helfen, damit sie sich daran erinnern, "Achja, das war der von der Gummibärenbande, der mir das Spiel gezeigt hat."

    Ich bin gerne in Gesellschaft, von daher auch gerne im Voicechat, in diesem Falle Teamspeak.

    Ich weiss was Reallive bedeutet, habe dies auch öfters mal, aber ich bin eigentlich jeden tag für minimum 1 Stunde da.

    So ich hoffe, dass ist erstmal genug von mir,

    Ich würde mich über eine lange und positive Zusammenarbeit in Anarchy Online freuen.

    MFG Atzenschmock aka Benni



    Re: So nun im Richtigen Topic

    Lynha - 18.07.2007, 20:48


    Hallo Atzenschmock

    Ich freue mich darauf dich in unserer Org begrüßen zu dürfen :)

    Ich werde dich dann bei der nächsten IG-Begegnung zu uns holen.

    Liebe Grüße Lyn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gummibärenbande

    Huhu Leutz - gepostet von Finalflash am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So nun im Richtigen Topic"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)