Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatfastnix - lord markus - Finbarr - MahatMax
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix"

    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    Hatfastnix - 18.07.2007, 14:37

    Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix
    Hallo Leute,
    erstmal an alle die mich in den letzten 2 Tagen so geil unterstützt haben einen Riesendank. Wie Finbarr von Beginn an angenommen hat, handelte es sich um gefakte Angriffe. Allerdings hat mich der Spass eine Menge Zeit und viel Rohstoffe gekostet (zumindest sind Sie z.T. gut angelegt). Ich weiß, wem ich das zu verdanken habe (dussy) und werd mich dort in einiger Zeit ganz persönlich bedanken. :twisted:
    Als Übersicht für Euch hier einmal die Truppen die bei mir im Dorf standen:

    400 Speerkämpfer
    166 Legionäre
    100 Prätorianer
    775 Phalanx
    45 Druidenreiter
    40 Haeduaner
    150 Paladine
    100 Teutonenreiter

    Ihr habt viel mehr Getreide geschickt als die Jungs aufgegessen haben, auch dafür vielen Dank. Ich hab mir vorgenommen, alles an Euch zurückzugeben und hab die meisten Kollegen auch schon ausbezahlt. Diejenigen, die ihr Getreide noch nicht zurückhaben werden in den nächsten Stunden und Tagen alles zurückbekommen (das lass ich mir aber auch nicht ausreden).

    Fazit: War doch ein gelungenes Deffmanöver - oder? :wink:

    Grüße
    Hatfastnix

    Fazit



    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    lord markus - 18.07.2007, 14:45


    wen das so weiter geht sind wir bestimmt auch gegen viel stärkere ally deffen



    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    Hatfastnix - 18.07.2007, 17:16


    Ach ja, noch eine persönliche Erfahrung für diejenigen, die noch nicht so viele Einheiten im Dorf hatten: Baut dringend Euere Getreidespeicher aus. Mir wurde meiner heute mit 17800 Kapazität kurzzeitig fast zu klein. :roll:

    hfn



    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    lord markus - 18.07.2007, 19:26


    das ganze sollten wir weider zu kanalratte schikcen und schaun was der angreifer dann noch sagt



    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    Finbarr - 19.07.2007, 13:12


    Da das Ganze nur Fakes waren, mit denner der Angreifer seine Unterstützung zu einem Spielers (der von hfn gefarmt wurde) demonstrieren wollte, sollten wir die Fakes auf sich beruhen lassen.

    Ich habe bei der Aktion allerdings mit Schrecken festgestellt, dass meine Def Einheiten einfach zu langsam sind. Bis auf ein kleines Kontingent an Headuanern brauchten die effektiven Def Einheiten von mir doppelt so lange, als Zeit zur Verfügung stand.



    Re: Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix

    MahatMax - 19.07.2007, 15:39


    finbarr, wie weit ist denn dein truppenplatz ausgebaut?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    parken - gepostet von Yoschi & Gina am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Onkel17 auf Hatfastnix"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)