Allianz und Forumsaktivität

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Allianz und Forumsaktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatfastnix - Monomane - MahatMax - fame0ne - Conner - Psychonator - Finbarr - Coca-Cola - lord markus - H3adSh0t - Herger
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Allianz-Statistik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz und Forumsaktivität
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz und Forumsaktivität"

    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Hatfastnix - 18.07.2007, 22:18

    Allianz und Forumsaktivität
    Hallo Leute,

    als ich in die Allianz kam hat mich neben der Größe auch dieses Forum beeindruckt. Allerdings finde ich es arg schade, dass es nicht im Sinne des Allianzgeschehens genutzt wird. Hier wird wenig bis nicht auf aktuelles eingegangen. Ich hab heut mit meinem Deff-Bericht mal einen Anfang gemacht und hoffe, dass da bald mehr kommt. Wenn ich in die news schaue, sehe ich, dass da laufend was geschieht. Bei diesen Angriffen müssen auch Erfahrungen gesammelt werden. Es wär geil, wenn diese Erfahrungen hier auch weitergegeben würden. :roll:

    hfn



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Monomane - 18.07.2007, 22:33


    Bin ganz deiner Meinung. Es sollte schneller reagiert werden können als beispiel: die deff aktion bei kanalratte. Ich habe noch nichts im forum darüber gelesen. Aber schon 4 mails verschick bis alles klar ist, und ich denke ich bin nicht der einzige der fragen hatte. ich würde gerne noch erfahren wer alles teil nimmt und wie viele es werden, bevor ich alleine da stehe(was ich nicht denke bei dem zusammenhalt weiter so!!!)

    Bin selber auch dabei mit 130 Speere (mehr als 20%)



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Hatfastnix - 18.07.2007, 22:46


    Na also! Ein Anfang ist gemacht. Ich geb Dir natürlich recht, und Du bist schon mal nicht allein. Ich schicke 245 phalanxen und 45 druidenreiter. weitere 20 haeduaner hab ich angeboten, aber noch keinen zielort dafür erhalten,
    gruß
    hfn



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Monomane - 18.07.2007, 22:54


    wenn wir schon mal am texten sind der Anali hat mal gerechnet das wir ca 5500 deff truppen haben müssten. Aber Kanalratte hat mir gesagt das er nur 1800
    (Korektur 2400, 10 min später und da kommen noch welche,super leute weiter so das klapt ja echt geil kenne das auch anders aus anderen ally´s)wenn also wer noch was mobilisieren kann los!!!

    Ich habe noch einen Vorschlag es gibt ja in der ally auch das tool des chat´s wie wäre es einen Termin zu finden wo so ziehmlich alle in der woche können und da mal einiges besprechen?



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Hatfastnix - 18.07.2007, 23:01


    Ja und nein! das mit dem allychat haut wohl nicht so hin wie man sich das wünscht. eine andre geschichte wär aber icq. in meiner letzten ally(upps in meiner vorletzten) hab ich icq pflicht vorgegeben. (MMax ich sag ja schon nix mehr). mittlerweise hab ich auch kanalratte bekehrt.
    zu deinen spähern: ich bin mir sicher, dass kanalratte als alter klopper die jungs kurz vor aufschlag zurückschickt... versicher dich da noch mal ob du sie nicht rechtzeitig zurückziehen sollst.... sonst.... uurrgh ...sind die tot!
    hfn



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    MahatMax - 19.07.2007, 08:18


    IRC fänd ich super um solche sachen abzustimmen.
    H3adsh0ts bruder wollt sich mal schlau machen. vielleicht kennt sich noch jemand aus.
    der ally-chat ist schrott und funktioniert leider nicht :(

    @all: wer kennt sich mit IRC aus und kann was aufsetzen?

    btw: ich hab was geschickt und confect. hergers truppen waren leider zu spät von hfn zurück

    vg
    mahatmax



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    fame0ne - 19.07.2007, 10:46


    es sollte jeder das recht bekommen rundmails zu schreiben, dannn können die handenl die online sind. es sollte dann aber nicht gespamt werden....,



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Conner - 19.07.2007, 10:56


    hallo
    ich finde auch, das mit den rundmails müssten alle dürfen, dann weiss gleich jeder der oin ist ob er helfen kann und wie

    vielleicht macht ihr es ja, finde es sowieso blöde das nur ausgewählte spieler das können !

    mfg conner



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Psychonator - 19.07.2007, 14:23


    jo rundmail ist für das zusammen spiel einfach wichtig bin auch darüf das es alle können



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Finbarr - 19.07.2007, 15:04


    Ich halte den folgenden Vorschlag für sinnvoll.
    Wer dringend def braucht, schickt eine Rundmail mit den dringensten Informationen (Wer greift wann wo an, wie groß ist der Getreidespeicher, usw.) und mach mit diesen Informationen einen Beitrag im Forum auf.
    Dort können dann alle anderen schreiben, was sie wann wohin geschickt haben oder können. (Die Getreideversorgung muß ja sicher gestellt werden.)



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Coca-Cola - 19.07.2007, 15:19


    Bin ganz deiner Meinung!
    Frage:
    Wieso ist Kanalratte net mehr in unsere Ally??



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Conner - 20.07.2007, 10:55


    das is ne prima idee, so können wir schnell reagiere und helfen



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Coca-Cola - 20.07.2007, 12:02


    genau!Es is wichtig das man schnell reagieren kann...z.B. wenn man in wenigen min angegriffen wird und sich schnell berät!Und weil es nervt immer auf Antworten und so was.

    Meine Frage wegen Kanalratte hat sich erledigt!



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    lord markus - 22.07.2007, 22:56


    hi
    ich fände es cool wen wir ihm forum irgendwelche besondere themen öffnen um einfach lockerrer mit allem umgehen wie zb wortketten und assoziatzionen .da sieht man dann auch wer aktiv im forum dabei ist und wer sich eher zurückhält
    mfg markus



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    H3adSh0t - 26.07.2007, 11:23


    /push


    Finbarr hat folgendes geschrieben: Ich halte den folgenden Vorschlag für sinnvoll.
    Wer dringend def braucht, schickt eine Rundmail mit den dringensten Informationen (Wer greift wann wo an, wie groß ist der Getreidespeicher, usw.) und mach mit diesen Informationen einen Beitrag im Forum auf.
    Dort können dann alle anderen schreiben, was sie wann wohin geschickt haben oder können. (Die Getreideversorgung muß ja sicher gestellt werden.)



    Re: Allianz und Forumsaktivität

    Herger - 26.07.2007, 17:01


    Eigentlich sollte das ein General koordinieren. Du siehst doch in Welt 5 was das ausmacht.
    Da MahatMax das nicht machen kann brauchen wir jemand anderen mit genug Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    FAQ - gepostet von Monomane am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz und Forumsaktivität"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)