Meine Ankunft.....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Ankunft....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheitan - Melody
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Im Tal
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Ankunft.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Ankunft....."

    Re: Meine Ankunft.....

    Sheitan - 22.06.2004, 22:39

    Meine Ankunft.....
    Es war schon etwas dunkel und ich trabte an einem kleinen bach entlang.......es rutschte der matsch etwas unter den Hufen un ich fand schwierig halt! Wie sollte ich hier nur richtig flüchten wenn etwas ist....


    es dämmerte schon und dan hörte ich aufeinmal ein schnauben....ich roch in die Luft ,blähte die Nüstern um besser zu richen und erkannte das es ein Hengst sein Musste!! :shock: Jetzt war mir etwas bange aber ich ging noch etwas näher herran....ich wollte hn wenigstens sehen!!

    das tat ich dann auch und ich sah sogar das es 2 waren...ein hengst und eine Stute!! Es waren araber wie ich ...aber eigentlich hatte ich noch etwas angst um wirklich hinzugehen......doch dann rutschte ich von einem baumstamm ab und man hörte es laut krachen....sie sahen mich und kamen auch näher!! .................



    Re: Meine Ankunft.....

    Melody - 22.06.2004, 22:42

    Sheitan
    Da stand ich gerade mit Vis a Vis im Tal und plötzlich krachte ein Baumstamm. Vor uns stand ein Hengst, den wir nicht kannten. Er war zierlich und hübsch. Vis schnaubte eifersüchtig. Ich lachte und ging zu dem fremden Hengst. Er hieß Sheitan und wusste nicht was er machen sollte. Ich unterhielt mich mit ihm und redete dann mit Vis. Wir beschlossen ihn in die Herde aufzunehmen...



    Re: Meine Ankunft.....

    Sheitan - 22.06.2004, 22:47


    Die stute kam zu mir und war richtig nett....der hengst machte mir noch reichlich respeckt und ich schnaubte ihm freundlich und etwas unterwürfig entgegen.....

    wir redeten lange und langsam fühlte ich mich viel sicherer als da so alleine im wald rumzustreifen.......sie nahmen mich in die hErde auf und dann begannen wir erstmal zu essen.....man war ich ausgehungert ,von den trockenem Moos im wald wird man ja nicht satt!!! :lol:



    Re: Meine Ankunft.....

    Sheitan - 24.06.2004, 13:19


    dann ging sheitan zum Strand runter......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Ankunft....."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)