Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da Vinci van Vinc - Sheitan - Melody
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Am Meer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Da Vinci van Vinc - 27.06.2004, 20:56

    Mein erster Tag
    Hallo ich bin der neue auf der Herde, leider habe ich noch keine Freunde, aber ichhoffe ich bekomme bald welche. Ichwollte mal die gegengd erkunden darum bin ich heute zum Strand geritten. Der strand ist herlich, ich gallopierte eine lange Strecke und bin auch gesprungen, tolol einfach toll. ICh bin also am Strand im Sand geritt, aber dann wollte ich umbedingt ins Wasser. also ging ich in Schritt ins Wasser und dann Trabte ich bis ich nicht mehr laufen konnte und schwam dannn ein Stück. Als ich dann wieder zurück kam, bincich in Schritt weiter gegangen. Am Stall angekommen fresste ich noch was und schlief dann, in der nacht träumte ich, hoffelich bekomme ich bald neue Freunde.

    Ich hoffe es passt so



    Re: Mein erster Tag

    Sheitan - 28.06.2004, 13:44


    *gehört jetzt nicht dazu : wir haben keinen Stall!! LOOL *

    Sheitan schleppte sich die Dühnen entlang und sah hinten am Strand an dem Hohen Seegras ein Pferd liegen... Er hob den kopf schnaubte laut und och das es ein hengst sein musste...... er ging näher und schaute ihn von oben bis unten an......"wer bist du!" fragte er etwas verachtent..........



    Re: Mein erster Tag

    Melody - 28.06.2004, 14:15

    fortsetzung
    Ich lief gerade allein durchs tal, als ich von weitem einen fremden Geruch wahr nahm. Ich lief also in Richtung Strand und wen sah ich da? Sheitan, der ziemlich unfreundlich einen Neuling begrüßte. Ich fragte ihn, wie es ihm wohl gefallen hatte, so von Vis behandelt zu werden, und er entschuldigte sich. Ich wendete mich dem fremden Hengst zu. Er sagte, dass sein Name Da Vinci sei, und er seine Herde verloren hatte. Ich sagte er sollte mal mit Vis reden, ob er bei uns bleiben könnte. Alas Vis dann kam, war der zwar auch etwas misstrauisch, hatte gegen Da Vinci aber nichts einzuwenden. So wurde er Mitglied unserer Herde.



    Re: Mein erster Tag

    Sheitan - 28.06.2004, 14:24


    Sheitan.endschuldigte sich wiederwillig.....er konnte mit dem neuen nichts anfangen....er wirbelte den kopf und ging dann etwas hinter den anderen hinterher......

    sheitan ist kein sehr geselliges tier und grade bei hengsten kann er manchmal ganzschön eklig werden...er trabte los,schmiss den Kopf und gallopierte mit seinen schweren beinen an...er lief die dühnen zurück und gallopierte an den anderen vorbei.....er lief zum Wald rand und blieb erst am see wieder stehen...dort blieb er und graste gemütlich am Flußufer...



    Re: Mein erster Tag

    Melody - 28.06.2004, 14:30

    Antwort
    Da galoppierte Sheitan beleidigt weg und ließ uns stehen. Ich entschuldigte mich kurz bei Vis und Da Vinci und rannte hinterher. Da ich wegen Sheis Verletzungen noch etwas schneller war, hatte ich ihn am See eingeholt. Ich fragte was los sei und er meinte, dass er sich mit anderen Hengsten nicht versteht. Ich fragte ihn wie er sich damals gefühlt hatte und ob es ihm gefallen hatte, so unfreundlich begrüßt worden zu sein. Shei sollte ja nicht gleich der beste Freund von Da Vinci sein. Er sollte nur freundlich und ein Bisschen respektvoller sein. Dann sagte ich ihm noch, dass es mir leid tat und fragte, ob er mit in den See gehen würde.



    Re: Mein erster Tag

    Sheitan - 28.06.2004, 14:51


    sheitan sagte....."ich bin es nicht anders gewöhnt schlecht behandeld zu werden.....und muss erstmal lernen das auch anders geht als immer gleich zu schlagen und zu beißen...er ging in den See und kühlte seine beine.........



    Re: Mein erster Tag

    Da Vinci van Vinc - 29.06.2004, 22:25


    Da Vinci war ein bisschen enttäuscht, aber sah es auch ein, er ist ja der neue hier, er dachte sich, das wird schon. Als ich dann nach kurzer Zeit auf der Weide stand und etwas gefressen haben, bin ich nochmal zum Strand Gallopiert. Ich wollte meine Beine noch etwas abkühlen, und den Sonnenuntergang beobachen, ich bin dann nach Hause getrabt und habe mich grassend auf die Weide gestellt. Ich träumte, ich bekomme bald freunde, oder wenigstes einen, der mit mir reden, sie müssen mich ja auch erstmal kennenlernen. Gute Nacht sagte ich dann innerlich zu mir, nicht das jemand böse ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)