Der Spatziergang

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Spatziergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da Vinci van Vinc
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Im Wald
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spatziergang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spatziergang"

    Re: Der Spatziergang

    Da Vinci van Vinc - 07.07.2004, 16:24

    Der Spatziergang
    Als ich von der Herde weg ging wollte ich eigentlich zum Strand aber dann, bin ich doch viel lieber in den Wald gegangen, da es dort kühler ist. Nachdem ich die Enttäuschung weg gesteckt habe wollte ich ein bisschen Gallopieren mich einfach austoben mal, damit ich wieder besser drauf bin. Ich konnte ja nicht erwarten das sie mich lieben. Als mir dann langweilig wurde bin ich wieder zur Herde gegangen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spatziergang"

    Wieder mal ein Spatziergang - Nike (Montag 27.09.2004)
    Spatziergang mit Diamond und Hasso - Nike (Mittwoch 08.09.2004)
    Unser Spatziergang - Moni&Shaya (Samstag 11.02.2006)
    langer spatziergang.. - wavy007 (Sonntag 05.11.2006)