Das Herdenleben beginnt!

Black Vampers or Damons?
Verfügbare Informationen zu "Das Herdenleben beginnt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wind Dancer - Death
  • Forum: Black Vampers or Damons?
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Black Vampers
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Herdenleben beginnt!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Herdenleben beginnt!"

    Re: Das Herdenleben beginnt!

    Wind Dancer - 22.06.2004, 14:38

    Das Herdenleben beginnt!
    Ich sehe mich um. Vor mir nur die Steppe, neben mir meine liebste Death. Ein Wind rauscht durch die Blätter. Langsam frage ich mich, wo wohl die Damons waren... Sie wollten eigentlich kommen damit wir und gemeinsam auf die Suche nach Pferden machen konnten, aber wenn sie nicht da sind, ihr Pech. Ich drehe mich zu Death um sie lächelt und sagt:



    Re: Das Herdenleben beginnt!

    Death - 22.06.2004, 14:45


    "Ist es nicht schön, endlich ein neues Leben zu beginnen?" Ich sah ihn glücklich an, ja ich freute mich so sehr das wir frei waren... Plötzlich gallopierte ich davon, stieg und freute mich wie noch nie! Wind Dancer trabte mir nach und ich tollte auf der Wiese herum. Plötzlich wieherte ich ohne Grund und blieb stehen. Es war mir, als hätte ich Pferde gerochen...



    Re: Das Herdenleben beginnt!

    Wind Dancer - 22.06.2004, 19:53


    Ich witterte auch Pferde, doch der Geruch verflüchtigte sich schnell. Death legte ihren Kopf auf meinen Rücken und wir sahen dem Sonnenuntergang zu. Als ie Sonne fast untergegangen war, trabten wir die Wiesen entlang. Wir suchten uns einen geschützten Platz, es war fast schon dunkel als wir Rast hiehlten. Ich fing zu grasen an.



    Re: Das Herdenleben beginnt!

    Death - 22.06.2004, 20:40


    Ich tat es Wind Dancer gleich. "Wo wohl die Damons waren?" Ging es mir schlagartig durch den Kopf. Wir hatten zwar Frieden aber trotzdem waren die Verbindungen nie besonders gut. Ich witterte in die Nacht hinein- nichts. Ich legte mich ins Gras, es war feucht vom Regen der letzte Nacht war. Sehr feucht. Ich wieherte Wind Dancer zu und schlief dann ein, in der gewissheit, er würde wach bleiben bis ich wieder aufwachen würde.[/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Vampers or Damons?



    Ähnliche Beiträge wie "Das Herdenleben beginnt!"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Das Spiel beginnt - Luke Kingsley (Montag 09.07.2007)
    Dauerkarten vorverkauf beginnt!! - Inferno-Trommler (Samstag 03.06.2006)
    Integration beginnt bei Information - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    der krieg beginnt... - enne (Mittwoch 06.04.2005)
    Hallo! Das Projekt beginnt.... - anarchy (Freitag 09.06.2006)
    Anschluss Dieselfilter C1 HDI - atzleh (Samstag 04.08.2012)