Hallo aus Hamburg

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandrinebecker - miro - schnupsel - joc_rt
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Hamburg"

    Re: Hallo aus Hamburg

    sandrinebecker - 15.06.2013, 12:17

    Hallo aus Hamburg
    hallo

    ich will mich hier kurz vorstellen, bin noch keine Aygoianerin, beabsichtige aber prinzipiell eine zu werden. Vorab benötige ich aber noch ein paar Auskünfte, die einem TOYOTA nicht gibt, wie ich feststellen mußte. nach Auskunft der Hersteller ist ja immer alles OK mit ihren Kisten - wer will es ihnen verüben?

    Deshalb finde ich super, dass es ein Forum wie dieses hier gibt.
    ich werde mir nun eine Rubrik aussuchen und meine Frage stellen.
    Eure Antworten sollen in der einen oder anderen Richtung meine Entscheidung beeinflussen.

    Liebe Grüße Sandrine



    Re: Hallo aus Hamburg

    miro - 15.06.2013, 15:58


    Hallo und Herzlich Willkommen.
    Viel Spass hier und hoffentlich werden deine Fragen beantwotet.

    Gruss



    Re: Hallo aus Hamburg

    schnupsel - 20.06.2013, 07:19


    Wilkommen im Forum,ich :D denke bei den vielen Rubriken werden sicher alle deine Fragen beantwortet.



    Re: Hallo aus Hamburg

    joc_rt - 20.06.2013, 10:12


    Hallo Sandrine,
    Ich kann den Wagen nur empfehlen. Von denen in meinem Bekanntenkreis die den Aygo fahren, höre ich nur gutes und mit meinem C1 bin ich auch sehr zufrieden. Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und hoffentlich bald auch mit deinem Aygo.
    Gruß Jochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Grüße aus Eschweiler - gepostet von Kiesgrubenkretin am Samstag 21.01.2006
    Aygo oder Kia Picanto? - gepostet von Jesse am Dienstag 20.02.2007
    Aygos über 100.000 KM - gepostet von fisi am Montag 02.04.2007
    Stromlaufplan für Aygo - gepostet von Togoli am Dienstag 15.09.2009
    Lieber zu EITEL als zu teuer... - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    Vespa Fahrer unter Euch? - gepostet von efendi am Mittwoch 29.11.2006
    Ich brauche Eure Hilfe - gepostet von donald am Sonntag 24.06.2007
    Auf dem Weg zur 40..... - gepostet von crass am Freitag 01.06.2007
    SWF Visioflex ( Aerotwin ) Nachrüstscheibenwischer - gepostet von olivetti am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Hamburg"

    http://www.b-jugend-wolfskehlen.de/ - gepostet von LLG_Zero am Dienstag 27.09.2005
    Hilfe - gepostet von Jackpotli am Samstag 18.06.2011
    Chat fürs Forum? - gepostet von pschraeer am Dienstag 28.08.2007
    hallo - gepostet von crasse-siech(neueracc) am Donnerstag 13.09.2007
    ülkücülügün Temel Esaslari - gepostet von Bozkurt am Samstag 07.01.2006