Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea - venylein - *CarolinesMami* - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)"

    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 18.07.2007, 13:29

    Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)
    Wir wollen ein Treffen in München mache ! In der Woche zwischen 9-15.8 !
    Ich , Carolinesmama und Drea :n90: Wir werden von Regensburg mit den Bayerticket Zug nach München fahren. Wer will noch mit einfach melden ! Am 11-12.8 Sind Carolinesmama und Ich nicht da , sind in Stuttgart zum Geburtstag Eingeladen Familienfeier! :mrgreen:
    Sonst schlagt ein Datum vor ?



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 18.07.2007, 22:29


    Huhu! :bravo:

    Ja so ist es!

    Also ich schalg jetzt mal den 13.8 vor!

    Würd mich freuen wenn noch mehr von euch dazu kommen! :n99:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    venylein - 19.07.2007, 00:12


    Aaaalso das überleg ich mir auch auf jeden Fall!

    Raphaela hat am 15.8. Geburtstag, ansonsten dürfts eigentlich immer gehen



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 19.07.2007, 07:05


    Oh Maus wenn du dabei wärst wär echt toll! :bravo:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 19.07.2007, 11:58


    Ja der 13.8 ist Super und das freut mich wenn ich dich mall kennelerne venylein :n90: Thomas würde mitkommen macht euch das was aus ? wenn ja dann geht er wo anderst Kaffe trinken :n66: Ich freu mich schon so :bravo: :n90:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 19.07.2007, 12:13


    Ach Quatsch das macht garnix! Wenn es ihn nicht stört wenn er zu 90% der einzige Mann ist! Weiß ja nicht ob noch andere Männer mitkommen! meiner nicht er muss arbeiten.
    Freu mich schon!



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    *CarolinesMami* - 19.07.2007, 13:07


    Ich freu mich schon :bravo:
    Mein Mann wird wahrscheinlich ned dabei sein weil
    er arbeiten muss



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Mariandal - 19.07.2007, 13:59


    Huhu

    Ich werd nicht dabei sein, wollen in der Zeit in Urlaub fahren :wink:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    venylein - 20.07.2007, 02:17


    Ach, das ist aber schade, Marianne!

    Nee, mich stört es nicht, wenn dein Mann dabei ist! Wenn er mit uns Mädls kein Problem hat? *gg*

    Ja, aber ich schreib mir des jetz gleich mal auf, ich denk, des dürft klappen =)



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 20.07.2007, 20:59


    @Marianne
    Schade! :cry: Naja aber werden es sicher bald mal wieder schaffen!

    @Verena
    Ja supi da freu ich mich aber! :bravo:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 31.07.2007, 18:16


    Ab wann wollen wir uns den Treffen ? Sind ca 11,30 in münchen Hauptbahnhof :mrgreen:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 31.07.2007, 20:53


    Na allso ich würd sagen so 12 Uhr am Karlsplatz beim Springbrunnen wisst ihr wo des ist?
    Wenn nicht beschreib ich euch des. Ist aber ganz einfach.



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 31.07.2007, 21:13


    nein kenn den platz nicht :n66: ist das sehr weit zu fuß vom bahnhof?



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 01.08.2007, 00:44


    Also Sonja ich kommt ja am Hauptbahnhof an. Dann geht ihr runter zur S-Bahn und fahrt in richtung Marienplatz also in die stadtmitte. Um Kalsplatz (stachus) zeigt ihr aus und geht nach oben richtung karlsplatz!
    Dort ist dann so eine ganz große fläche wo ein brummen ist! Da ist auch MC Donald!
    Wenn euch das zu unsicher ist dann können wir euch auch vom Hauptbahnhof abholen!
    Ist gar kein problem! Müsst mir nur sagen wann ihr ankommt und auf welchem Gleis!



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 01.08.2007, 15:51


    Ich glaub wenn ihr uns abhollt währe es mir lieber , bin mit s bahn usw noch nie geahren. Ich sag dir noch bescheid :wink: um wieviel uhr und welcher gleis :mrgreen: :n90:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 01.08.2007, 21:45


    Ja ok ist ganr kein Problem! Ich kenn mich ja etwas aus in München! :bravo:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 02.08.2007, 14:04


    Ja das ist immer schwierig :n66: in so großen Orte :mrgreen: Regensburg ist ja schön klein :wink: Ich werde heute Aben mit Steffi reden und dir bescheid geben :mrgreen:
    Ich freu mich schon so, dich wieder zu treffen :n90:
    @Venylein kommst du auch :n90: würd mich sehr freuen :n90:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    venylein - 02.08.2007, 16:55


    Also wenn ich derweil meine Kopfschmerzen im Griff habe, komme ich auf jeden Fall!



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 10:33


    hallo mädels , sonja hat mir gestern gesagt das ihr euch treffen wollt
    ich hab das problem das vor 14 uhr nix geht denn in münchen mit allen 4 kids weia und dann am marienplatz/karlsplatz , ich war letzte woche dort des is ein gedrängel wuaaaaaaaa

    was haltet ihr davon wenn wir was andres machen denn direkt dort am karlsplatz da is doch die hölle los vorallem grad in den ferien

    drea du kennst dich doch auch bischen aus in münchen ich wüsst jetzt ausser englischen garten , sealife im olympiapark momentan nix , märchenwald in wolfratshausen wäre auch ne idee da müsstet ihr mit s7 fahren und dort würde ich euch dann abholen :bravo:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 12:09


    Werde mit Adrea heute telefonieren, und sie fragen :wink:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 12:12


    sagt mal warum amchen wir nicht gleich den 15. denn da kann ich auch früher da sei da is ja feiertag!!!!!!!

    da brauch ich nicht lang und wir können alle zusammen kommen , da wir eh in den märchenwald wollten ansonsten bin ich um 11 uhr in münchen

    mir wäre der 15.8. echt am liebsten denn da brauch ich evtl nur 2 kids mitnehmen :roll:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Drea - 07.08.2007, 16:20


    Also mir ist es vollkommen egal wann wir uns treffen. Je nachdem wie es euch am besten passt!

    @Kathy
    Wir können uns ja dann mit dir im Englichen Garten treffen wenn du magst! Ist ja sehr schön dort und ein kleines Restaurant gibt es ja dort auch! Sollen wir es so machen das ich die anderen vom Bahnhof abhol, und wir uns dann um 14 Uhr vor dem Englischen Garten treffen?
    Was sagst du dazu?
    Würd mich echt freuen wenn du auch dabei wärst!!! :bravo:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 16:31


    also , nochmal , wenn wir das ganze auf den 15.8. legen kann ich auch um 11 uhr bei euch in münchen sein sogar schon früher denn der zug is zw 10.30 und 10.45 auf gleis 33 oder 34 da

    da ich am 15.8. dann wirklich nur den kleinen mitnehmen brauch das wäre mir wirklich lieber :bravo:
    dann könnten wir uns in münchen bahnhof dann zusammen treffen
    was amchen wir wenn schlechtes wetter ist????? fahren wir dann ins einkaufszentrum oder???

    @drea
    sonja hat dich versuch anzurufen deswegen :roll:
    sach mal du wohnst starnberg warum können wir uns da ned öfters treffen??? bad tölz is ja ned weit weg und ich mach grad den führerschein



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    venylein - 07.08.2007, 20:18


    Dann wünsch ich euch viel Spaß, wenn ihr es auf den 15. legt.
    Da hat meine Tochter Geburtstag, hatte ich eh erwähnt, aber egal!

    Holen wirs nach!



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 20:40


    Oh venylein tut mir leid , das wir das jetzt verlegen !



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 20:41


    veny das wusste ich nicht sorry aer ich kann unterer woche nicht mit 4 kids das is wahnsinn da kann man sich ned unterhalten am 15 is feiertag da hät ich die chance nur mit dem kleinen :roll:



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    venylein - 07.08.2007, 20:49


    Jo, finds schade, weil sich sogar Berni extra deswegen frei genommen hat, um mitzukommen. Aber was solls. Viel Spaß



    Re: Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)

    Anonymous - 07.08.2007, 20:50


    so wir ferlegen es auf 15,8 dann, wir kommen um 11,16Uhr in München an Gleis 25



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilder von Tobias 1. Geburtstag - gepostet von Steffi am Dienstag 21.08.2007
    Bin ab 21.7. ne Weile nicht da... leider - gepostet von *CarolinesMami* am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen ein Treffen in München machen 9-15.8 :-)"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)