Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenbach - Ulmer Spatz
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: Allgemeinarchiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!"

    Re: Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!

    lenbach - 28.10.2004, 11:57

    Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!
    (das KANN sich nur a gefrustete hausfrau ausgedacht haben*rofl*)

    --> :arrow: Vom Bügelbrett ins Himmelbett Was den Mann wieder lebendig macht



    Re: Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!

    Ulmer Spatz - 31.10.2004, 20:08


    Hallo Miteinander,

    als ganztägig berufstätige Hausfrau weiß ich ja, dass die Hausarbeit jede Woche dieselbe ist.......nämlich putzen, waschen, bügeln!!!
    Und für die Bügelwäsche hab ich mir deshalb schon vor Jahren eine Dampfstation zugelegt, wo ich in der Hälfte der Zeit mit der Bügelei fertig bin. Allerdings ist mir bügeln von allen Hausarbeiten die liebste.
    Da kann ich mir nämlich die Hemden und Blusen, Hosen und Rücke und andere Wäsche nach getaner Arbeit ansehen und mich freuen, dass ich fertig bin.



    Re: Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!

    lenbach - 31.10.2004, 22:45


    :lol: bist du schon verheiratet, spatz??? :wink: :lol: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl

    2005/2006 - gepostet von lenbach am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Männer, BÜGELT!! Das steigert die Potenz und Gamsigkeit!!"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)