Kabarettisten und Ähnliches

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "Kabarettisten und Ähnliches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenbach
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: Literatur, Theatralisches & Film/TV
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabarettisten und Ähnliches
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabarettisten und Ähnliches"

    Re: Kabarettisten und Ähnliches

    lenbach - 29.10.2004, 23:13

    Kabarettisten und Ähnliches
    den hab ich heut 'wiederentdeckt':

    :arrow:




    Re: Kabarettisten und Ähnliches

    lenbach - 29.10.2004, 23:43


    Ottfried Fischer, Meister des Kabarett

    :arrow:



    Re: Kabarettisten und Ähnliches

    lenbach - 30.10.2004, 11:12


    Alfred Dorfer

    :arrow:



    Re: Kabarettisten und Ähnliches

    lenbach - 27.11.2004, 16:47


    gestern war ein SUPERgutes programm in orris schlachthof -
    http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/ottisschlachthof/index.xml



    Fredl Fesl, „Bajubarde“ von Gottes Gnaden, ist wieder mit von der Partie. Schelmisch und hintersinnig wie immer wird er eines seiner melankomischen Lieder spielen und Ottfried Fischers Stammtisch bereichern.
    http://www.fredl-fesl.de

    Ebenso Willy Astor, der geniale Wortverdreher und Musiker. Er bringt uns Ausschnitte aus seinem neuen Comedy-Programm „Wortstudio“ mit – einem bunten Blumenstrauß stilistischer Rundumschläge.
    http://www.willy-astor.de

    Michael Altinger hat auch ein nagelneues Programm: Schlitzohrig wie immer präsentiert er „Ich kanns mit alle Aber ab und zu sag ich auch meine Meinung Und dann schauns“. Ob der Name Programm ist und der sonst so nette Altinger diesmal auf den Stammtisch haut, wir sich weisen...
    http://www.michael-altinger.de

    Christian Überschall, der alpine Bruder von Woody Allen, räumt mit dem Vorurteil auf, dass Schweizer nicht sexy sind. In seinem aktuellen Programm „Hotline“ betreibt er Sexual- und Partnerschaftsberatung für alle, die es schwarzhumorig mögen.
    http://www.christian-ueberschall.de

    Hans-Günter Butzko, Gelsenkirchener Original mit langjähriger „Spezlwirtschaft“-Erfahrung, beschäftigt sich mit dem Ende der Spaßgesellschaft. Bösartiges Kasperltheater – ganz im Ernst!
    http://www.butzkonline.de


    hab zwar die hälfte net verstanden (krank und taub), aber der rest war a wahnsinn!!!



    Re: Kabarettisten und Ähnliches

    lenbach - 27.11.2004, 16:52


    lenbach hat folgendes geschrieben: Alfred Dorfer

    :arrow:


    bei der letzten sendung (donnerstalk) hat er sich selbst als stargast interviewt - der überhammer*gg*
    http://www.dorfer.at/kamera/s_fernsehen.htm

    "Dorfers Donnerstalk (ab 2003)

    "Die Geheimsatiriker der Republik, Leute also, die sich der von ihnen verbreiteten Lächerlichkeiten gar nicht bewußt sind, liefern unermüdlich Material. Und wirkliche Satire bedient sich dessen in „Dorfers Donnerstalk“ so unverschämt, dass es eine Freude ist. Diese perfekte Mischung aus Klugheit, Witz und wohltuender Härte ist keine Selbstverständlichkeit in einem Land, in dem die Angst vor den Mächtigen groß genug ist, um beißende Kritik gar nicht erst zu versuchen.
    Für mich als Journalisten ist das Schöne an Alfred Dorfer und seinem Team (Florian Scheuba, Günther Paal, Lothar Scherpe, Peter Herrmann): Ich muss nichts mehr über ihre Qualität sagen. Sie tun, was zu tun ist. Ein Glücksfall."
    Herbert Hufnagl"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl



    Ähnliche Beiträge wie "Kabarettisten und Ähnliches"

    Goldies und Ähnliches - Apocalypsenreiter (Sonntag 25.03.2007)
    Interviews, Media und ähnliches - Cat (Montag 20.03.2006)
    Fusionierungen und ähnliches ! - dandie82 (Samstag 19.06.2004)
    Karikaturen oder ähnliches... - pokerface-1989 (Sonntag 26.11.2006)
    Was so ähnliches wie ICQ - Trunks (Dienstag 05.06.2007)
    CroupCalendar v.3.2.3 oder ähnliches - Shinzu (Sonntag 13.05.2007)
    Test-Threat fürAvatars und ähnliches - Sunny[Tamara] (Donnerstag 13.10.2005)
    Sprüche /Zitate /Ähnliches - funraser (Dienstag 18.07.2006)
    Handwerkswaren und ähnliches - Energydrink (Mittwoch 10.05.2006)
    Photos, Avatare und ähnliches - torgivus (Donnerstag 11.05.2006)