Für Matriarch(inn)en

Zeger's Lenbach-Stüberl
Verfügbare Informationen zu "Für Matriarch(inn)en"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lenbach - marion - Zaphikel
  • Forum: Zeger's Lenbach-Stüberl
  • Forenbeschreibung: Kunst- & PhilosophiePhorum>>> zurück zum Atelier
  • aus dem Unterforum: allgemeine Fragen & Betrachtungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Matriarch(inn)en
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Matriarch(inn)en"

    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 12.10.2004, 05:13

    Für Matriarch(inn)en
    :arrow:


    meingott, die geizigen lassen nicht einmal ihr logo anschauen!!
    sagt schon alles - na jedenfalls: draufklicken oben und geht schon! :wink:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 23.11.2004, 00:23


    :arrow:
    Häusliche Gewalt ist weiblich

    95 % der körperlichen Gewalt in Partnerschaften geht von den Frauen aus

    und noch mehr interessante, wichtige meinungen zum thema!!!



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 23.11.2004, 15:53




    Jede frau weiss, dass so ab und zu ein schwerer aschenbecher oder voller spagettiteller ausrutscht (und manchmal trifft frau halt ausversehen). Vor der grossen Emanzenbewegung waren wir maedels halt noch etwas weiblicher und haben das niemalsnie zugegeben. Uebrigens auch ein Mann haette sich (in der zeit als mann noch mann war und frau noch frau) niemalsnie geoutet so ein teil abgekriegt zuhaben!!!

    Liebe Gruesse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 23.11.2004, 23:32


    ganz recht - aber da heute die männer wie weiber sein sollen und die frauen die besseren männer vorzugeben belieben, während sie immer noch auf die alten traditionen bestehen (immer unersättlich - furchtbar!! :roll: ),
    wird heute auch über verheimlichte aschenbecher geredet - oder SOLLTE drüber geredet werden: denn natürlich habens die frauen wieder geschafft, nur selbst als 'arme, schwache opfer' dazustehen! :roll:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 06:59


    Großes Problem - simple Lösung:

    Männer weg - Probleme weg.



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 07:59


    wieso nicht andersrum?

    aber - wozu "probleme weg"?

    besser irgendein problem als gar kein spiel:
    die sollen sich über ihre blauen flecken freuen:-)))



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 09:48


    Wieso nicht andersrum?

    Seltsame Frage...wieso das unvollkommene Behalten wenn man das Vollkommene haben kann?

    Genetischer Aufbau vom Mann ist schlechter, Gehirnhälften streiten sich oft, denken...naja lassen wir das mal.

    Besser irgendein Problem als garkein Spiel?

    Probleme lassen sich immer finden...oder auch nicht, was sind Probleme?

    Ja genau definiere mir erst was Probleme sind...in deinen Augen. :shock:

    Mein Picasso der Sprache. :D



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 11:28


    *lol*

    ein problem sind zwei oder mehrere gegeneinander gerichtete faktoren (kräfte, energien, wünsche, absichten etc), die haarscharf gleich stark oder groß sein müssen, um überhaupt ein problem sein zu können!

    wäre nur eins davon eine spur stärker (oder schwächer), würde das problem 'kippen' = sich auflösen in einer richtung!

    es ist also eine KUNST, probleme zu haben!!! :wink:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 11:41


    Welch kluge undurchsichtige Wortwahl du wählst.

    Aber ich gebe dir Recht, es ist eine Kunst wahrhaftig!

    Nur wer das Gleichgewicht erreicht, erreicht seine Vervollkommnung durch ein Problem.



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 11:57


    ui, ich glaub du brauchst mehr praktische beispiele*gg* (is doch eh so einfach ausgedrückt!)

    wennsd einen film im tv anschauen willst, auf densd scho jahrelang gewartet hast und den's ohne wiederholung NUR an dem abend spielt - und GENAU zur selben zeit hast dir schon seit wochen deine hochzeit ausgemacht - DANN hast a PROBLEM. :lol:

    (= zwei gegeneinander gerichtete, haarscharf gleich große kräfte/wünsche/absichten)

    würdest auf die hochzeit verzichten (also eine der beiden gleich großen kräfte schwächer machen oder ganz aufgeben), hättest KEIN problem mehr - du würdest dir den film anschauen und wissen, das sie dich morgen umbringen wird! :lol: :idea: (aber du musst ihr ja net die tür aufmachen...)



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 12:12


    Wo ist das Problem? Gibt doch super Videoverleih und das Internetz und Freunde und und und und und und und und und und und und und und und und und und.....

    Probleme müssen immer komplett (oder nahezu) gleichgroße Kräfte sein, immer?, klingt merkwürdig, aber mir fällt auch garkein Gegenbeispiel ein, soll mir auch recht sein.

    Trotzdem ne Kunst für sich.



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 12:30


    stimmt - ein problem zu haben, das sich nicht und nicht auflöst IST eine kunst*gg* - denn du musst selbst beide seiten immer exakt(!) gleich stark halten!!!
    wenn du eine nur ein winztiges eutzerl reduzierst (bzw ein winziges eutzerl verstärkst), dann beginnt's schon zu kippen - kann natürlich länger dauern, bis es wirklich ganz gelöst ist, aber es bewegt sich schon in EINE richtung!

    Zitat: Wo ist das Problem? Gibt doch super Videoverleih und das Internetz und Freunde und und und und und und und und und und und und und und und und und und..... das war nur ein theoretisches BEISPIEL, von dem ich annehme, dass du es dir vorstellen kannst - ich weiß eh dass du NIE irgendwelche probleme hast*lol* :lol:

    den stress tust dir erst gar net an.... 8)



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 14:01


    ICh habe viele viele viele viele Probleme.......



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 14:08


    schön für dich!!

    wird dir nie fad!!! :lol: :idea:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 14:09


    Boh klasse, ihr 2.
    Das war ne prima anleitung fuer Probleme. Den Test, ob die nun funktioniert oder nicht ueberlass ich euch

    Zitat: Männer weg - Probleme weg.
    Einspruch!!!!! Wer soll mir denn dann die Maeuse killen?
    Und wer bringt danns Geld ins Haus? Und wer bedient dann die Fernbedienung?????????

    Liebe Gruesse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 14:17


    Zitat: Einspruch!!!!! Wer soll mir denn dann die Maeuse killen?
    Und wer bringt danns Geld ins Haus? Und wer bedient dann die Fernbedienung?????????

    Ach Männer machen das? Wäre mir neu...



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 14:19




    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 14:23


    Zitat: Ach Männer machen das? Wäre mir neu...

    Wer sonst????

    neugierigwartaufantwort
    Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 14:30


    die transe von nebenan??



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 14:38


    Das rosarote Rinozeros natürlich. :n152:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 14:52


    das sieht mir aber nicht sehr effektiv und hilfreich aus*gg*



    mich deucht, wir sind vom thema a bissi abgeschwiffen.... :lol:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 14:59


    ein schwein bringt es bestimmt mit seinen 2 gemeingefaehrlichen hoernern heim, ne maus kriegt es auch plattgetreten, aber das mit der fernbedienung.... da is ein mann doch brauchbarer, oder?!



    Liebe Gruesse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:03


    lenbach hat folgendes geschrieben: ....

    mich deucht, wir sind vom thema a bissi abgeschwiffen.... :lol:

    perverse kranke gewalttaeter gibts unter maenners wie frauen ...
    Das thema wird in meinen augen aber etwas sehr hochgebauscht.

    heut darf man nichtmal ein bissle temperamentvoll sein und schon wird man als Gefahr fuer die Umwelt angesehen.

    Liebe Gruessse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 15:06


    Zitat: da is ein mann doch brauchbarer, oder?!

    stimmt - wennsd ihn gut abgerichtet hast *fg*

    :arrow:

    "...Mancher Hund hat eher Herrchen im Griff

    In Wirklichkeit haben diese Tiere ihren "Zweibeiner" bestens im Griff: Wehe, wenn der die Lust am Werfen verliert - dann werden sie von Bello & Co. auffordernd angestupst. Nun kommt die Fangfrage: Wer sollte eigentlich Befehle geben? Herr oder Hund? Natürlich das Herrchen! Er als "Rudelführer" muss diese Überordnung dem Hund zu verstehen geben, und darf sich jetzt nicht von seinem Vierbeiner erniedrigen lassen, mit dem Spiel von vorne zu beginnen.

    Außerdem: Wie soll "Hund" folglich kapieren, dass er zwar nach Stöcken oder Bällen jagen darf, nicht aber nach unschuldigen Joggern, seinen Artgenossen oder gar Enten? Solche Inkonsequenzen kann er beim besten Hundewillen nicht verstehen. "Hunde als Spontanproblemlöser werden durch die Stöckchenspiele vom Menschen zu stereotypen Verhaltensmustern erzogen", erklärt Fichtelmeier überspitzt, "dabei braucht ein Hund nur eine einzige Übereinkunft für eine bestimmte Situation und maximal eine Wiederholung dazu, um sie ein Hundeleben lang zu behalten." Wie verläuft nun eine Therapie-Sitzung, bei der Patient Bello auf der "Couch" sitzt? Zuerst muss jeder Halter einen Fragebogen ausfüllen, in dem er Auskunft über sein Tier gibt. Anschließend beobachtet der Fachmann deren gemeinsamen Umgang.

    Fehlkonditionierungen lassen sich ausbügeln ..."



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 15:09


    Zitat: perverse kranke gewalttaeter gibts unter maenners wie frauen ...
    Das thema wird in meinen augen aber etwas sehr hochgebauscht.

    heut darf man nichtmal ein bissle temperamentvoll sein und schon wird man als Gefahr fuer die Umwelt angesehen.

    Liebe Gruessse Marion

    stimmt - aber gestern war glaub ich der internationale tag der geschlagenen frau oder sowas ähnliches - drum habens das überall hinaustrompetet...



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:14


    Zitat: stimmt - wennsd ihn gut abgerichtet hast *fg*
    oder seine "vergessene Instinkte die im unterbewusstsein verschwunden waren" aufweckst
    Liebe Gruesse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    lenbach - 24.11.2004, 15:19


    du meinst damit wahrscheinlich, von ihm mit betörendem, unschuldigem augenaufschlag ein schlechtes gewissen und hilfsbereitschaft zu erpressen*fg* 8) :lol:
    ciao, ragazza!

    levanta te! :D



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 15:19


    marion hat folgendes geschrieben: ein schwein bringt es bestimmt mit seinen 2 gemeingefaehrlichen hoernern heim, ne maus kriegt es auch plattgetreten, aber das mit der fernbedienung.... da is ein mann doch brauchbarer, oder?!



    Liebe Gruesse Marion

    Das Fernsehen sollte man ohnehin abschaffen und ne Fernbedienung trägt man grundsätzlich immer bei sich.



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:24


    Zitat: "...Mancher Hund hat eher Herrchen im Griff

    wenn jeder meint, dass er sein partner im griff hat und NICHT die bestaetigung dafuer von seinem partner braucht, dann krachts in den beziehungen weniger. Viele hund-menschbeziehungen machen das prima.

    Fuer das Thema "vermenschlichung des haustieres" hab ich heut kein Platz im hirn. Da geh ich gern ein andermal drauf ein.

    Liebe Gruesse Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:31


    Zitat: du meinst damit wahrscheinlich, von ihm mit betörendem, unschuldigem augenaufschlag ein schlechtes gewissen und hilfsbereitschaft zu erpressen*fg*
    neeee, so was mein ich net. Solche Taktiken braucht frau net fuer Dinge, die dem mann von innerher freude bereiten *fgzurueck*

    Liebe Gruesse marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:34


    Zitat: ...und ne Fernbedienung trägt Mann grundsätzlich immer bei sich.
    ich sag ja nix anderes.

    Gruesschen Marion



    Re: Für Matriarch(inn)en

    Zaphikel - 24.11.2004, 15:43


    Bau die Fernbedienung in nen Dildo ein, dann hat Mann die Fernbedienung in der Hand und du den Mann. :wink:



    Re: Für Matriarch(inn)en

    marion - 24.11.2004, 15:50


    musst grad erst mal google fragen, was ein Dildo ist.
    hab mich erfolgreich weitergebildet.

    Aber sag mal, auf was fuer ner welt lebst du denn?
    haben die maenner bei euch auf dem planeten, nicht auch nen eingebauten dildo?
    Oder warum musst de alles so kompliziert machen?

    Liebe Gruesse marion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeger's Lenbach-Stüberl

    Stars, Sternchen, Holly- & Bollywood, 'Film' allgemein.. - gepostet von lenbach am Dienstag 07.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Für Matriarch(inn)en"

    Black Hand Inn - reddevil (Dienstag 05.12.2006)
    DS Kaputt Kloppen :D - VaOS (Mittwoch 05.03.2008)
    inn/donau - Sephiroth (Dienstag 17.01.2006)
    Check-Inn-Schalter an sich - Annika (Donnerstag 17.05.2007)
    * Ma so inn Raum stell * - Stimme aus dem Untergrund (Donnerstag 18.10.2007)
    Jury`s Inn, Edinburgh - Jannis Dittmann (Dienstag 05.06.2007)
    Kickern im Sauer´s Inn !! - Kapitän 1. (Freitag 11.08.2006)
    Gaya's Inn - Schwarzblut (Montag 21.08.2006)
    Saggas Inn - sprokits (Donnerstag 29.12.2005)
    PORT OF JASMIN INN - April Chung (Montag 04.06.2007)