Skull ist neuer Leader

DVT Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Skull ist neuer Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donots - Formicula - Skull - Matt
  • Forum: DVT Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spass im Forum!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skull ist neuer Leader
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skull ist neuer Leader"

    Re: Skull ist neuer Leader

    Donots - 18.07.2004, 19:09

    Skull ist neuer Leader
    Hi! Da ich sehr wenig Zeit habe , habe ich mich dafür entschieden das ich als Leader und als Leader des DvT-Clans zurücktreten werde! Ich hoffe ihr versteht meine Meinung! Ich werde einen Neu-Anfang machen und mich bei einem anderen Clan bewerben! Ich wollte euch nicht enttäuschen - deswegen habe ich Skull überredet Leader zu werden, weil er oft im Forum ist und so. Aufjedenfall... Ich wünsche euch wirklich noch viel Erfolg mit diesem Clan! Mit den meisten werde ich über MSN und ICQ noch Kontakt halten! Vielleicht gibt es ja bald ein wiedersehen!

    Ciao meine Freunde :heart: :nacht:



    Re: Skull ist neuer Leader

    Formicula - 18.07.2004, 21:51


    Naja, Deine Entscheidung müssen wir respektieren.

    Aber meines erachtens hat der Clan nach so kurzer Zeit schon leichte Auflösungserscheinungen. Falls das so weitergehen sollte, werde ich mir überlegen müssen, den Clan ebenfalls zu verlassen.

    Sorry, aber was macht es für einen Sinn einen Clan zu eröffnen, wenn er sich nach 2 Wochen schon wieder in der Auflösung befindet.



    Re: Skull ist neuer Leader

    Skull - 19.07.2004, 17:35


    Ganz deiner Meinung Formicula, aber was will man machen, weil ich kenne Donots ja persönlich und daher weiß ich, das er echt wenig zeit hat und ich bin auch kurz davor zu gehen, weil ich in letzter Zeit sehr viel mit der Schule um die Ohren haben aber so weit bin ich noch nicht und werde euch also auch nicht so schnell verlassen :P
    cYa Donots :cry:



    Re: Skull ist neuer Leader

    Formicula - 19.07.2004, 18:54


    Moinsen zusammen,

    ich mache ja auch keinem einen Vorwurf, wenn er den Clan verlassen möchte / verlässt. Ich finde es einfach nur schade.

    Ich werde den Clan aber jetzt definitiv auch vorübergehend verlassen, da es für mich persönlich keinen Sinn macht, in einem Clan zu sein, wenn ich ein paar Wochen überhaupt nicht on sein kann.

    Komme vermutlich nach meinem Umzug wieder, nur da ich nicht sagen kann wie lange ich ohne I-Net sein werde, melde ich mich erstmal aus dem Clan ab.

    Formi



    Re: Skull ist neuer Leader

    Matt - 20.07.2004, 01:18


    hmmm

    Also wie sich das anhört, nur eine Frage der Zeit bis dicht gemacht wird.... :(
    Lasst den Clan bitte nicht sterben, zur Not kann ich ihn auch führen, wenn ihr alle keine Zeit mehr habt..

    Ciao Matt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DVT Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Skull ist neuer Leader"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)