SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "SWG bald in den Händen von Lucas Arts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - Jered - K@mikaZZe - Cido - Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SWG bald in den Händen von Lucas Arts?"

    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Anaso - 01.10.2004, 22:10

    SWG bald in den Händen von Lucas Arts?
    Lest mal was in diesem Thread vom SWG.de forum steht

    http://swg.gamigo.de/forum/showthread.php?t=56880&page=1&pp=15

    Was haltet ihr davon?

    Also ich persönlich fänd das genial :D ich denke die machen das um einiges besser als SOE, da die sich bestimmt mehr an die filme halten (und es damit weniger jedis gibt) und vieleicht kommt der GCW mal in schwung und außerdem kann es nur besser werden :)



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Jered - 04.10.2004, 13:09


    Habe es mir mal angeschaut! Nur ich kann net so richtig englisch,worum handelt es sich eigentlich??



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Anaso - 04.10.2004, 17:12


    Es gibt da so gerüchte das Georg Luscas sich das nimmer mir ansehen will was SOE mit swg macht und will das jetzt selbst in die hand nehmen d.h. Lucas Arts übernimmt die Leitung über die Devs und sagt denen wie sie es machen müssen. Also kann es nur besser werden :)



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    K@mikaZZe - 04.10.2004, 18:13


    schön das jered schreib der link is englisch, dann brauch ich nich klicken :lol:

    klingt doch gut das mit der übernahme. na schlimmer kanns echt net werden :twisted:

    na machen wirs wie immer und waren mal ab



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Anaso - 04.10.2004, 18:17


    jo warten is gut und nicht die hoffnung verlieren dann kann nix schief gehen. und ich als optimist denk eh das alles gut geht (so hab ich meine Realschul Prüfung geschafft :D )



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Cido - 04.10.2004, 19:53


    Das hört sich echt nicht schlecht an, also ich kann mir gut vorstellen das es dann besser wird, da dem Lucas mehr an der Star Wars - Saga liegt als an den Leuten von SOE wahrscheinlich! :)



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Anaso - 04.10.2004, 21:41


    nicht nur wahrscheinlich sondern ziemlich sicher liegt lucas alles mit Star Wars am herzen, da es ja immerhin sein "lebenswerk" ist und nicht zu letzt ne unglaubliche Geldmaschine ist was durch schlechte produkte nen schlechten ruf auf solche bringen würde



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Adeh - 05.10.2004, 15:38


    hm also ich wäre ja prinzipiell dafürt das george lucas swg beaufsichtigt da ihm ja sehr sehr viel an star wars liegt und er sicherlich will das das spiel so gut wie möglich wird. aber es könnte ja auch sein das das spiel nicht sonderlich besser wird da die leute4 von lucas arts nur seinen namen auf die verpackung drucken und damit dann mehr kunden anzihen wollen nur weil da jetzt published by george lucas steht oder so... naja ich hoffe mal das erste das die quali des spiels wirklich besser wird...



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Cido - 05.10.2004, 15:40


    Ich denke wer Star Wars kennt, und weiss was da hinter steckt, was auch weitaus mehr als nen Film oder Spiel ist, der wird sich von solchen "schlechten" Produkten nicht die Meinung über Star Wars allegemein versauen! :wink:
    Das es sein Lebenswerk ist steht ja ausser Frage, oder?



    Re: SWG bald in den Händen von Lucas Arts?

    Jered - 05.10.2004, 23:14


    Naja ich hoffe nur dass es wirklich besser wird! Zumindest denke ich mir mal das da mehr events(quest) kommen,was ich hoffe!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "SWG bald in den Händen von Lucas Arts?"

    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    *|Arts|* made by *|Wölfchen|* - Wölfchen (Donnerstag 14.06.2007)
    verwarnungen 25/03/08 - Megazicke83 (Dienstag 25.03.2008)
    Lucas Lodge - Administrator (Dienstag 23.01.2007)
    >Arts by Ace< - Ace (Donnerstag 01.02.2007)
    ~richiesangels arts~ - richiesangel (Montag 14.08.2006)
    Nazli's ARTS xD - nazliloves_us5 (Mittwoch 21.06.2006)
    Lucas Tiere - Engelchen (Donnerstag 26.07.2007)
    Arts by Piper! - Piper! (Dienstag 17.10.2006)
    Meine Zeit steht in deinen Händen - Kiki (Dienstag 22.08.2006)