Regeln zur Suche

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Regeln zur Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Ressourcen usw.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln zur Suche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln zur Suche"

    Re: Regeln zur Suche

    Adeh - 16.10.2004, 14:44

    Regeln zur Suche
    So leute ich möchte euch bitten eure Threads regel mäßig upzudaten wenn ihr was sucht und wenn ihr dann nicht mehr sucht dann in den THread zu schreiben das ihr es nicht mehr braucht sodass die admins dann wissen das der thread weg kann... bringt ja nix wenn ein thread lange in der datenbank liegt und man eh nachfragen muss ob der jenige noch sucht... also z.b. schreibe ich jetzt "ich suche gaaaaaaaanzz viel ore" und dann schreibt man z.b. nach 3-4 tagen "hab jetzt schon bissel was bekommen suche ersteinmal nicht mehr" oder "hab bissel was bekommen suche aber immer noch weiter" oder man schreibt gleich am anfang "ich bin ständig auf der suche nach xy, da ich profession Z betreibe" und wenn man dann nicht mehr sucht bzw die profession nicht mehr betreibt in den thread schreibt das dieser geschlossen werden kann....

    Danke für die Aufmerksamkeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim

    Endlich Master - gepostet von Anaso am Sonntag 21.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln zur Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)