Neues Lunchpad Deisgn

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Neues Lunchpad Deisgn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adeh - Cido - Anaso - Heid
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Lunchpad Deisgn
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Lunchpad Deisgn"

    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Adeh - 13.10.2004, 17:43

    Neues Lunchpad Deisgn
    WIe die meisten von euch ja mitbekommen haben dürfen hat sich das LunchPad design geändert. (huch wirklich? ich penn schon immer beim einloggen) Was haltet ihr vom neuen Design? Also ich finds einfach nur klasse und ich war sowieso der meinung das das alte steriele deisgn weg musste...



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Cido - 14.10.2004, 15:15


    Ich finde das neue auch gell, nur muss ich mich dran gewöhnen. Aber das ist echt gut gemacht, und sieht auch Moderner aus :) .



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Anaso - 14.10.2004, 15:29


    ich finds auch genial und vorallem aufwendiger als das alte und blau is eh schöner als grün



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Heid - 14.10.2004, 15:31


    ich finde es mist. seit dem update geht bei mir nichts mehr! ich kann nicht mehr connecten. totaler frust!



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Anaso - 14.10.2004, 15:40


    meinst du das das launchpad nicht richtig updatet?
    wenn ja dann musst du es öfters über den task manager abbrechen und gleich wieder neu starten dann machts weiter und das macht man so oft bis es fertig ist

    *edit* das hab gerade noch im launchpad gefunden:

    Having Launch pad problems?

    Yesterday, we pushed out a new launch pad. Some of you are still having technical problems with the new launchpad. For those of you that are having problems, please try the following fix:

    1. Right Click on the SWG Icon
    2. Click "Properties"
    3. When the Properties window opens up, click the "Compatibility" tab.
    4. At the bottom, there is a section called, "Input Settings"
    5. Make sure that the options for "Turn off advanced text services for this program" is turned OFF.

    That should help many of you that are experiencing the problem.

    For the rest of you still having issues after this point, we are working to solve the problem as quickly as possible. We apologize for the inconvenience.



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Adeh - 14.10.2004, 23:44


    ansonsten auch wenn es so aussieht als ob es abgeschmeirt ist einfach mal laufen lassen ^^ bei daron und mir hat es geholfen ^^



    Re: Neues Lunchpad Deisgn

    Heid - 18.10.2004, 11:32


    also das hat alles nicht richtig gefunzt. das laufen lassen hat sich irgendwann totgerödelt und dass mit dem abbrechen auch. Aber was dann funktioniert hat war (wie fast immer bei Windoof) deinstallieren und neuinstallieren. Dann ewigkeiten abbrechen via taskmanager und neustarten. Und nachdem ich gestern dann 4 stunden mit dieser öden routine zugebracht hatte war es endlich soweit. Ich konnte wieder das Launchpad sehen. Das neue Design gefällt mir Prima. Sehr schön übersichtlich. Ich hoffe mal, dass BITS so erfolgreich läuft, wie es viel versprechend klingt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Lunchpad Deisgn"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)