Neuer Gilden Name

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Neuer Gilden Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - K@mikaZZe - Cido - Jered - Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Gilden Name
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Gilden Name"

    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 30.10.2004, 09:25

    Neuer Gilden Name
    Also ich hab gestern mit jered mal die gilde aufgeräumt es wurden alle rausgeworfen die nicht mehr aktiv sind und bei dieser gelegneheit haben wir den Gilden namen in Der letzte Orden geändert und als Kürzel Orden.



    Re: Neuer Gilden Name

    K@mikaZZe - 30.10.2004, 12:46


    k ich komme dann nochmal und ändre den Halle namen.

    und wäre vieleicht ne idee ein neuen leader zu whlen, ka wie sich das auswirks wenn der weg ist, aber dürfte ja nix passieren.



    Re: Neuer Gilden Name

    Cido - 30.10.2004, 13:16


    Das hört sich gut an, finde ich ok! :wink:



    Re: Neuer Gilden Name

    Jered - 30.10.2004, 14:08


    jo dat mit den leader müssten ja alle nur wieder stimmen! Dann klappt es schon! Diesmal sollte anaso die mehrzahl bekommen bei den vielen mitgleidern! :P



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 30.10.2004, 22:23


    wie isn nu der neue name etc wenn ich fragen darf? =/



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 31.10.2004, 14:55


    hab ihn doch hingeschrieben (das was grün is) :D



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 31.10.2004, 17:33


    sher witzig... ich seh alle grünen farben auf meinem monitor net weil der im arsch ist ^^ der hat nen rot stich.... würde ich es sehen hätte ich ja net gefragt



    Re: Neuer Gilden Name

    Jered - 31.10.2004, 22:15


    LOL goil Adeh! :D :D :D
    Der Letzte Orden! Das letzte weil nur noch die letzten übrig sind! Als kürzel haben wir nur Orden!



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 31.10.2004, 23:03


    sags doch gleich kann ich ja ned riechen oder irre ich mich da :D



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 01.11.2004, 13:54


    ne stimmt... aber hätte ich sonst nach gefragt wenn ich es da sehen würde?



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 02.11.2004, 08:54


    weis ja ned vieleicht schielst ja und hast dran vorbei geschaut :lol:



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 02.11.2004, 17:24


    dann würde ich wohl schon ein wenig häufiger nach gefragt haben findest du nicht auch?



    Re: Neuer Gilden Name

    K@mikaZZe - 02.11.2004, 18:40


    ach nicht aufregen.

    bin grad bei SWG on, und hab ne Mail erhalten das Adeh Olimanu jetz Leader ist ^^



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 03.11.2004, 09:46


    ach is jetzt auch egal adeh oder?

    mal was anderes wir haben 3 "neue" mitglieder: Heid, Ihib, und beka is wieder da.



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 03.11.2004, 13:30


    hey den ihib kenn ich sogar ^^ also als ich noch onwar war der nicht sonderlich oft online... nur ab und zu mal... hm sag mal anaso kannst du dich noch an einen namen von den 3 leuten erinnern die joinen wollten und ich an der angel hatte? ich hab den namen leider vergessenn *peinlich berührt* ist mir zum ersten mal passiert...



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 03.11.2004, 13:33


    ne du hast mir nie die namen gesagt :wink:



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 04.11.2004, 15:46


    doch einen hab ich dir aufjedenfall gegeben weil du selber nach gefragt hast... ich glaube der hieß uriel oder so bin mir aber nicht genau sicher... ich kannte ja eh nur einen von den dreien...



    Re: Neuer Gilden Name

    Anaso - 04.11.2004, 15:48


    mit namen kann manns bei mir vergessen. was meinst wie lang ich gebraucht hab bis ich pisyc schreiben konnte?



    Re: Neuer Gilden Name

    Jered - 05.11.2004, 13:37


    Adeh dass ihib net so oft online war,kommt daher,dass er immer mit Ubbysk drin war! :D
    Konnte meinen kumpel nen bissel wieder überzeugen,dass er mitspielt! Den ubbysk acc. mit den jedi hat er ja verscheuert,hatte aber ja noch den Ihib acc(master DE und Master Merchant),mit so einen kannste ja net oft spielen oder wat unternehmen,oder!? Hat ihn aber jetzt umgebaut,naja ist jetzt aufjedenfall wieder solanfge aktiv wie ich,bis wir nach wow wechseln!



    Re: Neuer Gilden Name

    Jered - 05.11.2004, 13:38


    P.s jo Uriel sagt mir was,aber ich glaube der ist nun BNC,wie auch alle anderen!*lol*



    Re: Neuer Gilden Name

    Adeh - 05.11.2004, 14:55


    ja kein wunder ich hab ihm ja nur gesagt das er sich mal unsere stadt angucken soll und da ich in letzter zeit nicht oft online sein konnte und jetzt immer noch nicht hat er sich wohl gedacht das die ganze pa so drauf ist und hat einfach mal die leutz von bnc gefragt....wäre nett wen ihm jemand sagt das adeh ihn nicht vergessen hat *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Gilden Name"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)