Die Breed zieht um!!!

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Die Breed zieht um!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - K@mikaZZe - Jered - Cido - Adeh - pisyc - Heid
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Breed zieht um!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Breed zieht um!!!"

    Re: Die Breed zieht um!!!

    Anaso - 05.10.2004, 21:34

    Die Breed zieht um!!!
    Wie einige wissen zerfällt Nihim langsam (das letzt beispiel ist das wir wieder auf lvl.2 gerutscht sind) und deshalb haben Jered, Adeh und ich uns Entschieden mit der gilde umzuziehen. Aus diesem Grund bin ich heut mir jered und cido nach Caladan geflogen und haben uns die stadt angeschaut und ich muss sagen die stadt ist einfach GEIL. Wir haben auch gleich mit dem Bürgermeister gesprochenund wir können ab morgen umziehen, es sind allerdings keine kleinen häuser erwünscht was allerings kein problem darstellt da die gilde für alle häuser organisiert. Wer umzieht sollte sich bei Karmek (dem bürgermeister) melden. und wer sich für die stadt interessiert hier ist ein link zu einer city map:
    http://www.bnc-hq.de/downloads/citymap.html

    Fragen und so weiter hier ins forum oder an mich.


    Anaso



    Re: Die Breed zieht um!!!

    K@mikaZZe - 05.10.2004, 21:52


    ok alles klar, aber ein kleines haus muss halt hin, dan von Jered für mich :)

    ansonsten muss ich erstmal warten bis schon ein paar drüben sind, damir ich meine kram kurz zeischen lagern kann.



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Jered - 05.10.2004, 23:08


    Kami,das problem ist die hall sollte da als erstes stehen hehe!! weil er extra für die hall irgendwie platz schafft! Ich werde dir nen medium placen dort auch kein ding! das mit den umzug kriegen wir auch hin!

    Naja wie schon anaso sagt anstatt merh einwohner kriegen wir weniger,leider! Und navoo spricht auch von abgang,wer weiss was es wird wenn er dann doch mal wech und dann stehen wir da,deswegen die endscheidung! Diesmal haben wir ne stadt ausgesucht die schon lange steht,und auch schon alles hat und man keine einwohner werben muss!
    ansonsten schaut euch die stadt an,die hat wirklich alles da! von vendoren zum rebell hq! und die ganzen leute sind deutsche,und scheinen sehr nett zu sein! Ist eine gute wahl!



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Cido - 06.10.2004, 14:57


    Also ich kann nur sagen nach den Gespräch ,mit den Bürgermeister und einigen Einwohnern, scheinen die Leute ech in Ordnung zu sein!
    Die Stadt ist auch echt geil, und super angelegt, meiner Meinung nach!



    Re: Die Breed zieht um!!!

    K@mikaZZe - 06.10.2004, 21:48


    na ok dann place mal das haus und sag mir wo es steht dann pack ich da mal voll, ich werde die gelegenheit auch nutzen und mal ausmisten ^^



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Adeh - 07.10.2004, 09:52


    btw is caladan nicht die stnd von BNC? also ich hab auch nen bissel probs mit items in dem haus weil man ja nicht so viel platz im inventar hat ^^ ansonsten zieh ich sofort um und schau mir heute auch gleich mal die stad an! (rechner läuft wieder :) )



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Jered - 07.10.2004, 13:28


    Jo Adeh,Caladan ist die Stadt von BNC!! Ausser denen ist keine 2 gilde in der Stadt,wir weren die ersten dann!



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Adeh - 07.10.2004, 14:52


    wie ich gelesen hab sind das ja alles deutsche! sind das auch only rebs?



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Cido - 07.10.2004, 15:19


    Also es sind alles Rebellen, ich glaub nicht das sich noch nen Imp traut hinzuziehen, warum wirst du merken wenn die stadt besichtigst! :wink: :wink: :wink:



    Re: Die Breed zieht um!!!

    pisyc - 08.10.2004, 03:42


    also wenn ihr caladan schon cool findet gugt mal hier hat 216 einwohner die stadt :)
    http://www.nefkom.net/preissler/na.jpg

    ach übrigens in der imp todeszone die nur von einer stelle zugängig is stehn 3 reb hqs :)



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Adeh - 08.10.2004, 08:51


    hrhr ja ist ja auch new alderan! die stadt gibts nen bissel länger und is sicherlich so beliebt weil der name "Aldeeran" drinne steckt! aufjedenfall finde ich den Stadtplan schonmal garnicht so schlecht! gefällt mir :) aber caladan ist auch eine schöne stadt!



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Heid - 19.10.2004, 11:50


    also, ich war gestern abend auch mal da. wirklich schicke stadt und nette leute.
    Wäre nett, wenn mir jemand da übergangsweise eine bleibe errichten könnte.
    ich habe nur ein kleines haus, dass im moment in nihim (oder eigentlich knapp außerhalb) steht. wäre spitze, dann könnte ich umziehen. (oder rechte zum aufstellen eines vendors in einem haus... dann könnte ich meins nachholen. ist zwar nur klein, aber immerhin meins.)



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Cido - 19.10.2004, 13:17


    Also soviel ich weiss darfst du nur medium häuser in caladan aufstellen, da das optisch besser aussieht, oder halt große, kleine sind nicht erlaubt, aber sprech am besten anaso der kann dir da bestimmt weiter helfen, wenn ich das mitbekommen hab stellt die gilde sogar häuser! :wink:



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Jered - 19.10.2004, 14:21


    Da hat cido recht,dort sind nur medium häuschen erlaubt! Habe noch mein altes auch noch ordentlich maintance drin,melde dich bei mir in game wenn du es haben willst! Um zu placen MUSST du dich mit den bürgermeister in verbindung setzen,nur er vergibt die plätze! meistens placed er das haus sogar alleine(perfektionist) und überträgt es dir dann!



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Adeh - 19.10.2004, 14:37


    oder frag einen aus der miliz die machen das meistens auch... bürgermeister ist übrigens karmek



    Re: Die Breed zieht um!!!

    Anaso - 19.10.2004, 17:47


    also bei karmek, fara (2.char karmek) und slyver bist immer gut dran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim

    Aenderungen - gepostet von Titanum am Mittwoch 18.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Breed zieht um!!!"

    zieht euch das mal rein.... - pkillz (Mittwoch 06.09.2006)
    Rouletteforum zieht um - Ernst (Sonntag 26.03.2006)
    Der Prophet zieht weiter!!! - Prophet of revenge (Freitag 14.09.2007)
    Modding-Stage zieht um ! - scarce (Donnerstag 14.10.2004)
    DAS BOARD ZIEHT BALD UM! - admin10b (Samstag 08.01.2005)
    Eliaz's zieht auch um - nahima (Samstag 30.12.2006)
    breed wahl - Illumin (Dienstag 23.01.2007)
    heute zieht meine neue ein *freu* - nirvana (Sonntag 04.02.2007)
    BREED - Lord 435 (Samstag 15.09.2007)
    Deldrio zieht fort ^^ - Deldrion (Donnerstag 21.12.2006)