Vendorinhalt auf HP?

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Vendorinhalt auf HP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deut - Titanum - Jered - Cido - Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vendorinhalt auf HP?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vendorinhalt auf HP?"

    Re: Vendorinhalt auf HP?

    deut - 03.08.2004, 07:58

    Vendorinhalt auf HP?
    Mahlzeit Leute!

    Es dreht sich um folgendes :)

    jeder kenn das Problem. Er brauch dringend Gegenstand/Waffe/Ruestung/Ressource x und denkt, das y, der Grade off gegangen ist das ja in seinem Vendo hatte.
    Man fliegt also schnell mal über 2 Planeten nach Hause und stellt dann fest, das es doch nicht im vendor ist, fliegt nach Coronet, kauft da was oder fliegt evtl wieder noch mal 2 Planeten ab.....


    Deshalb die Frage, soll es möglich sein, auf der hp eine Tabelle aufzurufen, in der jeder seinen Vendorinhalt verwalten kann?

    Bei dem Inhalt der Tabelle dachte ich an sowas wie: Wer verkauft es, was kostet es, wo ist der Vendor(koordinaten) und ein kommentarfeld für die Stats.

    Bis dann,
    Deut



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    Titanum - 03.08.2004, 10:07


    Nette idee,man koennte es auch im forum posten,
    aber wird schwierig denn jeder bekommt mal was neues rein,und ich wiess net ob dann jeder auch drann denkt is in die tabelle zu posten.



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    Jered - 03.08.2004, 13:00


    jo das were was feines,aber ich denke das würde zu stressig werden! jedesmal zu schauen,was noch da ist,oder was du reingehauen hast!
    Da mit den kordinaten und welche vendoren da stehen und halt allgemin was der vendor verkauft,da were ich für ja,ne nette sache!



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    Cido - 03.08.2004, 15:36


    Also ich finde die Idee auch super Deut, allerdings wird das echt Stressig wenn ich mal überlege das ich noch nichtmals Master Tailor bin und jetzt schon über 50 verschiedene Sachen zu dem Beruf bauen kann, und da noch einiges zukommt....hm...also ich wäre dann auch eher für sowas wie Jered gesagt hat, Corrs vom Vendor und Überbegriff der Inhalte, das wäre auch schon echt gut!!!



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    deut - 04.08.2004, 11:14


    Schonmal ein großes Danke für das Feedback :)

    Okay, jedesmal updaten ist vielleicht etwas zuviel verlangt :)

    Also lieber nur den generellen Inhalt angeben, Koords, Name des Vendors(machmal stehen da ja 6-7 in so einem Tent) und was mir noch eingefallen ist, wäre ein Restock-Datum(wäre nicht ganz so stressig).

    Wie wärs damit?

    Bis denn,
    Deut!



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    Jered - 04.08.2004, 13:26


    Jo das mit den restock datum ist zumachen,were cool! Ist ja kein ding sich dat zu merken hehe



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    Adeh - 04.08.2004, 22:51


    hm also generell bin ich dafür... aber das würde dann alleine wegen den updates ziemlich viel traffic verursachen... da ich ja nicht weiß ob du unlimited traffic hast oder nicht fand ich es wichtig das mal anzusprechen... das update auf der hp muss ja nicht täglich sein.. ich glaube 1 mal in der woche würde auch reichen.... denk ich mir zumindest... aber sonst ne gute idee deswegen vote ich für ja



    Re: Vendorinhalt auf HP?

    deut - 05.08.2004, 11:28


    Also um den Traffic brauchen wir uns glaube ich nicht den kopf zerbrechen. Ich hab 30 GB monatlich, das sollte eigentlich schon reichen :)

    Viel mehr sorgen mach ich mir darum, das ich das ja irgendwie einbinden muss....
    Aber schön, das genug dafür sind, das ich jetzt anfangen werde, das mal umzusetzen bzw nach was umbaubarem zu suchen :)

    Ich melde mich hier dann wieder, wenn ich das modul fertig habe, und wir uns endgültig auf den Aufbau der Tabelle einigen müssen.

    bis denn,
    Deut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Vendorinhalt auf HP?"