sporadisch im game weill...

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "sporadisch im game weill..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Haudraufwienix - Anaso - K@mikaZZe - Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sporadisch im game weill...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sporadisch im game weill..."

    Re: sporadisch im game weill...

    Anonymous - 26.08.2004, 18:34

    sporadisch im game weill...
    ... ich diesen Herbst nach Graz ziehe (juhu) und ich wegen der Renovierung meiner Wohnung dort vor allem an den wochenenden eingespannt bin. werde dennoch veruchen so oft wie möglich das game zu zoggen.

    Ich hoffe in Graz wieder das ganze dann besser :)



    Re: sporadisch im game weill...

    Haudraufwienix - 26.08.2004, 18:35


    sry beim login hat was nicht hinghaut - die obige msg war von mir - Haudrauf



    Re: sporadisch im game weill...

    Anonymous - 26.08.2004, 18:40


    viel spass bei der arbeit ich geb dir mal seelische unterstüzung

    *seelische unterstüzung geb* :)



    Re: sporadisch im game weill...

    Anaso - 26.08.2004, 18:41


    ach man das blöde einlogen das gerade war meiner



    Re: sporadisch im game weill...

    K@mikaZZe - 26.08.2004, 19:00


    ich wünsch dir viel erfolg beim umzug!! und gutes gelingen beim renovieren!!

    ich hoffe ich bin jetz wenigstens eingeloggt :wink:



    Re: sporadisch im game weill...

    Adeh - 27.08.2004, 13:44


    hihi ^^ immer diese leute mit ihren einlog probs *g* ich geb euch nur mal nen tipp! scaut euch diesen thread mal an: http://iphpbb.com/board/ftopic&nxu=03810702nx2382-5-15.html
    besonders weiter unten... ansonsten mach ich mal nen extra thread dazu auf damit ihr nicht alle jahrelang rumsuchen müsst! ich glaub das mach ich gleich mal *g*

    @haudrauf: ich weiß wie stressig umziehen ist... demnächst müssen wir wieder *kotz* hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf! aber das hindert mich nicht daran dir einen guten verlauf und frohes schaffen zu wünschen ;)



    Re: sporadisch im game weill...

    Haudraufwienix - 27.08.2004, 13:54


    danke danke. die whg ist ja in einem schlimmen zustand - renovierung jedes wochenende seit mai!!!!!!

    aber es wird schön langsam. ich wünsche euch allen ein erholsames und lustiges wochenende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "sporadisch im game weill..."

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)