Neues Schiff enthüllt

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Neues Schiff enthüllt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - Adeh - Cido - K@mikaZZe - Heid
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Jump To Lightspeed
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Schiff enthüllt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Schiff enthüllt"

    Re: Neues Schiff enthüllt

    Anaso - 11.09.2004, 23:22

    Neues Schiff enthüllt
    Ein neues Schiff wurde nun enthüllt und zwar ist das der B-Wing :D

    Hier ist der link zur seite mit nem netten Bild:
    http://starwarsgalaxies.station.sony.com/expansions_ships_bwing.jsp

    Ich find das Schiff einfach nur krass und genau die richtige Waffe um ein paar Imps in den :pottytrain2: zu :whax: :angry4:(warum gibts keine tretenden Smilies :?: ) und geil aussehen tuts auch noch =P~ also definitiv mein Schiff :D



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Adeh - 12.09.2004, 13:04


    na das ding sieht dochmal geil aus :) wirste aber bestimmt erst als master pilot oder so fliegen können! Im text steht ja das es einen sehr erfahrenen piloten benötigt. aber ich dachte du wolltest eher was kleines wendiges haben? Der B-Wing ist ja laut text nicht sonderlich der beste Jäger... da is der A-Wing wesentlich besser! Fragt sich nur ob der B-Wing ein overt Ship ist oder nicht... steht im text ja leider nichts von...



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Anaso - 12.09.2004, 13:17


    dann hol ich mir ebrn beide :D . aber der b-wing war schon immer mein favorit aber bis vor kurzen wusst ja niemand von dem und ich denk mal das er ein overt schiff sein wird da er ein faction schiff ist und die sind alle overt



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Adeh - 12.09.2004, 13:29


    das stimmt nicht ganz! der z95 ist ein reb schiff und ist ein covert ship! hab ich zumindest irgentwo gelesen! kann sein das die das mitlerweile umgestellt haben... aber ich hol mir als covert ship eh nen hutt mid oder hutt heavy fighter :) und mal schauen welches reb ship...



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Cido - 12.09.2004, 16:44


    Nett nett, also der B-Wing ist nach dem X-Wing an zweiter stelle bei mir, mal schauen vielleicht hol ich mir auch mal beide, aber was ich mir als Coverett schiff anschaffen soll weiss ich echt noch nicht, mal schauen wenn JtL da ist :wink: .



    Re: Neues Schiff enthüllt

    K@mikaZZe - 13.09.2004, 13:23


    naja ich find das teil nicht so schön.

    eher dann ne A oder X wing.



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Adeh - 13.09.2004, 13:40


    ja das design ist sicherlich geschmackssache! man sollte sich aber auch die technischenfinessen anschaun und was das ding bisher geleistet hat :D

    naja mal schauen wie das 4te neutrale schiff aussehen wird!



    Re: Neues Schiff enthüllt

    Heid - 26.09.2004, 14:11


    ich hoffe nur das balancing vom bwing ist so wie in den xwing-simulationen. da war der typen unterschied gut und imho klasse. der x-wing als allround waffe, der a-wing als aufklärer (schnell,kaum schilde), der y-wing als bomber (payload ohne ende, langsam, mittlere schilde) und der b-wing als schwerer jäger (viele energiewaffen, speed durchschnitt, schilde bis zum abwinken, wenig payload).
    ein wehrmutstropfen bleibt: hoffentlich gewinnt der z-95 etwas an stärke, war in den simulationen viel zu schwach, ist aber auch keine militärische hardware...

    ich will aber nen yt-1300 oder yt-1500 !
    lang leben die Azzameen. (das wird mein zweit Charakter)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Schiff enthüllt"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)