Neue infos zur Gildenhunt

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Neue infos zur Gildenhunt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anaso - K@mikaZZe - Adeh - Jered - Titanum - Cido - Anonymous
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Evente / Hunting
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue infos zur Gildenhunt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue infos zur Gildenhunt"

    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Anaso - 07.09.2004, 23:37

    Neue infos zur Gildenhunt
    Da sich eingie Mitglieder beschwert haben wegen der strafe und dem ziel der gildenhunt hab ich mir mit hilfe von johnn und navoo etwas anderes überlegt.

    So
    1. Die Strafe wird gleich wieder abgeschafft statdesen wir es so sein das jede hunt freiwilig ist genauso wie andere events der gilde. Jedoch kann es sein das ein mitglied,welches sich nie an einem event beteiligt, von der gilde ausgeschlossen wird.

    2.Es wird ab nächster woche so sein das eine gildenhunt dazu dient geld für unser hq zu sammeln (infos über ein hq bekommt ihr hier http://iphpbb.com/board/ftopic&nxu=03810702nx2382-22.html) und der zweite tag ausschlieslich dazu dient spass zu haben, was bedeutet das seltene kreaturen gejagt werden oder mal ein dungon gemacht wird was allerdings teamarbeit erfordert und wer dazu nicht fähig ist bitte ich nicht zu erscheinen. das schliest auch ein das mal ungebufft gejagt wird was durchaus eine große herausforderung darstellen kann.(eine ausnahme bei zweitem ist hong-kong da sie nur englisch spricht und so schlecht mitmachen kann wenn wir gutes team work brauchen.)

    ich möchte auch bitten an einem von 2 tagen zu erscheinen da sonst die ganze akionen sinnlos wären.



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    K@mikaZZe - 08.09.2004, 02:21


    wenn ich an einem event tag online bin, dann bin ich auch dabei!!! is doch ehrensache!!! 8)

    ich hoffe der 2. tag fällt auf ein tag wo ich zeit hab.



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Adeh - 08.09.2004, 11:49


    hm ich wär auch dafür das wir an dem tag an dem wir just 4 fun jagen gehen mal einbisschen mehr rpg machen ;) würde sicherlich den spaßfaktor noch um einiges steigern...



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    K@mikaZZe - 08.09.2004, 13:43


    klar kann man ja dann bevor man loszieht abklären, vieleicht kann man ja auch mal Overt umherziehen :D


    :violent3:



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Jered - 08.09.2004, 14:24


    Habe zuden ganzen nichts auszusetzen,bin dabei,wie schon gestern abgesprochen! Und rpg were auch mal wieder sehr schön! :D



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Titanum - 08.09.2004, 15:33


    hm ja mal sehen ob ich mein acc mal weiter mache



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Cido - 08.09.2004, 19:16


    Jo hört sich gut an :D , RPG immer gerne und wenn ich an den Tagen zeit hab bin ich selbstverständlich dabei :) .

    MfG Cido



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Anonymous - 10.09.2004, 12:24


    hi

    so, bin nun auch hier im forum vertreten, habe leider nur wenig zeit, geht gleich auf lan. Freut mich das die angedachte strafe wieder vom tisch ist, damit verprellt man echt nur spieler, und wie ihr ja auch in anderen threads schon festgestellt habt, es haben eh schon immer weniger leute lust zu spielen.

    naja, ich werde hier wohl in kürze auch noch mehr zu schreiben, aber dann wohl erst montag oder so. bis denne
    ein schönes wochenende euch, ciao

    navoo/ussusu



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Adeh - 10.09.2004, 13:39


    schön das du auch a bist navoo :) aber einloggen sollte man sich schon *fg* unter beschwerden findest du ein thread falls du probs mit dem auto log in etc haben solltest!

    Das Strafen-System war ja eigentlich eh nur ne Vorrübergehende lösung die wir (wieder)eingeführt haben, weils sich damals auch schon recht gut bewährt hatte...aber wie gesagt vorrüber gehend!



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Jered - 10.09.2004, 13:44


    Ja die starfen haben sich früher bewert,das stimmt,nur waren das halt 10k oder so,ide danna uch jeder bezahlt hat! nur im grunde war dat auch schwachsinn,denn dann haben die leute nur noch die 10k überwiesen und kamen net mit,gabs nen paar von!! Das sollte ja auch net zweck der sache sein! Also ganz easy auf freiwillige basis wer halt lust hat und wenn net der hat schon! Nur meiner meinung nach sollten sich die leutchen die nie mitkommen auch mal gedanken machen ob die gilde dann hilft wenn der jenige probleme oder anliegen hat......



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Cido - 10.09.2004, 17:13


    Jo da steh ich dir zur Seite Jered, wofür in ner Gilde sein, wenn man nix mit ihr macht, und wenn du weisst das du 25Leute in der Gilde hast und immer nur 10 die gleichen Leute mitkommen ist das auch ziemlich enttäuschend. In der Gilde ist man ja schließlich weil man mit mehrern Leuten zusammen Spaß haben will...oder?*gg



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Adeh - 10.09.2004, 19:29


    yoar ich finde auch das die leute die nie mitkommen sollten aus der guilde raus! deswegen hab ich mir immerschön brav bisjetzt die teilnehmer namen aufgeschrieben was wie verdient haben etc ;) also die leute die nie was machen werden so relativ leicht rausgefunden!



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Cido - 11.09.2004, 20:13


    Uiui, Adeh zieht harte Maßnahmen auf :shock: , kann ja heiter werden :) .



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Anaso - 11.09.2004, 20:54


    Ich möcht allerdings erwähnen das wenn jemand ne entschuldigung hat darüber hinweg gesehen werden kann. z.B. Deut der zurzeit ne menge zu tun hat und deswegen nicht zockt.

    PS. ihr habt noch bis morgen zeit um zu voten also macht das.



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    K@mikaZZe - 13.09.2004, 13:28


    rauswerfen wäre ja die letzte lösung. Wenn die leute ja halt zur dieser zeit nicht online können. ist rauswurf auch keine lösung.

    Dienstag werd ich wohl so gut wie nie auf deiner liste erscheinen weil ich um ca. 18 uhr immer besuch kriege. und an andren tagen auch nicht immer zeit habe.

    wann ist das 2. Hunting nun?? stehn ja Mi u. Do zur wahl.



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Cido - 13.09.2004, 19:56


    Ja jetzt hast ja die antwort Kami und die drüfte dir ganz gut gefallen, oder? Also ich bin nur für rauswurf wenn man sich echt einfach nicht beteiligt und immer lieber sine eigenen Sachen als Wichtig befindet, ich denke mal 1-2 mal im Monate dürfte bei normal Komsumenten von SWG nicht grade zuviel verlangt sein, oder?



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Anaso - 13.09.2004, 21:33


    Eben. Man kann ja mal 5-6 stunden im monat für seine gilde opfern ansonsten braucht man keine gilde. weil was bringt es wenn man nie was zusammen macht dann kann man ja gleich allein spielen und nur um zu schwatzen kann man auch seinen eigenen chat auf machen und muss sich ned einer gilde anschliesen deswegen ist das auch ok wenn die leute entfernt werden die sich an garnix beteiligen.



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Adeh - 13.09.2004, 21:52


    und wie siehts dann mit den leuten aus die den guildchat auch so gut wie garnicht benutzten? die meisten sind dann online machen ihren eigenenkrams und lassen nicht mal einen pieps von sich im guildchat... hatten wir damals ja auch öfters und ehrlich gesagt hat mich das ganz schön gestört...



    Re: Neue infos zur Gildenhunt

    Cido - 14.09.2004, 12:16


    Ja, das ist auch ein wenig ärgerlich, eine Gewisse komunikation sollte es ja in der Gilde geben, und ab und zu mal mitlabern, und die Leute ein wenig kennenlernen ist bestimmt auch was man also selbstverständlich ansehen sollte, muss auch nicht immer sein, aber manche Leute hab ich glaub ich noch nie da schreiben sehen...naja nicht böse gemeint aber schon ein wenig traurig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim

    SWG bald in den Händen von Lucas Arts? - gepostet von Jered am Freitag 01.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue infos zur Gildenhunt"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)