Für Entertainer

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Für Entertainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adeh
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Entertainer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Entertainer"

    Re: Für Entertainer

    Adeh - 11.08.2004, 21:21

    Für Entertainer
    Für die Entertainer unter uns (wenn wir denn noch welche haben) hab ich was witziges rausgefunden. Ich habs zwar auch schon ins alte Forum gepostet aber hier sollte es nochmal rein da ja nicht alle damals schon bei uns waren *fg*.

    Also wenn ihr Entertainer seit solltet ihr mal zu nem Be oder CH gehen und sagen das ihr ein kleines pet haben wollt... einen kleinen chuba frosch (findet sich auf Naboo) oder soetwas in der richtung wäre optimal. Dann geht ihr zu einem Ch der euer Pet dann trainiert. UNd zwar muss der Ch dem pet die Formationsbefehele beibringen damit das funktioniert. Wenn ihr dann in der Cantina auftretet sagt ihr dem Pet das es eine Formation mit euch bilden soll und sobald ihr euch bewegt bewegt sich das Pet auch und dann ist es meistens so das es sich auf einer stelle im kreis immer hin und her bewegt... ist lustig anzusehen und hat durchaus nicht jeder :) am lustigsten sieht es dann natürlich mit 2 oder 3pets mit dem selben master aus... aber das geht nur mit CH-Skills...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Für Entertainer"

    Die reichsten Entertainer - pSyKoMaN (Samstag 11.09.2004)
    John Cena: Entertainer? - The Raven Effect (Sonntag 24.07.2005)
    Comedians und Entertainer - assassin (Freitag 08.06.2007)