Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Die neuen RAUMSCHIFFE !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Titanum - Cido - Jered - Adeh - K@mikaZZe - Anaso
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen RAUMSCHIFFE !!!"

    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 02.08.2004, 18:09

    Die neuen RAUMSCHIFFE !!!








    Das sind erstma neue pics, paar schiffe werden bald released.

    und jetzt die weniger interessanten raumschiffe fuer die dummen imps







    tja hab doch gesagt, wenn es was neues gibt,dann erfahrt ihr es von mir !!



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Cido - 03.08.2004, 16:28


    Uiui, die sind echt gell die Fighter! Da bekommt man immer mehr bock auf JtL!!! :D



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 03.08.2004, 17:31


    ich werd mir son havy hutt fighter zulegen :) zu meiner lady luck ^^



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Jered - 04.08.2004, 14:24


    Naja was meint ihr welches schiff ich mir besorgen werde??!! 8)



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Adeh - 04.08.2004, 23:47


    hm ich tippe mal jered holt sich ne x-wing oder nen yt 1300 :) also den heavy huttfighter find ich auch cool! fragt sich nur ob man den als reb pilot fliegen kann... weil ich net unbedingt neutraler pilot machen wollte... der z95 ist ja auch leicht inspiriert von der x-wing und warscheinlich viele abnehmer finden... also die hutt fighter find ich net schlecht aus :) naja mal schauen



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 05.08.2004, 18:39


    bestimmt hol er sich ne y-wing



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Cido - 06.08.2004, 13:18


    Ganz klar, ich würd sagen Jered holt sich nen YT-1300, ist doch das perfekte Schiff für einen Schmuggler :) .
    "Angeblich sollen versteckte Holräume im Schiff ein gebaut sein...." :wink:

    Ich werde bei klassischen X-Wing bleiben, find die am coolsten.

    Da hast recht Adeh der Z95 ist dem X-Wing schon ein wenig ähnlich, sieht aber auf den Screens ein wenig leichter aus, finde ich :) .



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 06.08.2004, 13:23


    jo jetzt wo ich ueberlege,
    jered ne yt 1300 typisch smuggler raumschiff,
    ich bleib bei meiner lady luck oder yt 1300 und havy hutt fighter (falls ich den fliegen kann )



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Jered - 06.08.2004, 13:30


    genau ich hole mir YT-1300! Wie ihr schon sagt ist das perfekte smugglerschiff! :D
    Sollten dann noch irgendwann mal die updates für die smuggler kommen,bin ich schon vorbereitet sozusagen!*hehe*
    Naja auch in allgemeinen finde ich das schiff ganz geil,aber wird bestimmt net billig sein!!



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 06.08.2004, 13:31


    naj wirst schon ne shipwriter finden und ueber ne mille kann ich mir das kaum vorstellen



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Adeh - 07.08.2004, 19:49


    also am anfang werden so ziemlich alle raumschiffe begehrt sein wie warme sämmeln! AUch wenn man am anfang der piloten kariere ein schiff zur verfügung bekommt! gibt ja einige die immer gleich am anfang auffallen wollen ^^



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 07.08.2004, 19:58


    ich kann mir da jemand vorstellen dscho :) ^^ der wird bestimmt gleich das beste laler besten schiffe haben voll aufgetuned



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Adeh - 07.08.2004, 20:06


    ja der bastelt ja auch immer an der rezeptur von seinen rüstungen! find ich gut :) weil bei dscho da weiß man was man hat *g*



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Jered - 10.08.2004, 13:22


    Jo das ist echt nen freak! naja wenn man die nerven zu hat,ich hhabe zu sowat keine nerven!*hehe*
    Jo am anfang werden die wieder sau teuer sein,wollen sich viele wieder ne goldene nase verdienen! Ich warte dann mal wieder ab,bis es normal geworden ist sonen ding zu haben! : ))
    kriege ja auch am anfang wohl dieses personenschiff,sollte lange!



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Adeh - 10.08.2004, 14:31


    also ich würd versuchen vor jtl noch meinen 2ten slot zu kriegen... dann mach ich mit dem 2ten char irgent nen crafting beruf... vielleicht werd ich mit dem ja shipwright... dann würd ich für uns die raumschiffe bauen und an den anderen mir ne goldene nase verdienen *fg* naja abwarten und daumen drücken! :D



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Titanum - 11.08.2004, 11:54


    hm du weisst das das kaum leichter wird die jedi quest als wenn du alle berufe masterst.
    was ich mich immernoch frage is das mit den sp,
    wird es mehr geben damit man nochn beruf aus JTL dazu lernen kann,oder muss man halt wieder droppen?
    weil ich habe doc und tka , aber hauptteil aus jtl is ja das flieeg, das geht wiederum nur als pilot, also muss ich dann extra profession lernen um ueberhaupt fliegen zu koennen,was ja der sinn in jtl is..... also hoff ic hdas die sp bissl mehr werden.



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    K@mikaZZe - 11.08.2004, 14:24


    geht das denn überhaupt noch ein unlock zu kriegen vor P10?? wenn dann ja auch nur durch grinden und dazu haste bissel wenig zeit bis P10.



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Anaso - 11.08.2004, 21:47


    soweit ich weis brauchen die piloten berufe keine sp nur der shipwright



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Adeh - 11.08.2004, 21:57


    K@mikaZZe hat folgendes geschrieben: geht das denn überhaupt noch ein unlock zu kriegen vor P10?? wenn dann ja auch nur durch grinden und dazu haste bissel wenig zeit bis P10.

    pub10=jtl :?:

    also grinden auf keinen fall... is mir ehrlich gesagt zu langweilig und verschlingt viel zu viel geld... also wenn pub10 vor jtl kommt setz ich einiges daran den 2ten slot zu kriegen und damit mach ich dann shipwright. naja wenn pub10=jtl ist werde ich wohl erst ziemlich spät shipwright ^^

    und was die sp angeht hat Anaso recht... die Pilotenprofessions nehmen keine Sp weg weil es keine "landberufe" sind... also kein beruf den man auch auf der planeten oberfläche nutzen kann... dafür SP zuverlangen wäre unverschämt... shipwright kostet sp weil es ein "landberuf" ist... also ein beruf dem man auch auf der planetenoberfläche nachgehen kann...



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Anaso - 12.08.2004, 21:01


    auserdem währe es sinnlos dafür sp zu verlangen da ja JtL hauptsächlich im all spielen wird und man somti nicht mehr genug sp für berufe wie bh oder so haben würde. Und ich denk die haben das nur als beruf gemacht wegen den verschiedenen skills die man später noch lernen wird, wie um zum beispiel raketen abzulenken oder ähnliches, und das das nicht jeder von anfang an kann.



    Re: Die neuen RAUMSCHIFFE !!!

    Cido - 15.08.2004, 03:17


    Hört sich ja beruhigend an, dann kann ja jeder nen guter Pilot werden ohne seinen eigentlichen Hauptberuf aufgeben zu müssen :) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen RAUMSCHIFFE !!!"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)