Deut legt eine Zwangspause ein

Breed of Nihim
Verfügbare Informationen zu "Deut legt eine Zwangspause ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deut - Cido - Anaso - Adeh - K@mikaZZe - Jered - Titanum
  • Forum: Breed of Nihim
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde -BoN-
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 21.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deut legt eine Zwangspause ein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deut legt eine Zwangspause ein"

    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    deut - 21.09.2004, 18:53

    Deut legt eine Zwangspause ein
    Mahlzeit Leute!

    Was ich jetzt poste, fällt mir echt nicht leicht.

    Ich werde erstmal mit SWG aufhören.

    Grund ist das Ich in diesem Semester soviel Labore, Projekte und am ende auch Klausuren hab, das ich nicht mehr viel Freizeit habe....

    Die mag ich dann ungern vorm Rechner, sondern lieber mir meiner Freundin und meinen Freunden im RL geniesen.
    Wenn das Semester vorbei ist, werd ich wohl wieder rein schaun.

    Ich hab meinem bruder (ingame heid) meine Login daten gegeben.
    Er kriegt meine Häuser und alles, worauf ihr keinen Anspruch erhebt.
    Bis auf bei den Häusern geht die Gilde immer vor.
    Einzigste Ausnahme ist eine der DX2s, die kriegt auch heid :)

    Ich werd immer mal wieder ins Forum reinschaun wenn ich Zeit hab.
    Also lasst euch vom RL nicht unterkriegen und weiter so :)

    bis denn,
    Deut!



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    Cido - 21.09.2004, 20:03


    Hi Deut! :wink:

    Das ist wirklich schade das du vorerst mit SWG aufhören musst, kann dich aber voll und ganz verstehen das du lieber die "wenige" Freizeit mit deiner Freundin und deinen Kollegen verbringst, ist ja eindeutig dass das RL vorgeht. Wieder einen guten Kunden weniger :roll: ...*gg*
    Ich wünsche dir jedenfalls für das Semester und natürlich auch folgende, viel Erfolg und viel Fun im RL! :thumbright:

    Also machs gut, hoff mal man hört mal öfters was von dir!

    MfG Cido Galcene

    :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2: :wave: :hello2:



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    Anaso - 21.09.2004, 20:24


    Ich finds auch schade das du vorerst nicht mehr da bist :( :( :(
    Aber es bleibt ja immer noch die hoffnung das du bald wieder da bist :cheers: :cheers:

    Also halt die Ohren steif und ich hoff das es für dich doch nicht zu stressig wird :wink:

    Bis bald :hello2: :hello2: :hello2:



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    Adeh - 21.09.2004, 20:45


    joar schade deut aber lässt sich ja nix dran ändern! was muss das muss... ich kann zur zeit auch nicht viel swg spielen da ich viel für die schule zu tun hab aber das dauert bestimmt net so lange *g* dann wünsch ich dir viel erfolg bei deinen projekten und viel erfolg bei den anstehenden klausuren und drücke dir die daumen für immer die besten ergebnise :thumbright: und hoffentlich biste bald wieder da ;) ich kann es voll und ganz verstehen das das rL vorgeht!

    Viele Grüße aus der verregneten Mitte Schleswig-Holsteins *fg*



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    K@mikaZZe - 22.09.2004, 01:50


    gude, ich kann mich nur anschließen, schade das du gehst!

    Viel erfolg im Semester und bei den Klausuren!!

    wir sehn uns!!



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    Jered - 22.09.2004, 13:52


    Von mir auch noch schnell alles Gute,hoffe man sieht sich bald wieder!
    War nett mit dir zu zocken!! :salute:



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    deut - 04.10.2004, 10:28


    Ich danke euch.

    Ich hoffe, das ich schnell mit den ganzen Projekten fertig werde.

    Freu mich schon richtig darauf, wenn ich wieder mit euch zocken kann.

    bis denn,
    Deut



    Re: Deut legt eine Zwangspause ein

    Titanum - 04.10.2004, 18:18


    jo waere cool !

    p.s bald kommt ja JTL :)
    dann seh ich euch auch mal alle wieder :) :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breed of Nihim



    Ähnliche Beiträge wie "Deut legt eine Zwangspause ein"

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Met gegen deut - Alpha-bl (Mittwoch 11.04.2007)
    Restaurants und Pubs - cheeky (Mittwoch 09.04.2008)
    Fußball *bg* - Tatzenhieb (Montag 23.06.2008)
    20k deut anzubieten - Anonymous (Mittwoch 13.06.2007)
    b: kris s: deut - Hagen der Raider (Montag 30.07.2007)
    hab deut - Samy Deluxe1 (Donnerstag 15.06.2006)
    B deut - tici (Freitag 30.03.2007)