[107] Wassereinbruch im Kofferraum

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "[107] Wassereinbruch im Kofferraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phr34k - Berliner - MR24V - Frozen.Shots
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: 107 Besitzer unter sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [107] Wassereinbruch im Kofferraum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[107] Wassereinbruch im Kofferraum"

    Re: [107] Wassereinbruch im Kofferraum

    phr34k - 11.08.2007, 15:01

    [107] Wassereinbruch im Kofferraum
    wasn jetz los, in meim auto is zur zeit voll dämpfig! und dann hab ich mal nachgschaut und da wo mein reserverad drin is is nass.

    woher kann das wasse kommen ?



    Re: [107] Wassereinbruch im Kofferraum

    Berliner - 11.08.2007, 19:55


    Falls der Teppich von Kofferraum trocken ist, kämen die Rückleuchten als undichte Stelle in Frage.



    Re: [107] Wassereinbruch im Kofferraum

    phr34k - 11.08.2007, 21:14


    gute idee. ähm der teppich is an der seite nass...
    aber dein tipp hört sich verdammt gut an!
    durch zufall heute entdeckt. !!

    was könnte noch sein? is ja alles nur geklebt an dem auto doer



    Re: [107] Wassereinbruch im Kofferraum

    MR24V - 14.08.2007, 09:08


    Bei meinem C1 war es die Heckklappendichtung. Das Wasser lief sogar am Teppich vorbei in die Reserveradmulde. Wassereinbruch war nur in der Waschanlage oder bei starkem Regen. Ende letzten Jahres wurde die Dichtung ersetzt und die Auflagefläche der Dichtung ein wenig nach außen geklopft. Dadurch wurde der Druck durch die Dichtung erhöht. Seitdem hab ich Ruhe.



    Re: [107] Wassereinbruch im Kofferraum

    Frozen.Shots - 29.03.2008, 14:32


    Das wasser kommt bei mir aus dem Übergang zweicher Bleche unter dem Kofferraumschloss - werdem am Montag mal in die Werkstatt fahren und denen mal was erzählen - in einer Ecke rostet es schon von innen.

    Leider hats auch nen Teil meines Subwoofergehäuses erwischt, das MDF ist schön aufgequollen - tolle sauerei.

    -Frozen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Marderschaden - gepostet von Hunsrück-Racer am Dienstag 13.03.2007
    Alufelgen - gepostet von divx81 am Montag 13.02.2006
    Internet is for Porn! ;) - gepostet von Siw am Mittwoch 06.12.2006
    5-Türer Lautsprecher - gepostet von cdet am Montag 27.03.2006
    ITT Treffen in Holland - gepostet von AygoAngel am Montag 14.08.2006
    Ein weiterer C1 in München.... - gepostet von munichtrotter am Montag 30.10.2006
    Tachometerbeleuchtung auf Blau ändern, hat das schon gemacht - gepostet von Siw am Samstag 15.07.2006
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[107] Wassereinbruch im Kofferraum"

    Kofferraum automatisch auf ? - Pretender (Donnerstag 08.12.2005)
    Wassereinbruch ! - Rene (Samstag 24.03.2007)
    Kofferraum von Ron 530i - Helmut 318 is (Donnerstag 15.09.2005)
    Cuba - Lyrdana (Donnerstag 31.01.2013)
    Kofferraum - ottovt5 (Donnerstag 24.01.2008)
    Kofferraum Umbau - 2 fast (Donnerstag 11.08.2005)
    Hardtop-Halterung im Kofferraum - Aero833 (Sonntag 23.07.2006)
    leiste am kofferraum - Demo (Dienstag 27.03.2007)
    Suche dirngend Kofferraum Lifts!!! - MBDriver (Dienstag 21.02.2006)
    Abstimmung Contest - Kofferraum - Stefan (Montag 06.03.2006)