Aktion "Welle" gegen Tooluser

[#RD#] die Adligen
Verfügbare Informationen zu "Aktion "Welle" gegen Tooluser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leon II
  • Forum: [#RD#] die Adligen
  • Forenbeschreibung: Das Forum de Adligen
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion "Welle" gegen Tooluser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion "Welle" gegen Tooluser"

    Re: Aktion "Welle" gegen Tooluser

    Leon II - 18.07.2007, 14:05

    Aktion "Welle" gegen Tooluser
    Anliegen: Die Aktion "Welle" gegen Tooluser
    Botschaft: Sehr geehrter Gildenführer der Gilde [*RD*] Die Adligen - Elite

    Mein Name ist DNKDW und ich bin Moderator im Supportforum und ein aktiver Gegner jedes unfairen Spielens bei Knightfight. Ich und einige andere Personen haben eine Möglichkeit gefunden uns vor den im Internet verkauften Exceltabellen unsichtbar zu machen, da durch ein bestimmtes Zeichen welches wir in unserem Namen tragen alle Verweise, Formeln und Vergleichsmöglichkeiten abgefangen werden.
    Ich bitte sie dies hier nicht als Witz zu verstehen, sondern eher als Plan diese art von Toolusing zu unterbinden.
    Ich habe ihnen anbei noch einen vorgearbeiteten Text gelegt der die Sache weiter erklären müsste.
    Ich hoffe sie können diesen Text wie ich ihn ihr Profil setzten um mehr Leute für diese Aktion zu bekommen. Ich hoffe außerdem dass sie diese Nachricht an ihre Gildenmitglieder weiterleiten und vielleicht sogar den Text in ihr Gildenprofil einfügen.

    Ich bitte sie nochmals dass sie mir glauben. Es gab viele die diese Aktion schlecht reden, doch das sind genau die, welche das Tool benutzen. Nach unseren Informationen wurde diese bisher über 500-mal verkauft und schädigt nun das Fairplay bei Knightfight.

    Ich hoffe sie überzeugt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [#RD#] die Adligen

    Gildenchat - gepostet von Jack the Ripper am Dienstag 21.08.2007
    dieses Forum - gepostet von Ingen am Mittwoch 15.08.2007
    Gildenvorschläge für einen Krieg ? - gepostet von Leon II am Freitag 26.10.2007
    super Wichtig !!!!! - gepostet von Ingen am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion "Welle" gegen Tooluser"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Welle:erdball am 10.12 - BLW (Montag 05.12.2005)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)
    Windig... - Fenrir Lunaedge (Montag 22.06.2009)