Vorstellungsgespräch für Studienplatz

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungsgespräch für Studienplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - Lisa M - Katha&Judith - Judith H. - homi
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungsgespräch für Studienplatz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungsgespräch für Studienplatz"

    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Markus M. - 30.07.2005, 17:31

    Vorstellungsgespräch für Studienplatz
    Hi Leutz,

    am kommenden Dienstag hab ich in Augsburg ein Vorstellungsgespräch für meinen Wunschstudienplatz.

    Bitte alle Daumen drücken!



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Lisa M - 30.07.2005, 22:56


    Hui...
    und was willst du da studieren?also...was ist denn dein Wunschstudienplatz? :mrgreen:



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Katha&Judith - 01.08.2005, 12:03


    wir drücken dir die daumen!Ganz doll!!!



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Judith H. - 31.10.2005, 18:15


    klar ich drück ach die daume,aber des hat mei cousine ja scho gesagt!was is denn jetzt dei lieblingsstudienplatz?



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    homi - 31.10.2005, 18:57


    kleine Info am Rande: Markus studiert in Erlangen



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Markus M. - 03.11.2005, 18:59


    Tja man bekommt nicht immer das was man will!



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Judith H. - 03.11.2005, 19:00


    aber WAS studierst du da?



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Markus M. - 08.11.2005, 14:15


    Wow, ich entdecke, dass nach so langer Zeit das hier ein heiß dikutiertes Forum wird.

    Also, nachdem ich meine Asubildung in der Sparkasse beendet habe wollte ich dann doch lieber studieren (Sparkasse suxx) wollte aber in der richtung wieder was machen, nicht das ich umsonst gelernt habe. Ergo habe ich mich für ein Studium in Richtung Wirtschaftsrecht beworben. Dass gibt es in Lüneburg, Kassel, Siegen, Erlangen und Augsburg.

    Warum ich nach Ausgburg gewollt habe kann ich euch gar nicht so genau sagen, dass waren mehr so kleinigkeiten die zusammen ein gutes Bild ergeben hätten. Es lief auch anfangs ganz gut. Von 500 Bewerbern auf 30 Studienplätze bin ich in die engere Wahl gekommen, d.h. unter die letzten 80. Dann hat man mich zu einem vorstellungsgespräch eingeladen um mich persönlich kennenzulernen tja und da waren wohl einige besser als ich und sie haben mich nicht genommen.

    Und jetzt sitz ich in Erlangen und freu mich über meinen Studienplatz "Internationales Wirtschaftsrecht".

    Sonst noch fragen?? Dann bitte in den Off-Topic!



    Re: Vorstellungsgespräch für Studienplatz

    Judith H. - 09.11.2005, 17:49


    oh naja des wär nix für mih trotzdem viel spaß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007
    VOLLE oder ROCCO - das 56. Jedidja Jugendwochenende - gepostet von BEN am Freitag 08.09.2006
    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006
    D / Tankstelle - gepostet von Markus M. am Sonntag 14.05.2006
    Bitte um Gebet! - gepostet von Crunchy_Glory am Sonntag 08.01.2006
    Ostern in Allerheiligen! - gepostet von Joy am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungsgespräch für Studienplatz"

    Vorstellungsgespräch - Jasmin (Freitag 29.12.2006)
    Vorstellungsgespräch - Nordseeengel (Donnerstag 21.07.2005)
    Vorstellungsgespräch - mopsi (Dienstag 16.05.2006)
    Vorstellungsgespräch - friday the 13th (Samstag 09.12.2006)
    Vorstellungsgespräch (Kendra | 14 Feb. 2005 13:14)~ - Maik (Montag 05.12.2005)
    Studienplatz für Notka ! - gioachino (Samstag 08.09.2007)
    Vorstellungsgespräch - martina (Samstag 11.03.2006)
    Vorstellungsgespräch mit GGL? - nightfairy (Donnerstag 10.01.2008)
    Bewerbungen-Einstellungstest-vorstellungsgespräch - Kirsten (Donnerstag 31.08.2006)
    Vorstellungsgespräch.... - martina (Donnerstag 22.06.2006)