gebet für felix

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "gebet für felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - JO - Michi - EVA - Stephan F - Judith H. - Chris - Matzi - Franzi K. - Tina - becky85 - Lisa - homi - Kathrin - Lisa M - moni - Ötti - suedafrikaner :) - moni&lisa - Markus M. - Steffi - annchen
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gebet für felix
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gebet für felix"

    Re: gebet für felix

    uli - 18.10.2005, 20:17

    gebet für felix
    hallo liebe freunde aus der jedijugendarbeit,

    ihr habt sicher schon von dem schlimmen unfall von felix gehört,
    ich selbst weiß leider auch noch keine einzelheiten,
    ich bitte euch intensiv für felix zu beten

    euer uli



    Re: gebet für felix

    JO - 19.10.2005, 09:21


    Hallo!

    Mein Bruder wurde am Montag aufm Fahrrad von nem Auto erwischt.
    Er liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus und seine Lage ist unstabil.
    Vielen Dank für alles eure Gebete Gedanken und Hilfsbereitschaft.

    Gottes Segen
    Euer JO



    Re: gebet für felix

    Michi - 19.10.2005, 13:15


    Des ist ja scho ewigst schlimm, dass der felix ewigst den harten Fahrradunfall hatte. Also ich werde auf jeden fall für ihn beten, dass alles gut ausgeht!



    Re: gebet für felix

    EVA - 19.10.2005, 13:42


    ich werd auch für in beten!!!!!!!
    wir treffens uns ja heute abend und beten wieder für ihn!!!!!!



    Re: gebet für felix

    Stephan F - 19.10.2005, 13:48


    weiß jemand schon von wann bis wann
    ich schließe mich hiermit dem gebet an



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 19.10.2005, 14:13


    oh mein gott!der arme!habs grad est gelesen!ich bete ja natürlich auch für ihn!!!weiß jemand scho wies im moment geht?



    Re: gebet für felix

    JO - 19.10.2005, 20:40


    Also es ist so.
    Er wurde heute Mittag in die Kopfklinik verlegt.
    Ist also jetzt bei den Spezialisten.
    Sein Zustand ist stabil aber es kann sich trotzdem jede Sekunde verändern.
    Er schwebt immernoch in Lebensgefahr.
    Ich halte euch so weit es mir möglich ist auf dem laufenden.

    Euer JO



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 19.10.2005, 21:04


    ok danke!ich bete weiter!hoffentlcih gehts ihm ganz schnel wieder gut!!!



    Re: gebet für felix

    Chris - 20.10.2005, 15:32


    werd auch weiter für ihn beten
    ChrisCross gby



    Re: gebet für felix

    EVA - 20.10.2005, 15:34


    ich bete natürlich auch weiter!!!



    Re: gebet für felix

    Matzi - 20.10.2005, 16:00


    Ich hab mir überlegt, dass wir Felix ein kleines Buch so ähnlich wie Poesiealbum) schenken könnten. Jeder, der möchte, kann ihm dann etwas persönliches schreiben, eine Bibelstelle, einen schönen Spruch... Regelmäßig bekommen seine Eltern dann das Buch, um es mit ins Krankenhaus zu nehmen, und Felix unsre Gedanken, Wünsche... vorzulesen. Ich habe heute so ein Buch besorgt, und schon angefangen und werde es heute Abend mit zum Gebet bringen, damit ihr ihm auch schreiben könnt. Ich möchte, dass es dadurch einfach ermutigt und gestärkt wird und merkt, dass Freunde hinter ihm stehen.
    Und für alle, die nicht im Würzburger Raum wohnen: ihr könnt mir gerne e-Mails schicken (martina-froehlich@web.de), die ich dann ausdrucke und einklebe.



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 20.10.2005, 17:07


    is ja voll schlimm..
    des find´ich ne voll gediegene idee, mit dem buch...



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 20.10.2005, 17:12


    @matzi
    die idee is echt ma voll gut!!!!ich schick dir auf jeden fall ne mail!aber ich muss mir erst nen spruch überlegen!aber ich glaub ich weiß scho einen!!!also naja....hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!!!!
    gby judith



    Re: gebet für felix

    Tina - 20.10.2005, 18:11


    die idee mit dem buch is ja mal volle cool... ich überleg mir einen spruch und schick ihn dir, matze!
    gestern hab ich des mitn unfall von der maria theresa erfahren... bete natürlich für ihn..



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 20.10.2005, 18:40


    wie gehts ihm jetzt eigentlich????
    schon was neues?



    Re: gebet für felix

    becky85 - 20.10.2005, 22:09


    Trefft ihr euhc jeden abend?!
    Wenn ja, wo und wann?!



    Re: gebet für felix

    Matzi - 21.10.2005, 09:15


    Es gibt nichts neues. Sein Zustand ist stabil, er schwebt noch in Lebensgefahr und die Ärzte können noch nicht sagen, wann sie ihn aus dem Koma holen können.



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 21.10.2005, 12:46


    @matze
    aber des is doch scho besser wenn erstabil is oder?Dann hat sich doch was gebessert



    Re: gebet für felix

    Matzi - 21.10.2005, 15:18


    Er ist in stabilem Zustand, seit bzw. weil er ins Koma versetzt wurde. Also seit Montag Abend. Daher hat sich bisher noch nichts verbessert.



    Re: gebet für felix

    Tina - 21.10.2005, 19:18


    hast du schon angefangen das buch zu schreiben,matze? wenn ja muss ich mich mit dem spruch beeilen....



    Re: gebet für felix

    Matzi - 22.10.2005, 12:34


    des buch ist schon unterwegs. wahrscheinlich ist es heute abend auch bei der dankstelle dabei. ihr könnt also stifte mitbringen und euch schon mal was überlegen, und heute abend dann gleich vor ort reinschreiben.



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 22.10.2005, 15:54


    @matze
    da ich ad net da bin schick ich dir dann ne mail



    Re: gebet für felix

    Lisa - 25.10.2005, 16:44


    Wie geht es dem Felix momentan? Weiß jemand was neues?



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 26.10.2005, 15:27


    ne leider net,aber denk ma net besser sonst hätten se eds scho neigeschrieben oder wir hätten des sonst wie erfahren!



    Re: gebet für felix

    homi - 27.10.2005, 10:25


    Felix Zustand ist immer noch kritisch, liegt weiterhin im Koma



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 27.10.2005, 18:24


    hofentlich gehts ihm wieder hanz schnell gut,damit er zum nächsten wochenende kommen kann!!!



    Re: gebet für felix

    EVA - 30.10.2005, 21:44


    felix
    ist ihm aufwach zustand ohne das die ärzte ihm irgendwelche medikamente gegeben haben und wenn die ärzte ihm sagen das er seinen rechten fuss hochheben soll macht er des *juhuuuu* aber jetzt versucht er dauernd zu sich die kabel vom körper zu reißen und somit mussten die ärzte ihn ans bett fesseln!!! voll hart aber jo hat gemeint das wir jetzt erst recht für ihn beten sollen damit er sich diese kabel abreist den dadurch strengt er sich wieder an und dann steigt der druck in seinem kopf deswegen haben ihn auch ans bett

    des hat mir der ChrisCross erzählt!!!



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 30.10.2005, 23:27


    sau geil!!!!!des is ja hammer!!!bet natürlich weiter!!!



    Re: gebet für felix

    Kathrin - 01.11.2005, 12:47


    ist ja echt cool!! Bet auch weiterhin für ihn und hoffe das es ihm bald wieder besser geht



    Re: gebet für felix

    Matzi - 03.11.2005, 22:53


    Wo ist des Büchle für Felix im Moment? Würde es nämlich gerne mal wieder seinen Eltern mitgeben!



    Re: gebet für felix

    Lisa M - 03.11.2005, 23:20


    also bei mir ists büchle grad...
    und du kannst es vielleicht sogar schon morgen haben, weil katha nämlich viell bei mir schläft oder so...die kanns dir dann mitbringen andernfalls kriegst dus spätestens am donnerstag aber morgen klappts bestimmt!



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 05.11.2005, 19:44


    @lisa m
    die katha fröhlich?



    Re: gebet für felix

    Matzi - 06.11.2005, 03:44


    @ lisa:
    vielen Dank, ist mal wieder bei mir angekommen!


    @ all:
    wer mag das buch noch haben? Würde es nämlich auch gerne an freunde von felix aus heidingsfeld, schule,... weitergeben.

    Felix liegt inzwischen auf Teil-Intensivstation, kann und darf aber NOCH NICHT besucht werden. Er wird am Dienstag auf Rhea in die Nähe vom Bodensee verlegt. Wie lang er da sein wird und wie es weitergeht weiß im Moment aber nur der liebe Gott!!! Und der ist bei ihm, wie wir in den letzten drei (!) Wochen merken durften



    Re: gebet für felix

    Lisa M - 06.11.2005, 12:57


    jaaa die liebe katha fröhlich :n2:
    das war echt witzig :n79:



    Re: gebet für felix

    moni - 06.11.2005, 13:21


    DAS IST JA SUPER !!!! :n109: :n108:
    Also wenn die Matze nicht recht hat dann weiß ihc auch nicht



    Re: gebet für felix

    Matzi - 12.11.2005, 21:29


    wollt euch nur mal wieder weng was vom felix schreiben:
    er ist ja seit dienstag auf reha in gailingen (am bodensee). inzwischen kann er schon wieder einigermaßen reden, aber er ist halt noch sehr heißer. gestern konnte er schon alleine mit einem gehwägele laufen, was echt ein riesen fortschritt ist. allerdings ist sein immunsystem im moment total zerstört, weil er so lange durch den mund beatmet wurde und weil er ja zwischenzeitig ziemlich arg allergisch auf nen medikament reagiert hat; jedenfalls darf er deswegen im moment auf keinen fall krank werden



    Re: gebet für felix

    Judith H. - 12.11.2005, 21:56


    wie isn des?kann er sich an alles erinnern?weil ich weiß ja net we des mit koma patienten is wenn die aufwachen



    Re: gebet für felix

    EVA - 13.11.2005, 11:21


    Ich find des voll Cool mit dem felix!!!!!
    und ich find auch wenn jemand nen beispiel will das Jesus immer uns hilft!!!
    Dann ist doch Felix jetzt des lebendige Beweiß dazu!!!!
    Aber ich freu mich das es im besser geht, außer halt des mit seinem immunsystem!!!
    Aber ich werd weiterhin für in Beten!!!!



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 14.11.2005, 14:56


    mmmhhh...schad´, kann dann nich aufs nächste jediwo gehn, odda??



    Re: gebet für felix

    Ötti - 14.11.2005, 15:51


    Wir beten alle für ihn und wenn es Gottes Wille ist, das er beim nächsten Jediwo dabei ist, dann ist er dabei. Also Leute betet weiter!



    Re: gebet für felix

    Tina - 20.11.2005, 17:53


    mal schauen ob gott will dass er zum nächsten jediwo kommt.... ich fänds echt stark



    Re: gebet für felix

    homi - 21.11.2005, 12:22


    dann wäre es ein extrem großes Wunder. Felix macht zwar riesen Fortschritte, ich glaube aber kaum, dass er schon wieder ein Jugendwochendne durchstehen könnte, und ob es seiner Gesundheit dienlich wäre.



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 22.11.2005, 18:02


    mmhh...glaub auch, dass er s vielleicht schaffn würde, abba ihm würde es nich gut tun...



    Re: gebet für felix

    Ötti - 23.11.2005, 16:55


    Wer weiß, Gott hat die Macht über alles und alle!



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 24.11.2005, 21:20


    naja stimmd schon, abba was is, wenn es ihm nach dem WE vllt schlechder geht, weil er des doch noch nich ganz packt...wär doch uach blöd, odda?
    ich würd mal nix überstürzen..also, etz nich, dass ich den felix nich mag und deswegen ned dabeiham will..aufkeinen fall, ich will damit nur zum ausdruck bringen, dass es vllt noch nich so gut für ihn wäre..=)
    naja, wär abba trotzdem voll cool, wenn gott son großes wunder vollbringen würde!



    Re: gebet für felix

    EVA - 24.11.2005, 22:17


    Gott hat schon ein großes und zwar sehr großes wunder an Felix getan!!!!!
    Und ich denke das er nicht kommen kann dazu wird er noch weng zu schwach sein!!!!!!
    Aber weiter beten vielleicht kommt er dann wieder zum übernächsten!!!!!



    Re: gebet für felix

    suedafrikaner :) - 05.12.2005, 22:32

    Danke für euere gebete, aber mein grösster dank gehört gott!
    hallo ihr alle zusammen!

    danke für euere gebete die wurden echt erhört!

    also wie rasant ich hier verlegt werde weil es mir jeden tag besser geht ist mir fast schon unheimlich....wie ich hier am bodensee ankam war ich gerade mal eine woche auf der früh-reha wo ich sprechen, laufen, essen.... wieder gelernt hab. danach war ich wieder nur 1 woche auf der früh-mobilisation wo ich auch scho nach der kurzen zeit zu weit war.....und jetzt bin ich schon im endstadium angelant.
    die ärzte meinten durchschnittlich wären 3monate pro station nomal! gott sei dank warens nur 7tage.
    jetzt hab ich am freitag schon eine fallbesprechung wo alle therapeuten, doc´s, schwestern und und und zusammen kommen und beratschlagen was noch gemacht werden muss wann ich gehen darf und so.

    inzwischen hab ich die schweiz schon 50mal besucht(sind nur 5min zu fuß) und den Rheinfall gesehen.

    klar is es schade das ich am wochenende net mitkann aber ich muss einfach erstmal wieder die 15kg die ich im krankenhaus verloren habe wieder zulegen.

    gott segne euch
    felix



    Re: gebet für felix

    moni&lisa - 06.12.2005, 10:53


    na duuuuuuuuuu
    schön dich wieder im FORUM zu sehen.
    DAS IST JA ALLES SO GEIL
    :n109: :n79: :wav: :flower: :thumbleft: :bravo: :mrgreen: :n48: :n96: :n141: :geek: :sunny: :santa: :rr: :reindeer: :king: :thumbright: :angel1: :happy_blau :happy1: :love7: :love2: :thumbup: :toothy4: :toothy10: :toothy2: :happy10:

    du weißt schon was wir meinen.............

    dei lisa &moni *freu*



    Re: gebet für felix

    Chris - 06.12.2005, 17:11


    voooll coooool
    das es dir wieder besser geht !!!!!!!!!
    dann es mal kräftig :)

    ChrisCross gby



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 06.12.2005, 17:36


    jo- imma schön della aufessn....=)
    is ja echd mal voll kronk....suuuuubbaaaa :D :D :D :D trotzdem noch: :n114:



    Re: gebet für felix

    EVA - 06.12.2005, 20:14


    ICh find des voll cool!!!!
    Das es dir besser geht!!!!!!!!!!! :D :D :D :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
    Und bitte weiterhin auf die Ärzte hören und fleißig essen!!! :D :D



    Re: gebet für felix

    Markus M. - 07.12.2005, 12:13


    des sollte mir mal jemand sagen.

    Eß mehr.

    Felix ich freu mich das du auf dem Weg der Besserung bist aber übertreib es nicht!



    Re: gebet für felix

    Franzi K. - 07.12.2005, 15:59


    warum..? hörsd du wohl nich immer schön brav auf die ärzte...=?



    Re: gebet für felix

    becky85 - 07.12.2005, 16:13


    Mensch, Felix, ich freu mich auch soooo für dich
    ( & natürlich deine Familie, die jetzt auch diese Belastung weg ist ) !!!

    Aja, freu dich doch - dann kannst du ohne Ende die leckeren Lebkuchen & Plätzchen allen wegfuttern !! =)



    Re: gebet für felix

    suedafrikaner :) - 07.12.2005, 17:29


    Naja mit dem essen da bin ich scho dabei.....gestern hab ich zweimal abendgegessen und noch plätzchen, .......
    ich sehne den freitag scho herbei da erfahr ich wie lang ich noch hier bleiben soll...ich hoffe mal nicht zu ewig hätte aber kein problem hauptsache ich werde wieder ganz fit was eh schon so ein riesen wunder gottes ist....ich danke im täglich, stündlich, minütlich,.....tut´s mir gleich :D
    gott segne jeden dieser vorfall hat echt meinen glauben gestärkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: gebet für felix

    Steffi - 07.12.2005, 23:00


    Hey! Schön, dich hier wieder zu sehen Felix.
    Bin echt froh, dass es dir wieder so gut geht. Gott tut wirklich große Wunder. Und dein Wunder stärkt uns alle im Glauben.
    Wir vermissen dich auch schon bei uns in der Band. :n73: Und wir freuen uns schon ganz riesig, wenn du wieder mitspielen kannst. :hello1:



    Re: gebet für felix

    Chris - 08.12.2005, 17:00


    genau des würd ich auch sagen hoffentlich kommst du bald wieder

    ChrisCross gby



    Re: gebet für felix

    suedafrikaner :) - 11.12.2005, 20:12


    nabend!

    also wegen meinem heimkommen......ich darf zwar ab dem 17. 12 zweimal ein wochenende im monat nach hause aber sie meinten das ich mind. noch 2monate hier verbringen darf.....wobei mit schon so viele gesagt haben das sie um die jahreszeit fas keine patienten haben und deswegen so lange halten so lange die versicherung zahlt, nexte besprechung ist am 20.1 an jo seinen geb:-( naja die ist früh und dann werde ich wahrscheinlihc mit nach würzburg über das wochenende gehen.
    des mit den 2monaten deprimiert mich zwar ein bisschen aber ich geb nicht auf weil mir gott jeden tag kraft schenkt. an manchen therapien zweifel ich zwar aber mach sie trotzdem mit.
    hoffe jedidja wochenende war schön?!
    gott segne euch alle
    felix



    Re: gebet für felix

    Kathrin - 12.12.2005, 18:05


    ich freue mich auch voll das es dir wieder besser geht :n109: :n109: :n109: :n2: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :wav: :wav: :wav:



    Re: gebet für felix

    annchen - 12.12.2005, 18:52


    hallo lieber Felix...


    freu mich total für dich!!!des ist wirklich wunderbar und hey die zwei monate kriegst du auch noch rum.....wir beten auf jedenfall alle weiter für dich!! und ich freu mich schon voll dich mal wieder zu sehen....

    lass es dir gutgehen;) und ich schließ mich den tipps von wegen viiiel plätzle essen an;))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    weihnachten - gepostet von johannes am Samstag 24.12.2005
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Jedidja im Februar - gepostet von Markus M. am Dienstag 23.01.2007
    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Lehren - gepostet von kle Volle am Mittwoch 15.11.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gebet für felix"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Felix - gorganof (Freitag 09.06.2006)
    Felix Stefan die Perversen - sarah (Freitag 19.01.2007)
    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    Gebet für die Tiere..... - Heike (Mittwoch 03.10.2007)
    Gebet - Aysha (Mittwoch 15.12.2004)
    Feedback Felix - Nashima (Sonntag 26.11.2006)
    Felix' Geburtstag am Buschelbergsee - slagrot (Sonntag 25.06.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    Willkommen zum Gebet - großmeister (Samstag 19.05.2007)