Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bene - Ötti - LK9
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bene - 14.11.2005, 17:27

    Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi liebe Jediwo'ler und Gäste,

    wir haben die wunderbare Chance unseren Glauben weiterzugeben und zwar direkt in die Zeitung!
    Bei daily-x wollen sie nen Beitrag darüber machen, was nach m Weltjugendtag in den Gemeinden so abgeht und wie es jetzt weitergeht. Da ich mir sicher bin, dass auch in euren Gemeinden ein "Nachprogramm" veranstaltet wird, wär es super, wenn ihr mir schreiben würdet.
    Folgende Punkte sind wichtig:
    - macht eure Gemeinde jetzt Jugendangebote, speziell WJT
    - wie geht es einem persönlich nach dem Wjt
    - welche Erfahrungen machtest du am WJT
    - was hilft dir im Glauben ( hier kannst du was zu Jediwo sagen)

    Das sind alles nur Anregungen, ihr müsst nicht zu allem was schreiben, und erfindet bitte nichts. Aber ich freue mich riesig drauf voll viele und super coole Eindrücke und Meinungen zu lesen. Wichtig wäre, das was vom WJT dabei ist. Das wollen die von der Zeitung halt. Aber wir können unser jediwo auch mit rein bringen :)
    Antwortet einfach in dem Thema. Ich werde es dann Ende November zu Daily X schicken.
    Herzlichen Dank,

    GBY, cu Bene



    Re: Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ötti - 16.11.2005, 13:36


    Mein "schönstes" Erlebnis aufm WJT war, das ich mir ne Bänderdehnung zugezogen hab. OK, da wars net so toll. Ich musste die ganze Zeit mit Krücken rumlaufen, aber irgendwann hab ich mich geweigert und bin ohne gelaufen. Viele Leute haben für mich gebetet, das ich keine Schmerzen hab und die Verletzung schnell und gut verheilt. Der Fuß war zwar angeschwollen, aber ich konnte ohne Krücken und Schmerzen die Kilometer zum Marienfeld laufen. Als ich 2 Wochen später zum Arzt ging, hat er gesagt, das alles verheilt sei. Ich bin so glücklich das Gott so gewirkt hat.



    Re: Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!

    LK9 - 30.11.2005, 16:50


    Ja Ja 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006
    Ein-Wort-Geschichte - Here we go again ;) - gepostet von Judith am Montag 25.09.2006
    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007
    Musikforum - gepostet von LÖ am Freitag 13.10.2006
    Popetown - gepostet von annchen am Freitag 21.04.2006
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung in die Zeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)