Ein Anliegen

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Ein Anliegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleinKatha - Judith H. - moni - EVA - Simone - Stephan F - Kathrin - Lisa M - Steffi - Anonymous - Judith - Katha&Judith - becky85 - Franzi K. - Ötti - jonas - hättdamanefrage
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Anliegen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Anliegen"

    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 04.07.2005, 18:10

    Ein Anliegen
    Hi an alle,
    ich hätt ein Anliegen:
    Bei mir is in der Schule zur Zeit echt bescheuert und ich fänds echt coll, wenn ihr für mich beten könntet! Dann wird unser Vater des scho machen...
    Scho mal vielen Dank!
    Katha



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 04.07.2005, 18:16


    Kein Problem!Mach ich!Du schaffst des!!Hdl



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 04.07.2005, 18:22


    Vielen Dank, meine große Cousine, mit der ich so gern shoppen geh *gggg*



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 04.07.2005, 18:23


    mach ich doch gern und soooooooo groß bin ich jetzt auch net!Du wächst scho noch!!



    Re: Ein Anliegen

    moni - 04.07.2005, 18:28


    natürlich mach ich des :n151: ... ich hätte da auch noch ein Anliegen. meine Schwester hat grad ziemlichen krach mit meiner mum und sie will net mit mir reden :n111: des ist nicht so dolle aber es wäre ganz toll wenn ihr ein bisschen für die beiden betet. :n89:



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 04.07.2005, 18:31


    mach ich!Des wird scho wieda keine Sorge!



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 04.07.2005, 18:41


    Na klar bet ich für dich, verlass dich nur auf unseren HIMMLISCHEN VATER!!!



    Re: Ein Anliegen

    EVA - 04.07.2005, 21:03


    ich bet natürlich auch für euch beide!



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 05.07.2005, 15:14


    @katha
    hat man scho ne wirkung erkennen können?hdl Cousinchen



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 05.07.2005, 18:39


    Ein bisschen!!



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 05.07.2005, 18:40


    gut!



    Re: Ein Anliegen

    Simone - 06.07.2005, 14:12


    ich werde auch für euch beten, vertraut einfach auf gott auch wenn das oftmals nicht ganz einfach ist,aber wir sollen net auf die äußern umstände schaun, die manchmal einfach zum verzweifeln sind, sondern auf gott, denn er sieht die sachen aus einer ganz anderen sicht und für ihn ist NICHTS UNMÖGLICH!!!! amen!! :D



    Re: Ein Anliegen

    Stephan F - 07.07.2005, 16:13


    ich werde euch natürlich auch mit ins gebet nehmen



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 07.07.2005, 16:26


    Vielen Dank an Alle die beten!!! Und wirklich: ES WIRKT!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein Anliegen

    Kathrin - 07.07.2005, 20:52


    hey ich bete natürlich auch für dich



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 11.07.2005, 17:47


    Noch mal vielen Dank, es hat gewirkt und alles ist wieder o.k., aber ich hätt ein viel dringenderes Anliegen:
    Meine kleine Schwester is am Samstag kurz vor'm Sommerfest ins Krankenhaus gebracht worden, später kam sie dann noch dazu(die mit dem gelben Gips) und es ging ihr eigentlich ganz gut. Des kam alles durchnen Unfall mit nem Hund, wo sie irgendwie an der Leine hängenGeblieben is oder so, genauers weiß ich net, ich war net dabei. (An dieser Stelle einen gruß an judith von maria, du kannst echt nix dafür, mach dir bloß keine Vorwürfe!) Sie hat was an der Gelenkkapsel, da fehlt irgendwie jetzt ein Stück oder so. Jedenfalls ham wir eben erfahren, dass sie morgen operiert werden muss. Des is aber sehr risikoreich, weil im Finger ja alles so klein is und es kann da leicht passieren, dass da was zerbröselt oder so, ich weiß es net genau! Jedenfalls hat sie voll Angst davor, ich natürlich auch, und de sis alles irgendwie so scheiße!!! Ich hab ihr gesagt, sie soll auf gott vertrauen, aber klar sie hat immer noch angst, des is ja auch ziemlich viel für sie!
    Alsi bitte, bitte betet alle, weil ich hab auch schreckliche angst!!!!



    Re: Ein Anliegen

    Lisa M - 11.07.2005, 17:53


    klar liebste katha
    wird gemacht...God is sooo great!Er wirds schon machen...
    (das sommerfest war total cool ne) *in den bauch pieks* und *zwinker*
    ohhh katha lol :cyclopsani: :laughing6: :n48:



    Re: Ein Anliegen

    Steffi - 11.07.2005, 17:53


    Ich werd ganz doll für die Maria beten.
    Des wird schon wieder.
    Vertrau auf unsren Vater.
    Sag ihr doch bitte :n114: von mir.



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 12.07.2005, 15:47


    Also es gibt gaaanz gute Nachrichten! Meine Schwester is eben vom Krankenhaus heimgekommen und es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Es is auch nix gesplittert oder so und ich echt froh! Vielen Dank an alle, die gebetet haben! Sie is zwar noch net so fit und geht die Woche auch noch net in die Schule, aber immerhin is sie daheim!!
    Gelobt sei Gott in Ewigkeit!



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 12.07.2005, 19:02


    Oh mein Gott!Sag ihr,dass es mir mega mega leid tut und Ganz liebe Grüße und gute Besserung!



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 13.07.2005, 13:54


    ich hätte auch noch nen Anliegen:Bei uns gibts ne Autobahnbrücke und die is ewig hoch!Bestimmt 400 Meter oder mehr!Da is von meiner Freundin der Vater runtergesprungen und is jetzt tot!Er war so weit ich weiß sehr krank und wollt seiner familie net zur Last fallen und deshalb!Meiner Freundin gehts total shit und ihrer Familie auch!Also bitte betet für sie mit!Danke!



    Re: Ein Anliegen

    Lisa M - 13.07.2005, 21:32


    ohjee das ist furchtbar...sowas kenn ich leider auch :n190:
    sowas ist echt total scheiße :sad10:
    ich bete natürlich für sie... :sad7:



    Re: Ein Anliegen

    moni - 13.07.2005, 22:17


    Wow das ist ja total schlimm ... ich werd ganz arg für deine Freundin und deren Family beten .

    Moni



    Re: Ein Anliegen

    Stephan F - 14.07.2005, 12:49


    ich bin beim beten natürlich auch dabei



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 14.07.2005, 14:01


    Danke!!die tut mir nämlich total Leid und hat sich seit dem total zurückgezogen!Die tut mir so Leid :cry: !



    Re: Ein Anliegen

    Anonymous - 14.07.2005, 15:56


    sorry, dass ich etz so sachlich werde, aber 400 meter?
    naja ich bet auf jeden fall auch ma



    Re: Ein Anliegen

    KleinKatha - 14.07.2005, 17:53


    Oh mein!! Des is ja hammer schlimm!!! Ich werde natürlich auch beten



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 14.07.2005, 18:42


    @lukas
    wenn du jemals die Brücke gesehn hättesthättest du se noch höhe geschätzt!War außerdem grad erst wieda da!Kannst auch Katha fragen!Ich glaub die kennt se!



    Re: Ein Anliegen

    Judith - 14.07.2005, 18:47


    Naja, 400m wär ja höher als der Olympiaturm in München, oder :?

    Aber trotzdem schlimm, ich bet natürlich mit!



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 15.07.2005, 13:12


    keine Ahnung!Ich war noch nie am Olympiaturm in München!Aber sie is ewig hoch!Und ich hab da schon ma nen Apfel runtegeschmissen und der kam erst nach nen paar Sekunden an!Des is nämlich so nen Tal und dadrüber geht se!Da ham sich schon 4Menschen umgebracht und 2davon hab ich gekannt!Einer hats versucht aber er konnte gestoppt werden!



    Re: Ein Anliegen

    Anonymous - 15.07.2005, 13:33


    oh



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 15.07.2005, 13:43


    meinst de des jetzt ernst?



    Re: Ein Anliegen

    Anonymous - 15.07.2005, 13:44


    meinst du ich find des lustig, is natürlich ernst, nur im internet merkt man halt nit (außer vll mit smilleys) ob des etz ironie war oder nicht, grade wars keine.



    Re: Ein Anliegen

    Judith H. - 15.07.2005, 13:50


    ich wussts jetzt nämlich net genau!Sorry aber ich hab gedacht wegen der Brücke!Ich weiß nämlich net wie hoch die genau is!Ich kann nur schätzen!



    Re: Ein Anliegen

    Judith - 15.07.2005, 18:26


    Naja, im Endeffekt ists ja unwichtig oder besser gesagt irrelevant, wie hoch die Brücke jetzt ist. :(



    Re: Ein Anliegen

    Kathrin - 16.07.2005, 14:29


    @ judith des ist j echt schlimm mit deiner freundin ich bete natürlich auch für sie



    Re: Ein Anliegen

    Katha&Judith - 01.08.2005, 12:05


    Katha findet auch,dass die Brücke 400m mind. 500m hoch is :D



    Re: Ein Anliegen

    Kathrin - 02.09.2005, 13:02


    also ich hätt da auch ein anliegen.....
    ne schulfreundin von mir liegt nämlich zurzeit im komma :cry: ich weiß auch nicht so genau wie des passiert ist... weiß nur das sie im urlaub war und dann sind sie mit dem bus heim gefahren und sie hat geschlafen. Dann musste der bus stoppen oder so und sie ist aus dem sitz rausgefallen und dann haben sie festgestellt das sie nicht mehr atmet. Sie hat aber glaub ich wie sie im sitz war schon net mehr geatmet.....
    naja so ungefähr war des. Fänds cool wenn ihr für sie betet das sie wieder aufwacht.....
    god bless you



    Re: Ein Anliegen

    moni - 03.09.2005, 11:13


    :cry: das ist ja total schlimm ... kennst du sie besser ? ich werde aufjedenfall für sie beten


    Gottes Segen moni



    Re: Ein Anliegen

    Kathrin - 05.09.2005, 12:40


    naja ich kenn sie auch erst seit letztes jahr.....
    ich glaub auf gewacht ist sie immer noch nicht aber wenn sie aufwacht ist sie sehr warscheinlich geistig behindert und muss alles von neuem lernen...laufen,sprechen usw.



    Re: Ein Anliegen

    becky85 - 11.10.2005, 19:08


    Eine Freundin von mir wollte sich das Leben nehmen und ist jetzt in einer Klinik..

    Bitte betet für sie - vor allem, dass sie Trost und Frieden mit sich selbst findet! Betet auch für ihre Familie, die schwer damit zu kämpfen hat..



    Re: Ein Anliegen

    Franzi K. - 15.10.2005, 18:54


    hilfeeeeeeee....is ja voll schlimm was ihr hier alles reinschreibt!
    ´da wird einem ja echt angst und bange, wenn mer so zeuch hört...
    naja, letztens hat sich auch ein 14-jähriges mädchen vorn zug geschmissen, und ich war davor gestanden...
    abb des is ja etz was andre´s,...ich werd abba auch auf jeden fall für eure fruendinnen/freunde...beten...



    Re: Ein Anliegen

    Ötti - 23.12.2005, 17:10


    Ich hab auch ein Anliegen, der Sohn von Bekannten von uns ist schwerstbehindert und liegt jetzt mit über 40 Grad Fieber und Lungenentzündung im Krankenhaus. Außerdem hat sich ein Virus in ihm breitgemacht und die Ärzte wissen nicht, wie sie ihn bekämpfen sollen. Da ich den Jungen schon von klein auf kenne, liegt er mir sehr am Herzen. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich für ihn beten, denn es kann sein das er nicht überlebt. Seine Eltern sind auch völlig fertig.



    Re: Ein Anliegen

    jonas - 23.12.2005, 17:53


    Klar - ich bet auf jeden fall für ihn!

    EVERY PRAYER A POWERFUL WEAPON!!!



    Re: Ein Anliegen

    EVA - 23.12.2005, 19:40


    Ich bet au für in!!!



    Re: Ein Anliegen

    moni - 26.12.2005, 20:07


    das hört sich nicht sehr gut an . Aber Gott kann Wunder bewirken (wie mans ja beim Felix gesehen hat.... )



    Re: Ein Anliegen

    Kathrin - 27.12.2005, 15:36


    ich bet natürlich auch für ihn



    Re: Ein Anliegen

    hättdamanefrage - 27.12.2005, 18:41


    was hatte dieses felix eigentlich und was für ein wunder hat gott getan?
    sry ich hab nich so viel ahnung von gott und so..



    Re: Ein Anliegen

    Steffi - 28.12.2005, 21:47


    @hättdamanefrage:
    Is ne lange Geschichte.
    Aber du kannst alles unter "Gebet für Felix" nachlesen.



    Re: Ein Anliegen

    Stephan F - 02.01.2006, 17:44


    ja das war schon fast mehr als einwunder eben einfach GOTT



    Re: Ein Anliegen

    Simone - 05.01.2006, 15:39


    aber wirklich,
    Halleluja!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    Ein paar Smilies rausnehmen - gepostet von Bene am Dienstag 25.07.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Jedidja Adventskalender 2006 - gepostet von Markus M. am Freitag 01.12.2006
    Happy Birthday - gepostet von Dominik am Montag 04.09.2006
    Einkehrtag der CE am 16. September 2006 - gepostet von homi am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Anliegen"

    Anliegen - inukai (Donnerstag 21.09.2006)
    Persönliches Anliegen - daniel (Dienstag 14.11.2006)
    Kevin Nash hat ein Anliegen - Anonymous (Sonntag 04.07.2004)
    persönliches Anliegen - Lyticia (Montag 08.01.2007)
    Anliegen - Yves (Montag 23.04.2007)
    Bewerbungen, Fragen und Anliegen - Obbelixx (Dienstag 15.08.2006)
    Anliegen - Herbert (Sonntag 25.02.2007)
    Anliegen ..... hier kann jeder posten - nirvana (Montag 23.10.2006)
    Auch ich habe ein anliegen - laura (Donnerstag 09.03.2006)
    Anliegen - daveee (Freitag 20.07.2007)