51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - jonas - Franzi K. - Judith H. - Kathrin - Lisa - Lisa M - lischen - *Judith* - EVA - Anonymous - Michi - Ötti - Tina - Stephan F - homi - Steffi - Bene - moni - Judith - Crunchy_Glory
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 215
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember"

    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 08.10.2005, 16:00

    51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember
    Hallo hallo,

    ja ihr lest hier richtig, das schon jetzt legendäre 50. Jedidja Jugendwochenende ist kaum vorbei, die Fotos noch nicht einmal online, da steht uns schon das 51. Jedidja - Jugendwochenende ins Haus, denn es sind nur noch rund neun Wochen bis es in Michelrieth wieder rund geht.

    Und wer auf dem letzten Jugendwochenende dabei war, weiß wie voll unser Haus war und, davon bin ich überzeugt, auch wieder sein wird. Denn im Vergleich zum letzten Wochenende habe ich jetzt schon die dreifache Anzahl von Anmeldungen wie zum gleichen Zeitpunkt vor dem letzten Wochenende.

    Daher rufe ich euch jetzt schon dazu auf, euch schnell anzumelden.

    Hoffentlich sehen wir uns im Dezember.

    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

    Markus



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 08.10.2005, 18:42


    also lobpreis find ich ma voll in ordnung!!! (fettes lob an die band *klatsch*)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 08.10.2005, 19:20


    joa...abba ich fand eigentlich dass des genauso gebasst hat, mit der aufteilung von lobpreis und dem ganzen andern zeuch..
    stimmt´s tina...? und so weida....=)
    denn du bist mein freund...hey du wecker, du gehst mir auf den wecker....^^



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 09.10.2005, 14:47


    @markus
    kannst de mi scho ma vormerk,bidde ich schick dir noch ne karte im lauf der woche!danke



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Kathrin - 09.10.2005, 15:06


    ich freu mich jetzt schon auf´s nächste we. Des wird bestimmt wieder so genial :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa - 09.10.2005, 20:02


    Ich kann mich der Kathrin nur anschließen. Könnte jetzt auch spontan nichts sagen was man besser machen könnte. Einfach nur weiter so!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa M - 10.10.2005, 20:16


    hei da kann ma ja nur eins ankreuze...noja

    is ja wurscht...ich fands ober toll super duuper hammergeil und alles was dazu gehört...ah bin scho wieda müad
    schlaff jetzt
    *schnarch*
    tschüssla Lisala



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 11.10.2005, 16:58


    joa...wird bestimmt sau lustich....! am anfang hatt ich bissl schiss..wel ich hab echt fast keinen gekannt, abba kurze zeit später, hab ich mich scho richtig wohl gefühlt!!
    freu mich schon voll...
    vllt gehn a paar aus meina klasse auch mit...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 11.10.2005, 17:49


    kain wunder,dass de dich wohl gefühlt hast!bei denm netten leuten*g*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    lischen - 11.10.2005, 18:08


    also ich muss auch sagen, dass des 50 ste echt perfekt war und verbesserungsvorschläge gar net nötig sind.....
    abba trotzdem schön das du nachfragst, markus !! :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 11.10.2005, 18:56


    Also ich würde mir ja schon mal wieder Schnee wünschen!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    *Judith* - 12.10.2005, 17:27


    Wer geht denn beim nächsten we alles widder mit?
    Freu mich schon voll drauf!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 12.10.2005, 20:18


    also ich geh auf jeden Fall mit :D :D :D :D :D :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 13.10.2005, 14:35


    also wies jetzt aussieht geh ich auch mit, es sind aber bei mir noch net alle schulaufgabentermine bekannt!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 13.10.2005, 17:49


    naja...abba ich glaub ich würd mir kein schnee wünschen...ich hasse es eingeseift zu werden...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 13.10.2005, 19:15


    Super, du hast dich gerade zum Opfer Nr. 1 zur Verfügung gestellt!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 13.10.2005, 19:42


    lool, so sehe ich des auch *grins*
    wenn man des schon so betont ;)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 13.10.2005, 20:00


    ich weiß noch net aber mei mutter wills und von daher vllt....
    @franzi K.
    les nedlich ma deine pn



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 14.10.2005, 13:30


    na doll....ich sag gar nix mehr...=)
    und außerdem: wer sagt denn das überhaupt schnee liegen wird....hoff mal nich...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 14.10.2005, 15:23


    @franzi k.
    schau endlich ma deine pn an und wenn de was schreib willst geh in meinenund lukas oder kathas und meinen chat unter off topic(des is net walich nen chat,ham den halt so genannt)!da freu ma uns



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Michi - 14.10.2005, 20:06


    Also ich komm sicher zum nächsten Jedidja-Wochenende!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 14.10.2005, 20:46


    ähm..sorry, judith, abba ich hab keine pn´s...und..sicher net von dir!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 15.10.2005, 19:34


    Ich komm auch zum nächsten Jediwo und bring noch meine kleine Schwester mit, sind auch schon beide angemeldet. Also Leute, füllt schnell eure Anmeldekarten aus, werft sie in den Briefkasten und kommt zum nächsten JEDIWO.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 15.10.2005, 22:05


    mir sin auch scho angemeldet...=)
    sin die bilda etz eig scho on?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 16.10.2005, 08:59

    bilder
    die bilder sinn leider noch net drin...
    ich fänds lustig wenn schnee liegen würd, glaub ich :lol:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 16.10.2005, 17:09


    glaubst du....=)
    tinaaa.....ich bin fei erster worn im reitawettbewerb...saugeil...hättß ich nie gedacht!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 17.10.2005, 15:47


    @Franzi K.: Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mein Spiel gestern leider verloren, vielleicht hats dir deine Sista schon erzählt. Ich sag nur Brummel!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 18.10.2005, 16:51


    nö..mei sis hat nix gesagt...die erzählt ja nie was...=)
    wer kommt jetzt eigentlich da nach bamberg?
    wolln wir dann auch in die messe gehn=?
    und mit welchem zug kommt ihr?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Stephan F - 19.10.2005, 12:42


    zug wissen wir noch nicht aber es kommen ich der ötti die katha der Jones und der ChrisCross



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 19.10.2005, 13:11


    @tina
    ich willa ch schnee!aber am 8.12. würd mir schnee scho lang!menno ich hatt bisher nur 1ma in mei ganzem leben schnee an mei birthday!!!
    @franzi k.
    hä?echt net?komisch!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 19.10.2005, 13:38


    @Franzi K.: Ja wir gehn in die Messe. Sonst hätten wir net gedurft von unseren Eltern aus. Der Stephan hat ja gesagt wer mitkommt, vielleicht noch der Johannes Brunnquell, ist aber noch net sicher.

    @Judith H.: Ich hasse Schnee, seit ich mal nur in Boxershorts in Schnee geworfen wurde, weil ich ne Wette verloren hab. Des ist schweinekalt!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 19.10.2005, 14:12


    @ötti
    warum?welche wette hastn du verloren?Von jedidja aus



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 19.10.2005, 14:14


    ach sowas hab ich au scho öfters mal gemacht... geht schon, nur einmal wenn du dann fast ohne kleida länger drausen bist kannst du leicht krank werden XD



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 19.10.2005, 16:38


    ja... ich glaub auch das ma da vielleicht mal leicht krank werden kann :)

    abbba ich denk scho dass es mit schnee recht lustig wär (@ franzi:,,recht"=) )



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 20.10.2005, 08:22


    Ach wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst tun.

    Denn ich habe schon fast zwei Dutzend Anmeldungen und somit sind wohl nur noch gut 15 Plätze frei!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 20.10.2005, 13:07


    Oh gott!ich beeil mich!ich renn gleich ma zum briefkasten!!du bekommst noch ne anmeldung von mir diese woche aber bitte merk mich schon mal vor!!!!!!falls des zu lang dauert also danke!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 20.10.2005, 13:43


    s..... ich konnt net zum breifkaste weil ich dem markus sei adresse verlorn hab!weiß die jemand!ich brauch die dringend!!!danke



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 20.10.2005, 16:09


    wie wärs, wenn du den markus am besten selber fragen würdest?!
    des steht doch eigentlich auf der karte da drauf, auf der gelben da...=)
    bin schon angemeldet...
    tina...was sollte des "recht" bedeuten??
    check ich ned....
    x@ötti: was solln wir dann nach der messe noch machn?
    da is feiertag, und ich schätz mal alle läden zu...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 20.10.2005, 16:18


    ich hab keine gelbe karte!und der markus war ja bis jetzt noch net da um mir zu antworten!und ich muss mich anmelden!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 20.10.2005, 16:31


    @Judith H, LukasM, Franzi K, Tina: Des mit der Wette war so: Ich war aufm Skikurs und wir haben Wettessen gemacht. Als ich mir n größeren Löffel für meine Eisportion geholt hab, hat der andere schon angefangen, er hat zwar gesagt, er hätt nix gegessen, naja. Als ich mich geweigert hab, ham mich paar Jungs aus meiner Klasse, bis auf die Boxershorts ausgezogen und in den Schnee geschmissen und das vor Lehrern, Skibegleitern und MitschülerInnen.

    @Franzi K: Die Fotostory machen wir! Wir können auch zu euch, ihr zeigt uns "euer" Bamberg!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 20.10.2005, 17:01


    lol öti^^



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 20.10.2005, 17:38


    coole wete..@ötti: kömmer scho machn, abba ich
    wohn ned in bamberg..eigentlich wohnt keiner von uns in bamberg,
    wir wohnen in strullendorf, seußling, altendorf...
    naja..mal guggen.
    schon ne idee für die fotostory!???



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 20.10.2005, 18:57


    @ötti,franzi k.
    was für ne fotostory?was hab ich denn jetzt scho wieder verpasst??
    @ötti
    du hast doch bestimmt die adresse vom markus michler!ich bräucht die echt ma dringend!also bitte wenn du se hast schreib es mir per pn oder stell se hier rein



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 20.10.2005, 21:28


    Meine Adresse:

    MArkus Michler
    Paul-Ehrlich-Str. 56
    97218 Gerbrunn



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 21.10.2005, 08:19


    ich will mich auch heut anmelden! kannst mich auch schoma vormerken!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 21.10.2005, 08:25


    Vorgemerkt wird nicht! Von wem ich ne Karte hab der ist angemeldet.

    Aber noch sind ja genug Plätze frei! Nicht in Panik verfallen sondern einfach Anmeldung ausfüllen, unterschreiben lassen und ab in Postkasten!

    Hier noch mal meine Adresse:
    Markus Michler
    Paul-Ehrlich-Str. 56
    97218 Gerbrunn



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 21.10.2005, 11:45


    @markus michler
    erst mal danke und dann du kannst uns doch vormerk wir kommen ach und schicken vorher rechtzeitig noch ne karte ab!!net dass ma dann nimma drauf könne



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 21.10.2005, 12:08


    @Franzi K.: Ich ruf euch heut abend mal an.

    @Judith H.: Des mit der Fotostory wird ne Überraschung, aber die hat ganz sicher net, so n BRAVO-Style!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 21.10.2005, 13:42


    ok hab mei anmeldung grad eingeschmissen,hab se vorher noch ma überklebt also wunder dich net markus :oops:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 21.10.2005, 13:58


    cool..
    ich freu mich scho voll!
    hast schon ne idde wegen thema, lötti?
    und was mach mer dann danach?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 21.10.2005, 14:05


    @Franzi K.: Ich überlass euch die Idee, was wir machen und wir überlegen uns des mit der Fotostory.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 21.10.2005, 15:38


    @ markus gehst du zur dankstelle!!! weil dann muss ichs net schicken!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 21.10.2005, 16:04


    ihr dürft alle eure Anmeldekarten mit zum Lobpreisabend am Samstag mitbringen. Es findet sich dann schon jemand, der sie freudig entgegennimmmt.
    bis morgen



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 21.10.2005, 16:41


    mir is voll laaaaaaaaaaaaaaaaangweilich!
    hoff mer mal, das es bis zum nächsten jediwo ned schneit, ich hasse schnee!
    wann kommen denn die fotos???
    schon ne ahnung???



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 24.10.2005, 13:15


    @Franzi K.: Wie war des Orchester oder wo warst du?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 25.10.2005, 16:09


    orchester war voll lustich! hast mal wieda mit meiner sis gephont...gell?
    naja...warum redest du am telefon nich mit mir???



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 26.10.2005, 13:44


    Wieso wir ham uns ja gestern unterhalten, oder etwa net?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 26.10.2005, 14:28


    @franzi k.
    was spielst de denn fürn instrument?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 26.10.2005, 14:30


    Is ja echt interessant, gähn!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 26.10.2005, 14:33


    was?
    @markus michler
    is mei anmeldung scho bei dir angekommen?des is so ne alts rote die ich überklebt hab



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 26.10.2005, 14:35


    Hä, wieso was?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 26.10.2005, 14:46


    ja wasn langweilig?wenn dir sooo langweilig is dann mach halt was mit dei friends!!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 26.10.2005, 15:09


    ich spiel oboe..schon seit 5 jahrn..*kotz*
    ich mein, ich kanns eigentlic schon gut, und vllt. auch schön spieln, aber mich kotzt des einfach zurzeit an!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 26.10.2005, 18:07


    kenn ich nur zu gut!!!und dei sister spielt die ach oboe?warum tele du eig ständig mim ötti und was für ne foto story wirdn des?gibts die dann wenigstens beim nächsetn we ma zu sehn?ihr könnt se ach live vorspielen!des wär doch ma was,oda?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 26.10.2005, 20:55


    ich bin a mal voll dafür dass die franzi ihre oboe aufs JWE mitbringt und mal mit der jugendband spielt!

    @ Judith H.

    Ja is angekommen!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 27.10.2005, 11:48


    genau!franzi,bring se mit!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 27.10.2005, 14:39


    @Franzi K.: Wir wollen dich spielen hörn, wir wolln dich spielen hörn, wir wolln, wir wolln, wir wolln dich spielen hörn!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 27.10.2005, 16:11


    lol^^ jo stimmt



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 27.10.2005, 16:46


    vergesst´s......vergesst´s, vergesst´s, vergesst´s!
    denkst ich nehm mei oboe mit aufs jedidja`?
    da hab ich einmal ruhe von dem scheiß ding, und dann muss ich da auch noch spieln.....neee...lass ma lieba!
    ne, mei sis spielt net oboe, die spielt geige!
    odda wie wärs denn mal, wenn die tina ihre klarinette mitbringt, und die judith ihre geige...=)
    die werdn mich jetzt umbringen, dass ich des gsagt hab...*grins*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 27.10.2005, 17:23


    @franzi k
    eure familie is ja voll musikalisch und dann ach noch so was wie geige,oboe und klarinette*staun*
    aber wie wärs wenn ihr alle drei eure instrumente mitnehmt und dann spielt :wink: des wärs doch!!!also ich bin dafür



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 27.10.2005, 17:32


    Also ich kann der Judith nur zustimmen!!!
    Nehmt sie doch mal mit!!!!
    Wäre doch voll cool!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 27.10.2005, 17:36


    aber nur wenn jeder, der was spielt des auch mitnimmt...^^
    dann muss ich mich ned allein blamiern!
    genau: für dieses jedidja-wochenende gilt der aufruf: jeder bringt sein instrument mit, falls e eins spielt...=)
    spielst du irgendwas judith????



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 27.10.2005, 18:43


    Genau, ihr spielt mit euren Instrumenten und wir Jungs sind die Michelriether Sängerknaben, ne du lass mal stecken! Oder wir Jungs spielen Wasserpfeife und Arschgeige und ihr singt wie beim letzten mal!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 27.10.2005, 18:48


    was willst du denn auf der Wasserpfeife spielen? Oder wolltest du Darmflöte schreiben?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 28.10.2005, 07:31


    beim ötti geht alles



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 28.10.2005, 12:13


    aber erst seit nem monat(kanns noch net soooo gut)!!klavier und drum kann ichs ach *leider* net mitnehm!aber zum glück kannst du deins ja mitnehm!! :wink:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 28.10.2005, 14:09


    hööö....aber vllt muss die genau in der zeit zum repariern...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 28.10.2005, 19:55


    gar net!!!nehm se mit



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 29.10.2005, 14:02


    Wir sind für alle Vorschläge offen...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 29.10.2005, 14:40


    ach mensch...damit ich mich noch mehr blamier, odda was???? nene, die lass ich schöööön daheim...okay, ich nehm se mit- heißt ja noch lang net dass ich drauf spiel....=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 29.10.2005, 16:32


    ach komm scho!!
    nehm sie doch mit und spiel doch mal drauf!!!
    spiel am sonntag für mich weil ich doch da geburtstag hab!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 30.10.2005, 14:37


    Haste dich aufm Jediwo schonmal blamiert, oder was, weil du geschrieben hast: "Damit ich mich noch mehr blamier!"



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 30.10.2005, 22:35


    und für mich am fr weil ich am do geburtstag hatte!also 2mal



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 30.10.2005, 22:46


    @markus michler
    kreig ma jetztat die numma vom michael!ich wil mich beschwer!wir warte scho sooooooo lang!!!ich will die endlich ham!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 31.10.2005, 11:27


    Wir wollen die Bilder sehen.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 31.10.2005, 17:19


    Endlich!!!!dei fotos san da!!!die san ja sooooo geil!!! :bravo: :bravo: :n34: :wav:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 01.11.2005, 15:29


    So und hier mal wieder ein kleiner Orga-Hinweis aus dem Jedidja-Büro:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für das 51. Jedidja Jugendwochenende vom 09. - 11.12.2005 ergeben sich zum heutigen Datum, 01.11.2005, folgende Anmeldungszahlen:

    Angemeldete Teilnehmer: 30
    Angemeldete Mitarbeiter: 2
    Angemeldete Gäste: 0

    Bitte erinnern sie alle bereits angemeldeten noch einmal daran, den Beitrag für die Teilnahme im Vorraus unbar über unser Konto 10 30 10 0 90 bei der LIGA Bank Würzburg, BLZ 750 903 00, abzuwickeln.

    Für Ihre Mühen herzlichen Dank.

    gez.

    Jedidja Büro Würzburg






    So ich denke ich habe hiermit meiner Informationspflicht genüge getan und freue mich auf unser Dezember Wochenende.

    Gruß
    Markus



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 01.11.2005, 22:51


    wie viel kostet den der ganze spass nochma 25 Euro oder?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 02.11.2005, 10:11


    ja



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 02.11.2005, 10:34


    Anmeldungsstand Teilnehmer:
    Weiblich 20
    Männlich 10

    Jungs was ist los??



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 02.11.2005, 13:51


    Also ich bin da. Wer kommt denn sonst noch von den Jungs?
    Macht ma n bissle mehr Werbung!!! Ich versuch die ganze Zeit meinen Bruder zu "bearbeiten", dass er ma mitgeht.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Michi - 02.11.2005, 15:38


    Ich komm auch!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 02.11.2005, 16:55


    Also ich finds wieder doll das wir mehr mädchen sind!!!!
    *JUHU*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 02.11.2005, 17:50


    ich find des net so toll, naja!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Steffi - 02.11.2005, 20:27


    Dann müsst ihr Jungs ganz einfach mehr Freunde mitbringen! :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 02.11.2005, 23:01


    ich hab aber keine :(



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 03.11.2005, 09:54


    haha!!weil du ach ke freunde hast!hast doch uns!aber ich finds ach sau geil dass so viel mäsels mitgehn!ich frag noch nen paar freundinnen :wink:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 03.11.2005, 12:23


    Och nö :cry:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 03.11.2005, 12:24


    Doch!!!!!
    @Jones: ich glaub dir des jetzt net!!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 03.11.2005, 17:59


    aber die können wahrscheinlich(falls se überhaupt komme)erst des übernächste mal!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 03.11.2005, 19:19


    walluuuuuuum??? :(
    jippieh..endlich sind de bilda daaaaaa



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa - 04.11.2005, 14:42


    Ich appelliere an die Jungs: Macht Werbung!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 04.11.2005, 17:34


    warum culi??? des sachen ma auch imma in meiner klasse



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 05.11.2005, 12:08


    @Lisa: Was heißt denn appelieren? Ötti forscht nach? Voll culi! :lol: [/quote]



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 05.11.2005, 18:52


    ka die könen halt jetzt net udn sin sich net sicher ob se dahin wolle



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 06.11.2005, 16:15


    oha...ich wollt auch, abba dann als mer hingfahrn sin, da wars dann irgendwie voll des komische gfühl, weil ich halt gar keinen gekannt hab..abba dann wars voll culi! :D
    jo, jo
    naja, mir is volle kanne langweilich....juhuuuu
    bald ist wieder weihnachten, oder?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa - 06.11.2005, 17:52


    @Ötti: Das heißt so viel wie,dass ich auffordere Werbung zumachen. :wink:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 07.11.2005, 13:43


    Cool, danke Lisa, ich hab jetzt echt net so wirklich gewusst, was des heißt.
    Voll konkrass! :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 09.11.2005, 15:54


    oha...mal wieda ein neues wort..steigst du tez von gediegen, auf konkrass um? des is mir auch scho mal bassiert: da hab ich wollt ich sagen krass und riskant zu gleich, dann kam krasskant raus,,,*löl*
    ich weiß uach ned...ich schreib etza irgendwie imma "oha" obwohls eigentlich volle kanne bescheuert is.... :?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 10.11.2005, 14:41


    Oha... Wir, die Leute ausm P'Ground sind in solchen Sachen relativ flexibel, bei uns wird desöfteren ein neues Wort erfunden...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 10.11.2005, 17:32


    oha...na den... 8)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 11.11.2005, 15:35


    Der Peter geht da besonders ab, aber der macht fast nur so im Erkan&Stefan Style, aber die beiden gibts ja nimmer... Der Erkan hat sich John Friedmann genannt. Ich bin für alle Vorschläge offen, egal ob Türkisch, Asiatisch (Chinesisch, Japanisch), Ossisch, Russisch und Polnisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Amerikanisch und Englisch und des schön mit Deutsch vermixt; klingt ma voll lustich....



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 11.11.2005, 15:46


    oha...ein weltoffener mensch..für alles neue bereit, odda wat?
    naja, ich möcht maln wort hörn, dass chinesisch mit deutsch, odda po,nisch mit deutsch gekoppeld is..=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 11.11.2005, 16:11


    Kann ich dir ja ma aufm Jediwo zeigen.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 11.11.2005, 17:35


    hey ho..na dann mach ma..=)
    höhöhh...schon wieda neues wort...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 11.11.2005, 23:24


    HEY MAN!!!!
    auch wenn ich net admin bin, wir man mir verzeihen, wenn ich jetzt n bisl ärgerlich bin :P

    DAS is kein spamm forum....
    das nervt.
    das is für aktulle, wichtige themen gedacht.
    ALso: nur schreiben, was zum 51jediwo passt, und keine unnötigen posts hier!!

    :twisted:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 12.11.2005, 20:09


    Aktueller Anmeldungsstand 51. JWE

    34 Teilnehmer!

    Bitte denkt daran den Teilnehmerbeitrag vor dem Wochenende zu überweisen



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 12.11.2005, 20:47


    oh!!jetzt wo des sagst... :oops: mach ich aber sobald wie möglich



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 12.11.2005, 23:04


    äh sry, is meie anmeldung angekommen? muss glaub geld auch nocch überweisen...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 13.11.2005, 20:24


    Mein kleiner großer Bruder geht auch mit, ne Zwangsverordnung von meinem Vadder, Anmeldung gestern beim Homi abgegeben...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 14.11.2005, 13:54


    höhöh...
    ähm, markus...?
    hamm wir des geld schon übawießen???
    ich weiß es nämlish net...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 14.11.2005, 14:57


    Gibts ab 3 Geschwistern, die noch Teilnehmer sind Rabatt? Soll ich mal so fragen?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Bene - 14.11.2005, 16:33


    Hi Ötti,

    du hast doch gar net so viele Geschwister, oder ?
    Ah...., du fragst in geheimer Mission für den "Norden", gell ?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 14.11.2005, 18:41


    wenn aber alle öttingers kommen (also net die eltern), dann sind es genau 3!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 15.11.2005, 12:32


    Mein Bruder geht mit, da gibts keine Diskussion!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 15.11.2005, 13:39


    Wow der ötti is aber resolut. das kenn ich ja so gar nicht von dir.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 15.11.2005, 14:25


    sry passt jetzt net hier rein, aber die neue werbungsleiste links von den beiträgen is ja so schei...

    aber könnt ihr ja sicher nix dran änder :(



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 15.11.2005, 17:22


    hey ho..so isses...=)
    wie viele geschwista hassu, öddi?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 16.11.2005, 12:28


    Wieso bin ich resolut? So wirds einfach gemacht und wenn ich mit ner Zwangsjacke kommen muss, der geht mit! Aber ich glaub mit Beistand von oben gehts auch ohne. Ich hab nen Bruder, der heißt Lukas und ist 14 und ne Schwester, die heißt Mimi (Miriam) und ist 12. Wir sind alle 3 angemeldet und ich denk mit dem vorhin erwähnten Beistand von oben werden alle 3 Öttingers hingehen!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    moni - 16.11.2005, 13:19


    das find ich mal klasse :n109: wirklich mutig....



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 16.11.2005, 13:21


    Was findest du klasse?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 16.11.2005, 13:28


    na, dass alle von euch da hingehn, und dass du so sehr auf gott vertraust, dass des alle klappt..=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith - 16.11.2005, 16:12


    @Lukas: Was für ne Werbungsleiste? Ich seh keine :n169:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 16.11.2005, 16:16


    ich a ned...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 16.11.2005, 16:21


    die werbungsleiste ist heut komischer weiße wieder weg!
    aber gester war da 1000% eine!!!^^



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 16.11.2005, 17:09


    stimmt schon, die Werbeleiste die unter dem Forumsthema ist, war gestern auf der linken Seite



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 16.11.2005, 18:43


    hey ho..ich seh nirgendwo ne werbe leiste, weder links, noch unten noch rechs, noch unden!"



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    homi - 17.11.2005, 10:12


    brauchst du Brille? :shock:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 17.11.2005, 17:00


    Hey Lukas, es gibt entweder 100% oder 1000 Promille.
    MfG Oberstudienrat Prof. Dr. Johan van der Oet



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 17.11.2005, 20:05


    ähm, homie?
    ich glaub ned, dass ich ne brille brauch, abba bei mir is da echt keine werbeleiste zu sehn,...etz ohne scheiß!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 17.11.2005, 20:06


    haha weiß ich selber, ;) aber hab damit zum ausdruck gebracht, das ich GANZ sicher war...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 18.11.2005, 14:03


    Cool!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 18.11.2005, 15:11


    spamm öti (ok von mir grad auch) aber ich weiß die leute drauf hin, das es spamm ist...
    nur ein wort schreiben ist schei.e.
    außerdem wenn alle "cool" oder "net cool" schreiben dann sind hier da drüber über 80 beiträge... :lol: :lol: :lol:
    naja, so beiträge wie "cool" sollte man echt nur in off topic abgeben...

    aber es hört ja niemand auf mich... :cry: :cry: :cry:

    auf wenns eigentlich allgemeine regeln sind....
    man kann in der schule oder so ja auch net immer reden, man muss warten bis ma dran ist, und dann sollte man auch keinen ganz sinnlosen beitrag abgeben... :lol: (naja, schlechtes beispiel, aber in etwa so...)

    und beschwert euch jetzt net wenn ich rechtschreibfehler reingehauen habe, weil ich hab des sehr schnell geschrieben



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa M - 18.11.2005, 15:27


    ey leute wie wärs mitm chat?dann gibts auch keine spam-diskusionen mehr! :n70: *juhuu* das wär doch mal was :flush



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Anonymous - 18.11.2005, 16:09


    hast ja recht. chat währ cool

    und man kann ja auch bei off topic spammen, dazu isses ja unteranderem da (naja man sollte im fußballthread auch net so viel anderes über andere themen schreiben, aber das ist dann net zwingend so... aber bei ekktule sollte man halt nix spammen....



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 19.11.2005, 14:49


    Oh Mann!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 24.11.2005, 20:18


    mensch ey..ich hädd gedacht ihr hbt des thema ausdiskutiert???
    is doch shit, wenn ihr euch wegen so nem scheiß da streiten tut *g*
    naja...dan machd hald nen thread im off topic auf: "diskusion über vermeindliches spammen in AKTUELL"



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 25.11.2005, 14:02


    Fette Idee, aber da LukasM nach seinen Aussagen net mehr ins Forum geht lohnt sich des wohl net, oder?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 27.11.2005, 10:31


    jetzt wartet mal ab aber ich denk dass er wieder kommt!aber egal des mit nem chat is ne super idee und wurde ach scho drüber diskutiert aber irgendwie wurds vergesse und ich mein bevor sich dre lukas noch mehr aufregt(ka was der hat)könnt ihr(franzi k. und ötti)euch ja ach bei icq anmelde und chatte!!des geht schneller und niemad kann zuschaun :wink: oder euch regeln erkläre



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 27.11.2005, 14:35


    Ich krieg am Mittwoch DSL Flatrate und dann leg ich mir auch ICQ zu, weiß aber net, wie des funktioniert. Wär cool, wenns mir jemand erklären würde.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 27.11.2005, 14:48


    ötti ich kanns dir ma bei ner gemütlichen tasse kaffee erklärn *g*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 27.11.2005, 16:35


    Du weißt genauso gut wie ich das Kaffee s****** schmeckt. Wenn schon bei Lebkuchen und der heißen Tasse Kinderpunsch. Klar, ich meld mich bei mir und du erklärst es mir übers Phone. Danke Kicherschlumpf!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 27.11.2005, 17:04


    Kicherschlumpf??? WC -ENTE



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 28.11.2005, 14:28


    mmmhhh..auch lebkuchn und kindapunsch habn willZ...abba glühwein macd wärma..=)
    ne, schmarrn,...ich frier sowas von ey....
    ich habn ganzen dach kalde hände, füße, ohren..bei mir is hald alles kald...*ggg*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 28.11.2005, 14:43


    Hier war heut früh alles schön verschneit, aber mittlerweile ist des nur noch Matsch, voll bäh!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 28.11.2005, 16:26


    Ja des is jetzt scho voll bäh!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    moni - 28.11.2005, 17:37


    bei uns ist immer noch Schneeeeeeeeeeeechaos.....
    und mindestens 15 cm :n109:



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 28.11.2005, 18:22


    jab..also ich und mei sis, hamm heud in unser gardden, a schneegiraffe gebaut, und die is so fedd, dass dich wennste draufhoggst, fast an spagat machst...wir ham hald son kleinen schneeball im schnee gerolld, und in 5 mins war der so groß wie...die kardoffln bei meina oma...*ggg*
    naja..
    bei uns kamma auch den berg mid n schliddn nunda fahrn...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 28.11.2005, 18:38


    schneegiraffe? da muss ma erstma drauf kommen



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 29.11.2005, 12:21


    Wenns beim Jediwo schneit, können wir ja auch ma so ne Art Zoo machen.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Kathrin - 29.11.2005, 15:19


    des wär bestimmt voll witzig :D . Aber die frage ist halt ob er da noch liegt. Also bei uns schmilzt er schon wieder :(



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 29.11.2005, 15:47


    Bei uns im P'Ground liegt jetzt nur noch der Matsch rum, voll dumm, wollt eigentlich noch Schlitten fahrn.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    EVA - 29.11.2005, 16:29


    Da geb ich dir recht Ötti des is voll dumm!!!
    Wollt zwar net schlittenfahrn aber Leute einseifen :D :D *juhu*
    Hoffendlich schneids am Wochenende!!!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 29.11.2005, 16:49


    Mich dürft ihr nur einseifen, wenn ich meine Brille net aufhab, weil wenn dann ein Glas rausfällt, findet man des nimmer im Schnee. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 29.11.2005, 17:00


    no freilich..ich glaub abba ned, dass der schnee bis da hälld. geschweige denn, das es nochma schneid...jab..abba heude is unsra girasffe der kopf abgeflogn....weil meine sis mitihr handschuhn solang "rumgefräst" hat, wie sies nennd..=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 29.11.2005, 18:19


    also wenn schnee am we liegt, dann können wir nen SCHNEEMANN - CONTEST machen. Jeder baut nen schneemann *g* der schönste schneemann gewinnt irgendwas



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 03.12.2005, 15:39


    Yeah, ich glaub ich mach so ein Playboyhasenschneemann.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 03.12.2005, 17:45


    war klar das die idee von dir kommen musste!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 03.12.2005, 19:31


    @Markus Michler: Mein Bruder kommt net mit, sorry!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Crunchy_Glory - 03.12.2005, 19:34


    Hallo Ihr Lieben!
    Ja, es rückt immer näher uns nächstes Jugendwochenende und weil ihr ja alle wahnsinnig gerne nascht :) , wollte ich mal fragen, wer einen Kuchen backen oder ein paar Plätzchen mitbringen möchte?.
    Meldet euch doch am besten per Email mal bei mir,
    (Adresse: s_glory@web.de )
    Freu mich schon auf euch,
    Liebe Grüße Gloria 8)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 04.12.2005, 16:12


    ...=(
    -schlechde nachrichden-
    -waaaaahnsinnig schlechde nachrichden-
    *wein* *heul* *rotz* *grein*
    manno..ich und mei sis können NICHT ZUM WE MID:::::BÖÖHHHHH
    des find ich dz irgendwie sau scheiße!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 05.12.2005, 15:16


    Andy Brunnquell und ich machen nen HipHopWorkshop. Wer mitmachen will, kann sich schonmal bei einem von uns melden.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 05.12.2005, 16:56


    ja wisst ihr scho was noch so angeboten wird?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Markus M. - 05.12.2005, 17:41


    An alle und an den lieben Johannes Ö. im speziellen:

    An- und Abmeldungen bitte an meinen Bruder senden, er ist der Herr über die Anmeldunglisten, nicht mehr ich!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 06.12.2005, 12:14


    Egal, jetzt weißt du es und du kannst es dem Matze ja sagen, danke!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 06.12.2005, 16:31


    looool...mennno....will auch mitgehn...hab meina mudda ja schon vorgeschlagn, dass se mich nach mein termin noch nauffährt, abba strullendorf- würzburg is ihr doch bissl zu weit...=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 07.12.2005, 13:34


    Des soll sie machen, des wär echt ma cool.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 07.12.2005, 14:57


    loool..kann se gleich nen privat flugezeug bestelln...ne, fagiss es, machd se ned
    die müss mich dann freitag hin fahrn, samstag um 6 wieder abholn, und abends wieder bringen, und sontag wieder abholn.? würds dei parents machn?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 08.12.2005, 16:41


    Du kannst doch vom Samstag auf Sonntag kommen, ne meine Eltern würden es net machen, aber mein Opa tut alles für seinen lieben Enkel... :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 09.12.2005, 14:38


    lieb? *hust*

    *g*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 12.12.2005, 16:17


    looool...mei om had mir auch für 400 Euro maßangefertigte leder stiefletten fürs reitn gekaufd..und ne vollbesatzreithose



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 12.12.2005, 18:21


    subba :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Michi - 13.12.2005, 15:57


    Wann isn eigntlich des nächste jwe???



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 13.12.2005, 17:06


    im januar 27.1. - 29.1.2006



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Michi - 13.12.2005, 18:09


    ok danke
    Da komm ich!!!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 13.12.2005, 20:18


    ich och..vasprochn, tina, knötschi....=) liep dich,...mai kleina oberknötschi..=)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 14.12.2005, 20:03


    jaja, des wird "lustisch" bei uns im zimma



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 14.12.2005, 20:25


    @ Jones & ötti: ich hab die geschichte etz bis seite 25 (ich glaub es war 25) bis ereignis zusammen gefasst, etz seid ihr dran.... :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 15.12.2005, 07:57


    Respekt, hast du gut gemacht! Ich werd mich ma mit dem Ötti absprechen



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 15.12.2005, 10:53


    @tina: Kannst du mir deine Zusammenfassung per Mail schicken? Du müsstest meine e-mail-adresse ja ham. Warten wir wieder bis 100 Seiten, oder nur bis 50? Überlegts euch einfach mal. Viel Spaß beim Skikurs. :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 15.12.2005, 14:31


    ich würd ma sagen einfach bis zum nächsten we!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 15.12.2005, 14:46


    Gute Idee!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 15.12.2005, 15:34


    @ ötti woher weißt du das ich in skikurs geh????


    vergesst es ihr beiden, den rest macht ihr :n32: :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 15.12.2005, 18:05


    Hast du mir in der SMS geschrieben, wo ich dich gefragt hab, ob du mit zur SNC gehst.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 16.12.2005, 07:23


    ach ja



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 16.12.2005, 13:31


    wer kommt den von euch alles zu SNC



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Judith H. - 16.12.2005, 17:10


    was jetzt scho wieder snc?????



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 16.12.2005, 17:16


    Saturday Night Church SNC in Forchheium (so nen Jugendgottesdient .... naja nicht irgendso eine, ein sau cooler da kiommen voll viele leute!)



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 16.12.2005, 20:57


    jo, wir sind wahrscheinlich dabei..muss ma guggn, ob ichs noch schaff´
    wär vol cool!
    mensch, hudi, hamma dir doch scho mal erklärd...-kurzzeitgedächtnis-



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 19.12.2005, 16:15


    Ich war dabei, der Kerl im Mc Donalds war übelst der Geselle, Schulz! Groundstaff war auch hammer. Es war echt lustig. Jones, wie gehts den toten Enten?

    @Franzi K.: Wer isn der Hudi? Ich hab n Lehrer der heißt Huthöfer, manche nennen den auch Hudi, aber die überwiegende Mehrheit der Schüler nennt ihn Huzen.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa - 19.12.2005, 16:48


    Anscheinend hattet ihr noch viel Spaß nach der SNC. Fands echt schön, dass ihr da wart.
    @Jones: Hast du deine ,,Lieferung" schon abgegeben? :D



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 19.12.2005, 17:21


    ja der heinz schubert hat die enten dann abgeholt!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 19.12.2005, 17:23


    War aber echt cool euch Bamberger ma wieder zu sehn.



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Franzi K. - 20.12.2005, 18:17


    hudi=judith..mensch...ich konnd damals noch ka judith aussprechn..seitdem isses für mich nur doch: "die sis" odda hudi...genauso wie sie mich ziska nennd....



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 21.12.2005, 15:35


    HUZEN



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 24.12.2005, 14:58


    hä? naja...
    wollt mich eigentlich nur melden ( war ja im skikurs) und euch allen schöne und gesegnete weihnachten wünschen



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 27.12.2005, 11:09


    Danke!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 27.12.2005, 11:12


    ALso ma zu den Bilder: ECHT KLASSE!

    Und des beste is ja, das wieder so nen "tolles" vom Johannes Ö dabei is *g* MAMPFFRED



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Lisa - 27.12.2005, 19:11


    Die Bilder sind echt witzig, der Jediwo-Shop is auch sehr cool...



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Tina - 27.12.2005, 19:11


    da wo du auch mit drauf bist??



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 27.12.2005, 22:34


    redest du mit mir? wenn ja, ja ich mein des wo der ötti und ich drauf sind!

    Beim letzten Jugendwochenende (des 50ste) warn auch wir beide aufm Bild *g*



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 02.01.2006, 16:11


    Wir sind auf mehreren Bildern zusammen drauf, welche meint ihr?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 02.01.2006, 16:15


    da sind nur wir drauf! da schaust du so lustig!



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    Ötti - 02.01.2006, 16:33


    des vom 51.?



    Re: 51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember

    jonas - 02.01.2006, 16:33


    ja!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006
    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Radikaler Glaubensstiel!? - gepostet von Schlotfecher am Montag 16.10.2006
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    VOLLE oder ROCCO - das 56. Jedidja Jugendwochenende - gepostet von BEN am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "51. Jediwo - Die ultimative Veranstaltung im Dezember"

    Veranstaltung "Round about Regensburg!" - zeus00r (Freitag 13.10.2006)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Dezember - kiantie (Samstag 02.04.2005)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Jakked/Metal September bis Dezember 1999 - JM Hardy (Mittwoch 16.05.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Anträge Dezember - Jenny (Sonntag 03.12.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)