Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BEN - moni&lisa - homi - Good old Marcle - becky85 - kle Volle
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März"

    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    BEN - 20.02.2005, 23:59

    Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März
    Yeah! Am 12.3 Samstag (März) ist wieder Lobpreisabend für EUCH!
    Also Tabkstelle für Teenies! 20 Uhr.


    WICHTIG: Diesmal ist es nicht in St. Elisabeth weil die Gemeinde es verplant hat für uns da frei zu halten. Es ist im Turm Von Hl. Kreuz. Also nicht wirklich weit weg. Wenn ihr nicht wisst wie ihr hinkommen sollt, postet hier ! Oder checkt Mitfahrgelegenheiten untereinander aus. Immerhin, der Raum ist sehr stylisch und hat eine gute Athmosphäre.

    Es wird wieder die JediWoBand spielen, also Thomas am Schlagzeug, Hannes am Bass, NEU: Anne als Gesangsinstrument ;) und ich an der Klampfe.

    Evtl. ist ein Zeugnisteil geplant. Dazu könnt ihr euch bereit erklären Zeugnis zu halten (vermutlich werden es mehrere Leute sein) und ihr habt die Möglichkeit zu erzählen z.B was ihr die letzten woche/monate mit Gott erlebt habt. Oder wie er zu euch gesprochen hat, Gebete erhört hat etc. Einfach hier posten wer sich vorstellen könnte ein zeugnis zu geben. Muss nicht lang sein. Ca. 2-5 Minuten.


    Achja, wir suchen schon länger verzweifelt nach einem gescheiten Bandnamen! Ein Vorschlag wäre "Lobpreismaschine" ... Das beste was uns bisher einfiel. Habt ihr Vorschläge? Wer einen Bandnamen abliefert, der auch genommen wird, für den mache ich nächstes JediWo seinen Putzdienst, Mülldienst oder was auch immer... !! Und du hast frei !! Kein scheiss !



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    moni&lisa - 22.02.2005, 20:02

    bandnamen
    hey hallöchen!

    also wir 2 haben uns mal kräftig ins zeug gelegt und uns mal ein bissl was einfallen lassen was so zu euch passn würd(wir waren der meinung das Lobpreismaschine eindeutig zu "rostig" klingt...vielleicht rostet ihr dann ja wirklich mal ein das wär soooooo schade...wir brauchen euch!!!!anderseits:
    (ma weiss ja a net was euch so gfällt deswegen überlest einfach die die euch net so gefallen oder so);-) wir hätten da
    The Amplifires(Die Verstärker)
    On air
    Das A und O
    Die Jedidjaner :D
    nexus(Die verknüpfung)
    extravagant (is jetz kein scherz oder so :D)
    also wir sin ja eh nur auf den putzdienst aus *hehe*

    und nochwas...wir würdn gern zu dem Lobpreisabend... wissen aber absolut net wo das ist...vielleicht sagst uns noch mal was näheres ?! auch wegen mitfahgelegenheiten... greetz an alle und gottes segen
    Lisa und Moni



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    BEN - 24.02.2005, 16:36


    Zitat: also wir sin ja eh nur auf den putzdienst aus *hehe*


    na wenn nur das eure Ziele sind ;) Aber immerhin. Mal schauen, wir haben heute andprobe, da kommen eure Vorschläge auf den Tisch!

    Die Tankstelle ist in Würzburg im Stadtteil Zellerau. Normalerweise im Bohlleitenweg 143. Aber diesmal wird das ja in HlKreuz sein.

    Kommt ihr mit dem Zug? Dann ruft mich mal an unter 0160 817 97 26, ich organisiere euch jemand, der euch am Bahnhof abholen kann.



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    homi - 24.02.2005, 17:09


    ich hab jetzt keinen Bandnamen, aber ich würde eine Namensänderung für "moni&lisa" in "monalisa" vorschlagen :D



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    moni&lisa - 25.02.2005, 21:18


    @ Homi Der Vorschlag ist in Diskussion :P

    @ Ben wenn uns jemand vom Bahnhof abholen könnte wäre das super
    (auch wenn wir nicht mit dem Zug fahren) :lol:melden uns aber noch mal bei dir

    Ciao Noch moni&lisa



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    BEN - 27.02.2005, 23:30


    jo meldet euch.

    JETZT IST ES OFFIZIELL:

    DIe Jediwoband hat einen Namen:


    LOBPREISMASCHINE

    oder wie wärs mit looppreismaschine

    (ein loop ist ein sich wiederholender musikpart - könnte man so sehen, dass wir im Prinzip nur Gott wieder zurückbringen - in dem Fall zurückloopen was wir sowieso schon von ihm haben?) Macht sinn oder? Schließlich gehört jeder einzelne Ton der auf der Erde musiziert wird IHM.



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    Good old Marcle - 28.02.2005, 18:45


    @ Ben cooler Name, aber wie siehts mit dem Logo aus und was ist aus euerm Lied über den Bandnamen geworden :?:



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    becky85 - 28.02.2005, 20:33


    @ BEN: Also ich finde dann Looppreismaschine besser - des hat dann was originielles!

    ( Außerdem hast du dann bei Auftritten immer was zum erklären :wink: und "einstimmen" ! )



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    kle Volle - 28.02.2005, 20:59


    @ Mazel

    logo hat der ben schon son grobes !!



    Re: Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März

    becky85 - 28.02.2005, 21:17


    @ kle volle: Mei, ist des ein shcönes Deutsch =)

    Hey, da bin ich mal gespannt auf des Logo & die Band & den Sound!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Abend für Gott am nächsten Jediwo! - gepostet von Ötti am Montag 17.07.2006
    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    Christliche Flash-Animation - gepostet von jonas am Freitag 03.03.2006
    Jesu-Tag in Berlin - gepostet von Bene am Montag 30.08.2004
    Das Camp 2006 Come together - gepostet von Philipp am Donnerstag 06.04.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - gepostet von Markus M. am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tankstelle - Lobpreisabend für Teenies im März"

    Rose @ Tankstelle 5.12.06 - ChantaL <3 (Samstag 09.12.2006)
    MiTs' Tankstelle - MiTs (Donnerstag 14.07.2005)
    Der Sex unserer Teenies - Christian Langanki (Montag 06.08.2007)
    Hardcore Teenies - Hummel (Sonntag 24.07.2005)
    Ahops und elNinhos Tankstelle - elNinho (Freitag 31.08.2007)
    Jap. Tankstelle - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    Tankstelle - Kailey (Samstag 05.08.2006)
    D / Tankstelle - Markus M. (Sonntag 14.05.2006)
    Erste -annonyme -depressive- Bellini Tankstelle Deutschlands - Trenox (Mittwoch 20.09.2006)
    Samstag 18.03.2006 Sportpub Tankstelle Abschlach LIVE - xX_Oistar_Deluxe_Xx (Freitag 17.03.2006)