Hab ein Anliegen!!!!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Hab ein Anliegen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - annchen - homi - becky85
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ein Anliegen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ein Anliegen!!!!"

    Re: Hab ein Anliegen!!!!

    Katha - 27.02.2005, 21:04

    Hab ein Anliegen!!!!
    Hallo ihr Lieben!!

    Am kommenden Freitag fällt die Entscheidung ob ich im Sommer nach München oder Nürnberg ziehe. Ich hab die Wahl mit sechs Kindern mit schwer mehrfacher Behinderung, zwischen drei und fünf Jahren zu arbeiten (in München) oder die Freizeit für 11 und 12jährige am Nachmittag nach der Schule zu gestalten. (hortähnlich)

    Wäre lieb von euch das mit ins Gebet zu nehmen,.. ne gesegnete Woche für euch... liebe Grüße, eure Katha



    Re: Hab ein Anliegen!!!!

    annchen - 27.02.2005, 22:04


    hallo liebe katha....ich nehm dich mit in meine gebetszeit!!!
    ....oh wie ich diese entscheidungen hasse :cry: ...aber du wirst merken, dass gott dich richtig fuehrt!!!!
    nen klaren kopf und offene ohren dir noch :wink:



    Re: Hab ein Anliegen!!!!

    homi - 31.03.2005, 11:48


    Wie ihr alle wißt, zieht es mich wieder ins Ausland. Ich habe mich für ein ¾ Jahr Studium in Jerusalem beworben. Am 7. April hab ich nun hierfür eine Aufnahmeprüfung. Wer an dem Tag von 10.00 bis 13.00 Uhr ein bisschen Zeit hat, kann mal an mich denken und für mich beten.
    Dankeschön



    Re: Hab ein Anliegen!!!!

    becky85 - 01.04.2005, 13:05


    @Kahta : Wie ist denn jetzt die entscheidung gefallen?!

    @Homi : Nur noch ein paar Tage lernen und dann hast du es auch geschafft!
    == >> 14.4. SHUTTLE _ PARTY ! ! !



    Re: Hab ein Anliegen!!!!

    homi - 24.04.2005, 16:56


    Freude, Freude, Freude (in Unterfranken)
    Homi bleibt Würzburg vorerst erhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Crushead Konzert - gepostet von Simone am Sonntag 16.07.2006
    MAST im Oktober - gepostet von Markus M. am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ein Anliegen!!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    Anliegen - inukai (Donnerstag 21.09.2006)