Fragen zum CAMP!!!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum CAMP!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa M - Volle - annchen - moni - Markus M. - Kathrin - Anonymous - Crunchy_Glory - Good old Marcle
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum CAMP!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum CAMP!!!"

    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Lisa M - 23.04.2005, 15:33

    Fragen zum CAMP!!!
    Hallöchen

    ich hätte da ne frage eigentlich sogar gaaaaaaanz viele :-) aber im voraus erst mal...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit von Würzburg aufs camp zu fahren? :n66:
    Gibts da irgendwelche Farhgemeinschaften oder so??!
    Muss man Zelte mitbringen oder wo schläft man da??
    wäre echt total nett wenn mir irgendjemand was näheres sagen kann.... :n63: Würd mich freuen Lisa



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Volle - 24.04.2005, 17:41

    Zum Camp fahren
    :lol:

    Hallo und einen wunderschönen Tag, alle die ihr sorgen und Kummer habt (was das Camp angeht) kommet zu mir und klaget mir euer Leid. Wenn jemand einen Fahrplatz hat oder noch einen sucht meldet euch bei mir ich vermittle euch dann weiter.

    Meine E-Mail:
    volllmondm@gmx.de



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Volle - 09.05.2005, 20:04


    sorry meine E-Mailadresse ist vollmondm@gmx.de

    An alle die irgendwelche Gerüchte gehört haben, dass das Camp nicht stattfindet. Ihr liegt nicht richtig

    DAS CAMP FINDET STATT !!! :lol:

    also wir sehen uns dann am Sonntag bis dann noch eine Gute Zeit



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    annchen - 15.05.2005, 19:00


    hallo ihr alle...
    waehrend ihr jetzt alle schon aufm camp seit, wollt ich euch doch noch ne wunderschoene zeit...gutes wetter ne tolle gemeinschaft und natuerlich ganz viel vom hl. geist wuenschen....
    ne super zeit euch allen!!
    Anna-Banana



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    moni - 16.05.2005, 11:06


    ich schliesse mich der Anna-Banana an. und finde es ganz schade das ich nicht beim camp sein kann :!: bete fuer euch Moni



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Markus M. - 22.05.2005, 18:50


    hey hey hey

    ich glaube camp ist jetzt vorbei. schreibt mal wie es war!!

    Und stellt bitte bis naechsten Sonntrag ein paar fotos auf die HP, damit ich sehen kann, was ich verpasst habe.

    mfg

    der ranger



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    moni - 22.05.2005, 22:12


    Ich :violent2: platze schon vor Neugier...

    und freu mich schon wenn ich euch wieder seh Moni :n96:



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Kathrin - 23.05.2005, 12:22


    Also ich fand das camp war voll cool und die woche ist viel zu schnell rumgegangen :cry: Es hätte noch viel länger sein können
    Wie geht es dir eigentlich so in frankreich moni? Hab mitbekommen was du der lisa so geschrieben hast. Ich hoffe das die woche bei dir noch voll schön wird :n138:
    Kathrin



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Anonymous - 23.05.2005, 20:00


    jo ich fands auch subba.

    :tshirt:



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Anonymous - 24.05.2005, 10:54


    3: Lemon Tree

    I'm sitting here in a boring room
    It's just another rainy Sunday afternoon
    I'm wasting my time, I got nothing to do
    I'm hanging around, I'm waiting for you
    But nothing ever happens and I wonder

    I'm driving around in my car
    I'm driving too fast
    I'm driving too far
    I'd like to change my point of view
    I feel so lonely, I'm waiting for you
    But nothing ever happens and I wonder

    I wonder how, I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
    I'm turning my head up and down
    I'm turning turning turning turning turning around
    And all that I can see is just another yellow lemon-tree

    I'm sitting here, I miss the power
    I'd like to go out taking a shower
    But there's a heavy cloud inside my head
    I feel so tired, put myself into bed
    Where nothing ever happens and I wonder

    Isolation is not good for me
    Isolation I don't want to sit on a lemon-tree

    I'm steppin' around in a desert of joy
    Baby anyhow I'll get another toy
    And everything will happen and you'll wonder

    I wonder how, I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
    I'm turning my head up and down
    I'm turning turning turning turning turning around
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree

    And I wonder wonder I wonder how, I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see, and all that I can see
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree



    ;-)



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Kathrin - 24.05.2005, 13:16


    Das war unser lagertanz.......... Ach wars ne schöne zeit Der war voll cool. :D
    Aber Familyday war auch cool,auf alle fälle weil wir nur 12 km zum laufen hatten :)



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Anonymous - 24.05.2005, 13:20


    wir warn mit 50 dabei



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    moni - 24.05.2005, 13:25


    Naja bei mir ist es nciht ganz so super weil ich ein paar probleme mit den Leuten hier habe.:n66:
    und das Sprechen ist super schwer, vor allem weil die hier alle sooo schnell sprechen ...
    aber die letzten Tage waren super!!! wir haben Paris besichtigt und waren im Kino (star wars) also hatten wir genug zu tun.

    Noch schoene Ferien MONi aus :n87:



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Crunchy_Glory - 24.05.2005, 13:36


    ja, das camp war spitze!!!!!!!!!!!!!aber bedenkt, dass Gott nicht nur auf dem camp gewirkt hat, sondern, dass er es in eurem Alltag auch möchte.(Ok, es ist nicht leicht, weil im Alltag haben wir halt keinen Familyday, der super cool war!, aber es wird schon klappen) :)
    Ich hoffe ihr genießt noch eure restlichen Ferien und erzählt nächste Woche dann allen, was ihr für ne tolle Ferienzeit ihr hattet...
    Bis bald, eure Gloria 8)



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Good old Marcle - 24.05.2005, 16:43


    Also ich fand die zwei Tage die ich da war ganz in Ordnung! War cool euch alle ma wieder zu sehen!!! Leider gabs net mehr so viel geistliches Programm (des Programm des es gab hat aber auch spass gemacht)



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Anonymous - 24.05.2005, 17:19


    @ marcle: jo, hast recht. am ersten tag sah der lobpreis so aus: 2 lieda das wars



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    moni - 24.05.2005, 17:40


    koennt ihr nicht mal etwas kongreter werden :wink: ???:n97:
    was war das fuer ein Familyday ??? und wie hat das Program aus gesehen? und und und ...

    Wuerde mich freuen MONi :n96:



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Good old Marcle - 24.05.2005, 21:21


    Also als wir um 12Uhr aufs camp gekommen sind (am Sa) gabs nen Segnungsmorgen (ich glaub so hies des), danach gabs essen und dann haben die Kleingruppen was für den bunten Abend vorbereitet (Spiele usw...). Es gab auch noch son Spiel Mitarbeiter gegen Teilnehmer. Am So gabs nen kurzen Lobpreis und dann wurd aufgeräumt.



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    Kathrin - 25.05.2005, 13:14


    also beim family day wurden wir in unseren kleingruppen an einem ort ausgesetzt und mussten dann zurück laufen. Unsere gruppe wurde am dienstag so um halb 4 nach weißenbrunn gefahren und alle gruppen durften am mittwoch nicht vor 15 uhr zurück sein. Es war voll cool :) - und jede gruppe hat nen schlafplatz gefunden. wir z.B haben in einer werkstatt geschlafen.
    @moni wir sehen uns vielleicht am samstag weil ich warscheinlich zur lisa gehe
    freue mich schon :n138:
    kathrin



    Re: Fragen zum CAMP!!!

    moni - 26.05.2005, 10:30


    merci beaucoup :happy3: das muss voll cool gewesen sein...

    @kathi ich freu mich auch schon. hoffentlich klappt es.

    MONi :n96:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Lobpreislieder - gepostet von Dominik am Donnerstag 28.09.2006
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    Wie denkt ihr über`s Fasten??? - gepostet von moni am Sonntag 26.11.2006
    Lobpreisgottesdienste - gepostet von Matzi am Freitag 18.02.2005
    Jedidja im Februar - gepostet von Markus M. am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum CAMP!!!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)