Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - Philipp - Simone - homi
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!"

    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Markus M. - 01.01.2005, 22:02

    Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!
    Hallo liebe MSch,

    wir, das Leitungsteam, hatten euch gebeten, uns bis zum 31.01.2005 eine Bewerbung zu schreiben. Auf vielfachen Wunsch hier noch ein paar Info´s dazu:

    Wir möchten dass ihr diese Bewerbung schreibt, damit wir euch Aufgaben zuteilen können, die euch
    a. Spass machen
    b. euren Begabungen entsprechen

    Inhalt der Bewerbung sollte sein:

    1. Lebenslauf
    2. Geistlicher Lebenslauf
    3. Eure Vision für die Zukunft der Jugendarbeit
    4. Euer Wunsch für eine Aufgabe nach der Msch


    Für weiter Fragn stehen euch Homi, Uli und ich gerne zur Verfügung


    Bitte nehmt diese Sache ernst! Es ist für uns sehr wichtig!



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Markus M. - 10.01.2005, 17:52


    Hallo liebe Msch

    seid doch so nett und postet mal wie weit ihr schon seid und auf wessen Bewerbung ich mich am wochenende beim Gemeinschaftstreffen, zu dem ihr natürlich alle eingeladen seid, freuen kann



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Philipp - 10.01.2005, 18:08


    Hallo Markus!

    meine ist seit Samstag fertig.aber ich weiß noch net wann ich sie abschick.
    das dauert immer weng bis ich mal zu einem Briefkasten komm usw.!
    Beim Gemeinschaftstreffen?Aber da wird sie ja dann auch von anderen Leuten gelesen.Ich dachte nur die Jedi Leiter?

    Philipp



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Markus M. - 10.01.2005, 18:27


    pille du kannst sie mir jan in die hand drücken und ich pack sie dann gleich in mein auto.

    so sparst du dir zumindest porto. :wink:



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Simone - 12.01.2005, 20:55

    --
    hej markus,
    ich bin auch schon fertig mit meiner bewerbung!!!:D
    aber kann am samstag net zum gemeindschaftstreffen kommen,aber ich werde dafür sorgen das du sie in der nächsten woche bekommst!
    also dann viel spaß schon mal beim durchlesen!!



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Markus M. - 27.01.2005, 23:19


    Hallo ich hab erst Zwei (!). Wo bleibt der Rest?

    Vielen Dank an die beiden die mir Ihr werk schon abgeliefert haben



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    homi - 28.01.2005, 12:37


    ich hab vier :lol:



    Re: Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!

    Markus M. - 28.01.2005, 13:41


    gut dann sind s ja schon sechs. wo ist der rest?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)... - gepostet von LÖ am Dienstag 23.05.2006
    -- - gepostet von Simone am Samstag 30.09.2006
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Bitte um Gebet für meine magersüchtige Tochter - gepostet von Sunbeam am Dienstag 12.12.2006
    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007
    Jugendgottesdienst - gepostet von Kathrin am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Info an alle Msch! FAQ zum Bewerbungsschreiben!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)