Wichtig für Anmeldungen

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Wichtig für Anmeldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M.
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig für Anmeldungen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig für Anmeldungen"

    Re: Wichtig für Anmeldungen

    Markus M. - 11.02.2005, 19:38

    Wichtig für Anmeldungen
    An alle die auf dem letzten WE nicht dabei waren. Ab sofort dürfen nur noch die neuen gelben ANmeldungskarten verwendet werden, da ich umgezogen bin und somit die roten nicht mehr bei mir ankommen und ihr somit nicht angemeldet werden sein werdet.

    Also noch mal für die langsamen:

    Rote Karten -> Müll
    Gelbe Karten -> Briefkasten


    Alles klar?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007
    Zettels - gepostet von jonas am Mittwoch 08.03.2006
    Bitte um Gebet für meine magersüchtige Tochter - gepostet von Sunbeam am Dienstag 12.12.2006
    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    Simi in Österreich - gepostet von Simone am Samstag 09.09.2006
    Jedidja wird 60 - aber in Rente gehen wir noch lange nicht - gepostet von Markus M. am Mittwoch 02.05.2007
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007
    Juan braucht eure Hilfe! - gepostet von rocco am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig für Anmeldungen"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)