WAS IST BLOS LOS HIER!!!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "WAS IST BLOS LOS HIER!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kle Volle - JO - Matzi - Simone - annchen - Steffi - Philipp - becky85
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST BLOS LOS HIER!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST BLOS LOS HIER!!!"

    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    kle Volle - 18.02.2005, 14:40

    WAS IST BLOS LOS HIER!!!
    Also mal ganz ehrlich!!!
    :director
    bei mitlerweile 52 Mitgliedern ist es doch eine Schande, dass noch nie mehr als 9 gleichzeitig online waren !!!

    Also der Jo und ich haben uns gedacht, dass man doch mal wieder versuchen kann den reckord zu brechen.

    Und deshalb fordere ich euch auf am
    Sonntag den 27.02.2005
    um 19.30 alle online zu gehen.

    ich hoff dass wir wenigsten in den 2 stelligen bereich kommen und somit den alten "Rekord" mindestens um eins überbieten.

    Das ist doch mal keine soo schwere aufgabe oder????



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 14:48


    Also ich kann mich dem vom thomas nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!

    aber mit 10 geben wir uns auch net zufrieden

    ihr habt doch alle internet also ich will euch online sehen !!!!!!

    ansonsten :smilemp5_1ani :n125:

    bis dann GOD BLESS YOU

    JO



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 18:24


    Ihr fordert uns auf? Mir läufts schon kalt den Rücken runter...
    Ne, jetz ma im Ernst: finds auch voll schade, dass immer noch recht wenig los ist und eigentlich immer nur die gleichen Leute was schreiben :?
    Wenn ich an dem Tag in deutschen Landen sein werde, dann bin ich natürlich online! Bin ja nen :angel13:
    Aber gibts denn auch nen Einsatz :?: Wäre ja schade, wenn sich soviele um nichts bemühen... Würd auch einen übernehmen, wenn irgendwer ne paar gute liefert



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 18:57


    des ist ne gute idee mit dem einsatz

    also wenn irgendjemanden was lustiges !!!! einfällt thomas und ich sind offen für (fast) alles

    @ thomas
    ich hoffe es ist ok das ich auch in deinem namen spreche :n183:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 19:20


    Natürlich is des ne gute Idee, Jo - wurde ja schließlich in meiner einmaligen Gedankenfabrik produziert :n71:
    Bin auch zu (fast) allem bereit! Aber vielleicht liegt des auch dadran, dass ich noch unter allerlei Medikamente steh :?: Oder dass ich einfach mal wieder so richtig gut gelaunt bin und mich jetz auf nen coolen Abend mit meiner kleinen Schwester freu :n2:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 19:23


    na dann denk ich mir mal was gutes für dich aus

    :n21:

    das wird ein spaß :n73: :n59: :sauf: :n119: :win :wav:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 19:25


    Aber nich ganz so fies!
    Schließlich weiß ich immer noch, was du vorletzte Weihnachten getan hast... :n31:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 19:26


    willst du mich erpressen

    :n68: :n84:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 19:28


    eigentlich keine schlechte Idee... :n140:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 19:30


    nein bitte tus nicht :n27:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 19:44


    ma schaun...
    aber druckmittel bewirken manchmal wunder :n119:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 19:46


    das ist leider RICHTISCH

    aber :n68:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 18.02.2005, 19:49


    du wiederholst dich!
    Wird mir jetz aber zu steßig mit pns und allen antworten, außerdem wartet kathy ja! Denk dir was schönes aus, aber nich zu fies, und ne schöne stadt, die vielleicht realistisch ist :wink:
    :n138:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 18.02.2005, 19:50


    danke bleibt mal wieder alles an mir hängen
    wie gut das ich nen großes herz hab :-)



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Simone - 18.02.2005, 22:15


    das mit dieser herausforderung ist echt ne coole idee und deshalb schlag ich vor, dass wir gleich mal anfangen hier was zu verändern.
    und zwar kann man wenn man sich einloggt seinen namen anzeigen lassen oder auch nicht, nur leider macht das nie jemand und deshalb schlag ich vor, dass wir das wieder ändern. ist doch viel lustiger,wenn man weiß wer gerade im forum ist und man kann denen ja dann auch in der zeit ne private nachricht zum beispiel senden, oder so.
    also was haltet ihr davon?????? :n154:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    annchen - 19.02.2005, 19:08


    hallo ihr beiden....
    finde die idee voll lustig....probiers auch online zu kommen....versprechen tu ich allerdings nix!!!wieso nehmt ihr auch 19.30uhr als zeit.....da tut man sich ja shco schwer mitm umrechnen :n152:
    ne scherz...also und ZimiZimtstern....ich hab meinen namen immer gross fuer alle da stehen wenn ich online bin :!: und hey stimmt ist wirklich viel lustiger wenn man weiss wer online ist!!



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Steffi - 20.02.2005, 18:42


    Ich find die Idee auch klasse. Ich werde auch online kommen. Voraussetzung: Ich denk dran. :n169: Aber ich mal guter Dinge.
    Aber ich werds mir gleich in meinen Kalender notieren.



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 20.02.2005, 18:47


    Werd wahrscheinlich nich online sein, höchstens ich berechne meine Rückfahrt so, dass ich zur richtigen Zeit ein Internetcafe find :n128:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 20.02.2005, 22:00


    naja matze ich hab mir schon was schönes ausgedacht falls du net online sein solltest :-)))))))))))) ...............



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 20.02.2005, 22:14


    WAS hast du dir ausgedacht???



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 23.02.2005, 20:12


    Mann weiss nicht so genau ............ :angel4:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 23.02.2005, 22:23


    Deine Bemühungen warn aber glaub ich umsonst, werd nämlich daheim bleiben. Erstens weil Stefan sich immer noch net meldet hat :( und außerdem, weil ich noch nich richtig gesund bin (was man vor allem an meiner Stimme merkt...).
    Hätt heut nachmitag echt gern :n102: , aber hab Handy nach der Schule in der Jackentasche gehabt, und des erst gemerkt, als ich abends wieder weg bin...



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 27.02.2005, 20:46


    ich finds schon toll das sogar der kle volle da ist
    der ja dazu aufgerufen hat



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 27.02.2005, 20:50


    Ich find's überhaupt toll, dass so vieleda sind, und dass es auch immer mehr werden...
    Und dafür muss ich grad auf :n102: verzichten!!! :banghead:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    JO - 27.02.2005, 20:52


    mit wem willst du denn telefonieren ??????



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Philipp - 27.02.2005, 20:52


    Voll der Schmarrn.Keiner da!Der kleine Volle schlägts vor aber selber kommt er net.
    Das sind die besten! :n180:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 27.02.2005, 20:54


    @ Jo:
    Ich würde sagen, man weiß wohl nich so genau...
    Bin mir ach gar nich sicher, ob du ihn überhaupt kennst... (Und falls du ihn kennst, weiß ich nich, wie sehr du ihn mögen würdest)



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Matzi - 27.02.2005, 21:07


    Ich würde sagen, wir müssen uns jetz aber was überlegen für Jo und Thomas, die diesen brillianten Vorschlag gemacht haben! Vor allem, weil der Herr Vollmond sich nicht einmal dazu bequemen konnte, selbst das Forum aufzusuchen...



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    annchen - 27.02.2005, 21:59


    leutles...die aktion ging wohl nach hinten los???
    sorry....ich habs net geschafft...wir waren grade beim essen und nja, der ganze tag ist schon etwas schlimm.....letzte nacht ein autounfall( meim dad ist zum glueck nix passiert)und dann ist noch caseys car gestohlen worden....so ist hier ziehmlich viel los!!!

    trotzdem....was solldenn des ihr ward annetamal 9leute weil immer noch der alte rekord steht!!!tztztz :cry:
    @thomas wie konntest du vergessen ins forum zu gehen....fuer mich hast du allerdings nen ausgleich..hab mich super ueber deine mail gefreut!!!danke :wink:
    @all of you guys....have a nice week and take care :!: :D :!:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    kle Volle - 27.02.2005, 23:54


    ICH BIN SCHULD


    SORRY

    ABER ICH HABS verzockt

    ich hatte heut von 4 bis 8 statt von 2bis 6 bandprobe

    und deshalb hab ich s net geschafft gleichzeitig online zu sein!!!

    :nike:

    nochmal sorry
    falls es nochmal einen versuch geben sollte werde ich mich bessern!!!



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    Steffi - 28.02.2005, 19:04


    Sorry, habs auch voll verplant.
    Ich hatte am Sonntag meine Aufräumwut und habs darüber hinaus vergessen. Da nutzt auch ein Kalender nix.
    Dafür sieht mein Zimmer jetzt wieder voll schön aus. :D



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    becky85 - 28.02.2005, 21:38


    Ich musste mich um Gottes wunderbare Geschöpfe kümmern, damit sie nicht zu Eisstaturen werden!!
    ( Fei in echt!!! )



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    kle Volle - 28.02.2005, 21:52


    deine Pferde??? :n34:



    Re: WAS IST BLOS LOS HIER!!!

    becky85 - 28.02.2005, 22:15


    Natürlich!!! Erst schön nen Schneeausritt in der tollen Sonne und dann schön alle zwei dick einpacken =)
    Schade, dass es in der "christlichen Saga" keine Legende über die Entstehung des Pferdes gibt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Martins-Lied - gepostet von carpenter's knight am Mittwoch 15.11.2006
    Lobpreislieder - gepostet von Dominik am Donnerstag 28.09.2006
    Essen Invasion - gepostet von rocco am Sonntag 13.08.2006
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST BLOS LOS HIER!!!"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)