jugendwochenende über fasching

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "jugendwochenende über fasching"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - becky85 - Markus M. - annchen - homi - Maria-Theresa
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jugendwochenende über fasching
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jugendwochenende über fasching"

    Re: jugendwochenende über fasching

    uli - 05.01.2005, 12:42

    jugendwochenende über fasching
    hallo liebe freunde,
    hier mal wieder eine kleine meldung von uli. :wink:
    das neue jahr hat begonne und fasching rückt näher und naäher,
    also wünsch ich euch allen ein wachstumsreiches neues jahr, Gottes reichlichen segen für das Jahr, (dummerweide weis man ja nie wie der aussieht...)
    und ich lade euch alle ein erst mal auf das wochenende zu kommen, und dann haben wir ja diesmal eine besondere chance, das wochenende dauert länger, und deswegen ist für alles mehr platz, ... für lobpreis, essen, gottesdienst, freizeit , spass, sport, usw... und auch für NEUE!!! :shock:
    deswegen die einladung meinerseits; sprecht eure kumpanen an, es gibt viele faschingsmuffel, (ich zb. auch...) die Lust auf was anderes haben, und die deine einladung brauchen!!!
    also ich freu micheuchalle wiederzusehen, und vielleicht auch schon mal ehr, kommt doch am 15.01. zur tANKSTELLE in st. elisabeth, ...
    bis dann alles liebe euer uli :lol:



    Re: jugendwochenende über fasching

    becky85 - 05.01.2005, 12:48


    Woher kann man denn Flyer bekommen?!
    Und an wen kann man die Leutlis bei Fragen verweisen ?!
    Steht vielleicht auch schon ein Thema fest ?!



    Re: jugendwochenende über fasching

    Markus M. - 10.01.2005, 19:44


    und was noch viel wichtiger ist:



    MELDET EUCH AN!!



    ich hab bis zum heutigen Tag grob geschätzt lediglich 5 (in Worten: Fünf) Anmeldungen für unser extra langes Wochenende im Februar.


    Also anmelden, aber zackich!!



    Re: jugendwochenende über fasching

    annchen - 11.02.2005, 20:27


    hallo ihr lieben...
    habe mir letztens mal eure photos in ner freistunde...mennooo will auch:) des wochenende muss echt mal wieder super gewesen sein....freut mich voll fuer euch!!
    also lasst es euch gutgehen....wir sehen uns..hm, ja:)
    gottes segen und ganz liebe gruesse fuer euch alle!!!!



    Re: jugendwochenende über fasching

    Markus M. - 11.02.2005, 20:33


    tja anne alte tischdeckerin, wer nicht dabei ist und lieber skifahren geht ist selber schuld!



    Re: jugendwochenende über fasching

    homi - 12.02.2005, 14:48


    @ markus: Annchen ist die in Amerika! Grinnyanny ist auf der Piste :D



    Re: jugendwochenende über fasching

    Markus M. - 12.02.2005, 15:17


    wie sagt mein freund homer so schön

    Nein!



    Re: jugendwochenende über fasching

    Maria-Theresa - 24.02.2005, 21:13


    Hallo ihr!
    Auf dem letzten Jugendwochenende gab es am Samstag sooooo einen leckeren Streuselkuchen! Es wäre echt cool, wenn derjenige, der ihn gebacken hat, mir das Rezept geben könnte. Ich fände es nämlich zu gut, wenn ich ihn zu Hause backen könnte und mich wie am Wochenende damit voll stopfen könnte! :hello1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    come together... right now - gepostet von Sonja am Dienstag 04.04.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Ein Brief von Margit... - gepostet von annchen am Freitag 23.12.2005
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Beten für die, denen Gott egal ist! - gepostet von LÖ am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jugendwochenende über fasching"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)