halloo, es kommt das camp

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "halloo, es kommt das camp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - BEN - annchen - Markus M. - Simone - Lisa - becky85 - Philipp - homi - Kathrin - Crunchy_Glory - kle Volle
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: halloo, es kommt das camp
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 24 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "halloo, es kommt das camp"

    Re: halloo, es kommt das camp

    uli - 18.02.2005, 13:06

    halloo, es kommt das camp
    h
    liebe freunde,
    es steht schon knapp vor der tür,
    ich freu mich rießig drauf,
    und du bist hoffentlich auch dabei,

    ...
    das coolste camp des jahres!!!

    sei dabei, entschuldigung gibt kei (ne)

    bis bald, alles liebe
    euer uli



    Re: halloo, es kommt das camp

    BEN - 18.02.2005, 22:33


    Jo, sry an alle, ich kann nicht mit. Befinde mich da mitten in meinen praktischen Prüfungsvorbereitungen. Vielleicht komme ich euch mal besuchen ;)



    Re: halloo, es kommt das camp

    annchen - 19.02.2005, 18:42


    wie entshculdigungen gibt es keine???
    bezahlt mir jemand mein flugticket...dann schau ich mal fuer ne woche vorbei :D brauch aber unbedingt nen ruekcflugticket, too!!
    nja, ich wuensch euch jedenfalls allen ganz viel spass.....des wird bestimmt super genialst!!!



    Re: halloo, es kommt das camp

    Markus M. - 20.02.2005, 00:37


    ja da gehts mir ähnlich wie der anne. bin nämlich ab 17.03. bis mItte Kuni in costa rica und kann nicht mit!



    Re: halloo, es kommt das camp

    Simone - 20.02.2005, 16:54


    hej ihr!!
    hab gestern abend als ich in forchheim in der snc (saturday night church) war,mit michael brunnquell, der 100 flyer von unserm camp kopiert hat, diese alle,aber wirklich alle, an die leute dort verteilt!!!!!!!!!!
    und am ende konnten wir gar nicht jedem mehr nen flyer geben, weil schon fast alle weg waren, also freut euch,wenn demnächst ne horde von anmeldungen aus dem umkreis bamberg und forchheim kommen!
    :bravo: :wav:
    super nochmal michi,dass du kurzfristig noch auf die idee gekommen bist, flyer zu kopieren!!!!! :thumbleft:

    ZimiZimtstern :flower:


    god is so great, praise the lord forever!!



    Re: halloo, es kommt das camp

    uli - 23.02.2005, 18:34

    schöne
    schön dass ihr werbung macht freunde!!



    Re: halloo, es kommt das camp

    annchen - 24.02.2005, 03:48


    hey markus.....
    that's awesome....costa rica....will auch!!!
    wuensch dir super viel spass und gottes reichen segen!!!
    was machst du eigtl genau??

    an alle andern :D also wehe, wenn ihr nicht ein super geniales camp mit gaaaaanz vielen leuten hinbekommt :wink:



    Re: halloo, es kommt das camp

    uli - 24.02.2005, 21:38


    danke annchen,
    leute, ihr habt sie gehört...



    Re: halloo, es kommt das camp

    Lisa - 25.02.2005, 15:34


    Wir (die Maria-Theresa und ich) haben heute in unserer Schule Flyer vom Camp ausgehängt. Ich hoffe mal das die Flyer mitgenommen werden und die Leute dann auch kommen... :wave:



    Re: halloo, es kommt das camp

    becky85 - 25.02.2005, 19:32


    Hey, alle voll schwer aktiv mit Flyer verteilen :n2:

    :arrow: Bringt ihr auch welche mit zu dem Jugendgodi in Grombühl ( Wann immer der auch anfängt !?!?)

    Hätt eventuell "Kanidaten" aber die wollen halt auch immer lieber was in die Hand gedrückt bekommen !



    Re: halloo, es kommt das camp

    annchen - 26.02.2005, 02:34


    bitte bitte uli :wink:
    hey lisa und maria-theresa...bin mir zwar net sicher ob wir uns kennen...aber ich finde des klasse dass ihr flyer in der shcule aushaengt!!!
    liebe gruesse!!



    Re: halloo, es kommt das camp

    Philipp - 14.03.2005, 18:22


    Hallo
    ich freue mich auch aufs Camp,aber irgendwie hat noch keiner davon
    was erzählt.Mitarbeiter?Wie läuft das ab?Wer organisiert das..usw.
    Ich hab keine Ahnung.
    Krieg ich nix mit?



    Re: halloo, es kommt das camp

    homi - 17.03.2005, 16:42


    hallo Philipp,
    du warst leider nicht auf dem letzten Jugendwochenende. Jedidja macht gemeinsam mit LPA - Ravensburg vom 15.05 bis 22.05. ein Camp in der Nähe von Bamberg.
    Nähere Infos gibt es sicher auf dem Jugendwochenende.



    Re: halloo, es kommt das camp

    Kathrin - 18.03.2005, 20:36


    Hi
    wer geht eigentlich alles aufs camp?
    Also ich gehe hin. Freu mich schon drauf :D



    Re: halloo, es kommt das camp

    Crunchy_Glory - 19.03.2005, 17:06


    Also nachdem der Ben mir ja letzten Samstag so nen Flyer in die Hand gedrückt hat, fühl ich mich ja schon fast gezwungen dahin zu fahren. :bravo: Find ich total prima!!!Freu mich schon wenn ich euch alle wieder mal sehe, obs zum nächsten Jedidja klappt weiß ich noch nicht, am 09.04. ist nämlich die Eignungsprüfung zum Landesskilehrer. :toothy3:
    Werd mich aber bemühen!!!!!Und dann möchte ich gern wieder mal nen richtig fetten lobpreis, ja?! :n73:
    Bis bald, eure Gloria
    :walk:



    Re: halloo, es kommt das camp

    kle Volle - 19.03.2005, 18:42


    soll dass heißen, dass der lobpreis am samstag net fett war???? :cry:



    Re: halloo, es kommt das camp

    Crunchy_Glory - 01.04.2005, 11:49


    DOch natürlich!!!!Freu mich halt schon drauf wieder mal alle zu sehen...*g*
    Komme grade aus 12 Tagen Skiurlaub, war super cool!Bin sogar braun geworden und geld habe ich auch verdient, also kann auch bei der finanzierung fürs camp nix mehr schief gehen.super, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Ein paar Smilies rausnehmen - gepostet von Bene am Dienstag 25.07.2006
    Jedidja Adventskalender 2006 - gepostet von Markus M. am Freitag 01.12.2006
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Ben ist weg - gepostet von BEN am Freitag 08.09.2006
    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "halloo, es kommt das camp"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)